Was haltet Ihr von diesem Angebot ? z4 3.0 für 23900€

S

Shan

Guest
Servus miteinander...

auf der verzweifelten Suche nach einem z4 in diesem Winter :g , bin ich auf nachfolgendes Angebot gestossen :w ..werd am Montag angerufen, ob ich der Auserwählte bin...scheinbar gibts wohl mehrere Interessenten (wie immer halt &: )..würd mich über Euer Feedback freuen.:t

Ich wünsch Euch noch nen erholsames WE

Gruss Christian (Neubewohner Kempens)

BMW Z4 roadster 3.0i
Angebot vom BMW Händler
Gebrauchtfahrzeug, 50.000 km
170 kW (231 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 06/03, unfallfrei
Klimaautomatik, sterlinggrau-metallic, 2/3 Türen

sterlinggrau met., Leder schwarz, sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), Alarmanlage, Chrome Line Interieur anthrazit, LM Räder 18 Zoll, Windschutz, Verdeck vollaut., Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, PDC, Xenon Licht, Klimaautomatik, Tempomat, Navigation Prof., CD 6fach, Hifi System Prof., M Sportfahrwerk, Fahrdynamik Control, Sport-Lederlenkrad, Scheckheft gepflegt, Kofferträgersystem, Runflat Bereifung, Aerodynamikpaket, Handyvorbereitung Bluetooth

LINK:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 roadster 3.0i,"Pkw,"&

AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot ? z4 3.0 für 23900€

Für so schlecht halte ich das Angebot nicht.

Er hat ja auch die Aero-Frontschürze.

Allerdings ist die Bluetooth Handyvorbereitung m.E. nicht Orginal-BMW (vgl. Bild vom Innenraum li. neben dem Schalthebel des SMG). Sieht nach Nokia aus.

Gruß

Hi,

wenn Du auf Automatik stehst, ist es ok. Ich wäre sogar bereit, für Schaltung mehr zu bezahlen. Sind das original BMW-Felgen ?

Gruß
Ralf

erstmal danke für die schnelle Antwort...die Blauzahn Baute scheint wirklich nachgebastelt zu sein...aber auch wenn ich von solchem Bastelzeugs net so der Fan bin, so denke ich, wurde es dennoch sauber erledigt..das würde mich persönlich jetzt net wirklich stören, sofern dann der Gesprächspartner über die Boxen zu hören wäre...

bin auch immer empfänglich für weitere günstige Angebote...Must Have sind halt nur Nav.Prof und Hifi Prof und bitte kein rotes Leder...ob Schalter oder Automatik ist mir relativ egal..3,0l oder 2,5l ebenso...etc.

Gruss
Christian

Hi Ralf,

ich bin da ziemlich wertfrei...wobei mir der Automatik (in diesem Fall ja sogar SMG) mehr zusagen würde, als ein Schalter...

Ich kann leider net beurteilen, ob das Orig. Felgen sind...dafür bin ich noch zu wenig im Thema...

Gruss

Christian

Mit dem Einbau einer "fremden" Bluetooth- FSE hatte ich auch keine Probleme.
Habe meine auch nachgerüstet, da ich ab und zu das Handy wechsle und nicht auf
div. Handys fesgelegt sein wollte.

Nachdem ich kein Nav Prof habe, war meine Enscheidung auf Parrot gefallen - so sehe ich auch, wer anruft.

Gruß

äußerst nette Lösung...gefällt mir sehr gut !!! :t ..ich nehm an, der Name des Anrufers ist dann auf dem Display des Parrots zu erkennen oder...sprich die "Aschenbecherklappe" muss offen bleiben oder?

Gruss

hallo shan,

bist also auch leidensgenosse... hab mit dem herrn auch am freitag telefoniert.
klingt alles ganz vernünftig und der herr weiske schien auch ein solider gewesen zu sein.

wenn ich das richtig verstanden habe wird der wagen jedoch "von privat" verkauft - ist der wagen eines verkäufers (herr weiske) im haus. die europlus ist aber drauf.

ich muss sagen, dass die felgen meiner meinung nach besser auf einen z3 aussehen würden, sollen angeblich aber original zubehör gewesen sein. naja, und das gepäcksystem ist halt geschraubt...

preislich scheint mir das okay.

viel glück für montag...

es grüßt
der seidel

Hi derseidel,

:-) das freut mich ja, dass wir schon zu zweit sind, die für diesen Wagen angerufen haben..all deine Angaben sind richtig, wobei mir gesagt wurde, dass dieses hässliche Kofferträgersystem restlos zu entfernen sei...das war im übrigen meine erste Frage :b ... mit den Felgen hast du ebenfalls recht..sind net gerad meine Favoriten (108er) aber was solls...na ma schaun am Montag, wenn es nicht der wird, dann halt ein anderer..aber in jedem Fall ein Z4 und das schnellstmöglich...wann wolltest du denn zuschlagen...würd dir das Auto natürlich auch gönnen.

Gruss

er meinte das ding ist geschraubt - gute frage wie man das "spurlos" wieder weg bekommt - neue heckklappe?! :d

naja, prinzipiell ist der wagen interessant - ich wollte aber beim z4 nur ungern kompromisse machen und ganz so eilig wie du habe ich es auch nicht...

war heute mal hier bei der lokalen bmw-nl (göttingen) und im vergleich ist preis/leistung top!

kaufen, marsch marsch! :w

ich warts ab...wie gesagt, wenn es hinhaut ok, wenn nicht ist es schade, aber davon geht die Welt auch nicht unter...das Angebot ist ja mehr als übersichtlich...wir beide kommen auch noch in den Genuss, da bin ich mehr als optimistisch...:t

Ich kann leider net beurteilen, ob das Orig. Felgen sind...dafür bin ich noch zu wenig im Thema

Hallo,

das ist ein M Kreuzspeichen-Verbundrad 101!
Wenn's Dir nicht gefällt, bekommst Du den Satz aber bestimmt gut verkauft und Du holst Dir dann Deine Wunschfelge.

Die M-Teile sollten gut weggehen, sind immerhin zweiteilig mit Titanverschraubung, Guss-/Walztechnik und glanzgedrehtem Felgenrand:t !

NP in '03 immerhin K€ 3,5 bereift mit RFT Brückensteinen, fallen nur mit 8'' und 8,5'' etwas mickrig aus...:b

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

ich bin da ziemlich wertfrei...wobei mir der Automatik (in diesem Fall ja sogar SMG) mehr zusagen würde, als ein Schalter

...und zum Getriebe ist nur zu sagen: SMG ist so ziemlich das Geilste, was ich je gefahren bin!:t
Mit einer weichspülenden Automatik nicht zu vergleichen.

Nur so viel: gäb's das SMG wie beim M3 für den M-roadster, hätte ich ihn - ohne wenn und aber!

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Langsam will ich hoffen, dass es bald Montag wird und dann hoffentlich auch ich den Zuschlag bekomme...hatte nie nach SMG geschaut, da ich gedacht hatte, das wär in meinem Preisrahmen eh net möglich...aber siehe da...u.a deshalb bin ich so scharf auf den Wagen... an den Verkauf der Felgen hab ich auch schon einen Gedanken verschwendet (was wäre wenn :7 quasi), aber auch das wird man dann sehen, wenn es soweit ist....ich vermute eher, dass wenn ich den Kaufvertrag für das Geschoss unterschreiben sollte, ich daran so schnell eh nix ändern werde (von wegen Liebe auf den 2.ten Blick etc.)

P.S: Danke für die Infos z4-pilot

Jupp - der Anrufer ist zu sehen und der Aschenbecher muss halt offenbleiben.

Doch ist die FSE auch im geschlossenen Zustand dann nicht mehr zu sehen.

Gruß

Hi,

habe meinen Z4 3.0 gerade erst verkauft und in der Zeit des Verkaufs mit einigen Händlern gesprochen.

Als einziges hatte meiner kein SMG, der Rest war bis auf helles Leder identisch...auch die km.
Ich nehme an, dass Dein Händler für diesen Wagen nicht mehr als 22.800,- gezahlt hat. Sollten also schon noch wenigstens 500,- zu verhandeln sein.

Ansosnten schaut er gut aus. Wobei ich als erstes das Z4 Logo auf dem Aschenbächerdeckel entfernen würde ;) ...und die Felgen sind für gewöhnlich Geschmacksache.

Gruß, Hendryk

Mich wundert nur, warum der Händler den Wagen nicht über BMW.de anbietet.

Zurück
Oben Unten