Was haltet ihr von der Farbkombination?

AW: Was haltet ihr von der Farbkombination?

wenn die Streifen nicht wären wärs ok, aber nicht toll.

Moin Moin

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.:t

Mir wäre es zu blöd andere nach ihrer Meinung zu fragen.

Als mündiger Autofahrer sollte man so viel Arsch in der Hose haben um zu seinen Geschmack zu stehen.:w

Zu den Streifen am obrigen Fahrzeug,für die Rennstecke interessant aber für die Straße nach meinem Geschmack etwas prollig.

gruß
Karsten

Passt fuer mich nicht .. zuviele Farben. Weiss, Blau, Schwarz, Rot, Orange. Mehr als drei Farben wirkt auf mich immer chaotisch und Linienlos.

Erinnert mich so an die frühen Tourenwagen der BMW, mit den typischen weiß-rot-blau Farben

Hat was....

Mit weißen Blinkern fänd ich es etwas stimmiger.

Gruß,
Jochen

extravagant...was besonderes.

Finds super...hat was!!!

Weiße Blinker fehlen ;-)))

Hallo,sieht super aus,ist halt Geschmacksache.Werde meinen auch in weis lackieren und an so Linien (ganz dezent) hab ich auch schon gedacht. :9

Gruß Dirk.

sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt" ... die natürlichen Konturen sollten nicht nochmal geteilt werden, wenn's für den Alltag ist - im Rennsport sieht das anders aus, klar ...

Müssen es unbedingt so viele Farben sein? Muss es so ein harter Kontrast sein? Müssen es genau diese Konturen sein?

... ansonsten sehe ich das wie Karsten: Bei Geschmacksfragen einfach mal machen. (obwohl ich selber schonmal eine Geschmacksfrage gestellt hatte, diese jedoch mit drei Alternativen zur Abstimmung stellte)

Alpina mässig, eigener Stil gefällt mir besser, aber denke auch schon darüber nach, nur wie ?

Alpina mässig, eigener Stil gefällt mir besser, aber denke auch schon darüber nach, nur wie ?

EINSPRUCH ! Das ist ÜBERHAUPT NICHT Alpina mässig ;x... Der wirkt m. E. irgendwie "overdressed" :X :d

Alpina steht eher für understatement :t :b:b:b s.u. :M

Ganz nett, ich persönlich kann mit weiss nicht viel Anfangen, hat immer so einen Touch von nem Kühlschrank ;)

Ich finds einfach nur toll. :t:t:t:t
So werde ich dich auf jeden Fall erkennen.
Wenn es dir gefällt ist es genau die richtige kombi. :t:t:t:t

*Senftube auf*
Von der Idee her nicht schlecht, aber bei längerem betrachten stört mich der Farbmix... der fällt schon sehr ins Auge...
Aber wenn es Dir so gefällt :t

Zurück
Oben Unten