scarver_ox2
macht Rennlizenz
AW: was haltet ihr von der diskussion der pkw-emission ?
ich schließ mich der Meinung an (Segmentlösung)!
Ich denk mir, wenn überall die selbe "Grenze" hat, muß ja dementsprechend bei den großen "gebastelt" werden, um unterhalb zu bleiben (höherer Technik-Einsatz); ok, dann würden die Großen "umweltschonend" fahren.
Die "Kleinen" begünstigt durch das Gewicht und KW "erfüllen" recht leicht die Anforderungen (geringerer technik-Einsatz); wieso soll man bei den "Kleinen" nicht die "selbe Technik-Stand" hernehmen wie bei den "Großen", da würden ja die "Kleinen" auch nochmals weniger ausstoßen!
Hoff, des ist so einigermaßen rübergekommen, bin nicht so total ausgeschlaffen, deswegen manchmal etwas
!
Ich bin eher für eine Segmentlösung, in denen verschieden hohe Maximalwerte festgelegt sind, welche man analog zu den EURO-Normen sukzessive reduzieren kann.
Aber interessanter finde ich mal wieder das Gejammer der europäischen Automobilhersteller, die mal wieder das gleiche Gelaber loslassen, wie zur Kat-Diskussion... Eine strenge CO-2 Norm kostet Arbeitsplätze... Dummschwätzer!
Letztendlich ist es so, dass sie die Entwicklung analog zur Hybrid-Technologie verpasst haben und nur vom Thema ablenken.
So ihr lieben hochbezahlten Entwicklungsvorstände... dann gebt mal Gas und holt mal den Vorsprung der (huch, schon wieder) japanischen Hersteller auf.
ich schließ mich der Meinung an (Segmentlösung)!
Ich denk mir, wenn überall die selbe "Grenze" hat, muß ja dementsprechend bei den großen "gebastelt" werden, um unterhalb zu bleiben (höherer Technik-Einsatz); ok, dann würden die Großen "umweltschonend" fahren.
Die "Kleinen" begünstigt durch das Gewicht und KW "erfüllen" recht leicht die Anforderungen (geringerer technik-Einsatz); wieso soll man bei den "Kleinen" nicht die "selbe Technik-Stand" hernehmen wie bei den "Großen", da würden ja die "Kleinen" auch nochmals weniger ausstoßen!
Hoff, des ist so einigermaßen rübergekommen, bin nicht so total ausgeschlaffen, deswegen manchmal etwas
!
) japanischen Hersteller auf.