Was haltet ihr von denen hier?

AW: Was haltet ihr von denen hier?

Hallo Tim,
danke!
Naja, unter dem harten Winter haben die Straßen schon ganz schön gelitten, jedoch so schlimm wie in Leipzig ist es bei weitem nicht.
Hast du Fotos von deinem Fahrwerk und der Stadt? Über einen Bericht von dir bin ich schon gespannt.

Patrick

Hee - GLÜCKWUNSCH !! Biste endlich fündig geworden ( Leider geht der mobile link nicht mehr - kannste evtl. ein paar Fotos einstellen? Hast die doch bestimmt gespeichert :w ?)!

@ Tim - jup war Do+Fr auch in Leipzig - ist echt der Horror ! Das tut einem immer in der Seele weh ...

VG
Stefan

Ja Bericht wird die Tage bald folgen, hab paar Fotos geschossen und bekomm dann noch welche von K-Sport. Sonst bin ich echt begeistert vom Fahrwerk...

Ja, mir tat das auch schon in der Seele weh... im mittleren Ring gehts ja noch, aber sobald du ausserhalb bist ist es teils echt nicht mehr schön, ein Loch nach dem anderen und ich mit meinen 19ern unterwegs gewesen :-(....

Gruß
Tim

Hier ein paar Fotos, bessere folgen wenn ich das Auto dann habe.

Anhänge

• !!sCHMBgBm0~$(KGrHqQH-E!Eu+2dFMhPBLzMbfsQYw~~_27.jpg
    !!sCHMBgBm0~$(KGrHqQH-E!Eu+2dFMhPBLzMbfsQYw~~_27.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 17
  • !!sBp0w!!W0~$(KGrHqQH-CQEu1u5gZyhBLytLl3Z7!~~_27.jpg
    !!sBp0w!!W0~$(KGrHqQH-CQEu1u5gZyhBLytLl3Z7!~~_27.jpg
    42 KB · Aufrufe: 14
  • !!sBp06!CG0~$(KGrHqIH-CYEvDZ5wU+QBLytMBYm0w~~_27.jpg
    !!sBp06!CG0~$(KGrHqIH-CYEvDZ5wU+QBLytMBYm0w~~_27.jpg
    55 KB · Aufrufe: 13
  • !!sBp02!Bm0~$(KGrHqMH-D0EvD4vdVTHBLytL0d8bw~~_27.jpg
    !!sBp02!Bm0~$(KGrHqMH-D0EvD4vdVTHBLytL0d8bw~~_27.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 13
  • !!sBp0rw!W0~$(KGrHqQH-DgEvEl43qCYBLytLf,evQ~~_27.jpg
    !!sBp0rw!W0~$(KGrHqQH-DgEvEl43qCYBLytLf,evQ~~_27.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 13

gückwunsch Patrick:t:t:t

aber auf dem rückweg musst du dir unbedingt ne kurze antenne kaufen;)

Kommt der Wagen zu dir rauf oder musst du ihn abholen?

Gruß
Tim

Danke Mike.

Ich muss ihn in München bei der BMW Niederlassung holen. Dort arbeitet der Verkäufer.

Die Fahrt zu mir sehe ich mit gemischten Gefühlen, schließlich macht er wieder das Hardtop drauf (und das im Frühling/Sommer), da es sonst keine Möglichkeit gibt es zu transportieren.

Ein Bekannter von mir hat sich auf mein Anraten für sein Skoda Fabia die Peugeot Antenne gekauft, da er zu hoch für die Garage war.
Allerdings bemägelte er den Empfang und hat seine Orginalantenne mit Draht zurecht gebogen. Mal sehen ob ich ihn jetzt wieder die kurze abluxen kann.

Patrick

Kein Problem Patrick wennst die nicht bekommst. Bei Peugeot 8 Euro, hab ich auch drauf und keine Probleme damit. Wann darfst du ihn holen? In München Ismaning?

Gruß
Tim

Ich weiß nicht welche Niederlassung das ist. Hat München denn mehrere? Er meinte es ist die größte Weltweit.

Um die Antenne mache ich mir keine Sorgen.

Mike, weißt du was es ungefähr kostet die zwei Spiegelkappen mit Karbonfolie folieren zu lassen? Ist doch bestimmt billiger als einen Spiegel lackieren zu lassen.

Patrick

2 eine ist direkt neben der allianz arena. die andere weiß ich auch nich genau.

Ich weiß nicht welche Niederlassung das ist. Hat München denn mehrere? Er meinte es ist die größte Weltweit.
Patrick

das dürfte fröttmaning sein (http://nl-muenchen.bmw.de/de/nl_muenchen/de/dealer/contact/Kontakt_Anfragen_Froettmaning.html)

schätzungsweise ist das auch die nl mit der größten stellfläche für bmw-altmetall :+
das gebäude platzt aus allen nähten und rund rum stehen auf den äckern schon bmws...

Na der sieht doch schön aus Patrick und wann führste uns deinen neuen vor?

Mike, weißt du was es ungefähr kostet die zwei Spiegelkappen mit Karbonfolie folieren zu lassen? Ist doch bestimmt billiger als einen Spiegel lackieren zu lassen.

Patrick

Hallo Patrick, da würde ich lieber Carbon beschichtete nehmen. Da schaut man ständig drauf, wenn es dann künstlich aussieht, hat man wenig Freude dran.

folieren kostet ca 50€ aber die folie find ich einfach nur :X
ganz ehrlich? leg 150€ drauf und kauf dir echt carbon spiegelkappen bei der carbon factory austermann...jetzt haste son schönen und nicht grad billigen zetti, da kannste jetzt nicht mit sonem sparprogramm anfangen:t

Patrick

Stimme zu,

entweder lackieren oder carbonisieren. Dürfte zum rot spitze aussehen :t

@ Mike: In 4 Wochen habe ich sie :M

Schick, schick - kurze Antenne dran und das ///M hinten ab und fertsch ! ;-)

Na dann hoffe ich, dass am Freitag alles glatt geht !

Hmm, schad das ich am Freitag arbeiten muss sonst wäre ich rauf gekommen und wir hätten noch schnell einen Café trinken gehen können.

Am Donnerstag (später Nachmittag) oder Freitag werde ich ihn wohl holen. Wäre toll wenn wir uns vielleicht doch noch irgendwo kurz treffen könnten, Tim.

Meint ihr das Karbonspiegelkappen bei einem roten Auto gut aussehen?
Wie lange braucht der für so etwas?
Habt ihr Bilder (zusätlich zu denen von der Homepage), vornehmlich an roten Autos?

Patrick

ja chick - nur wie gesagt das //M ist peinlich.

Hey Patrick, na da hat sich das lange Warten doch gelohnt :)

also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum neuen Gefährt und vorallem allzeit knitterfreie Fahrt :t:t:t

Na dann kann ich mich ja schon aufs nächste Treffen freuen um ihn mal kennen zu lernen :w

Lieben Gruß
von der Katrin

Da hast dir echt einen schönen Zetti rausgesucht, herzlichen Glückwunsch!

Wenn du die Spiegelkappen in Carbon machts würde ich, da du ja das Faceliftheck hast, auch noch den Carbon-Diffusor hinten nachrüsten, gibt dann bestimmt eine stimmige Optik!

Und evtl. noch die Auspuffblenden vom Facelift, denke die könnten besser zur Heckoptik passen. Irgendwo hier im Forum gibt's einen Beitrag wo ein User die an seinem VFL Z4 montiert hat.

Danke Katrin und Benny.

Die Auspuffblenden vom 3.0si habe ich mit rausgehandelt, schließlich arbeitet der gute Mann bei BMW :-)

Wegen dem Gedanken im Hinterkopf irgendwann den Diffusor anbauen zu können habe ich ihn mir unter anderem angeschaut.
Natürlich war das aber nicht der Ausschlag gebende Grund. Jetzt muss ich aber erstmal wieder ein bisschen arbeiten bis die nächste Investition folgt (von den Spiegeln abgesehen) .

GIBT ES IRGENDWO EINE ANLEITUNG ZUM ABBAU DER SPIEGELKAPPEN?
ODER SEHE ICH DAS VON SELBST WENN ICH DAVOR STEHE?

Gruß
Patrick

Die Auspuffblenden vom 3.0si habe ich mit rausgehandelt, schließlich arbeitet der gute Mann bei BMW (-:

Wegen dem Gedanken im Hinterkopf irgend. wann den Diffusor anbauen zu können habe ich ihn mir unter anderem angeschaut.

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben :t

Wegen den Spiegelkappen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meine haben damals als ich meinen alten E85 gekauft hatte auch nen neuen Lack gebraucht, hab das aber gleich beim Freundlichen noch mit ausgehandelt. Schwierig kanns aber bestimmt nicht sein...

Zurück
Oben Unten