Was haltet Ihr von diesem Angebot?

ServerNerver

Fahrer
BMW Z4 3.0i Roadster 170 kw
EZ 08.2003
50.000 km
Saphirschwarz
Leder Schwarz

Windschutz | LM-Verbundräder Sternspeiche | Klimaautomatik | Xenon-Licht | Sitzheizung | Innenspiegel, automatisch abblendend | Radio BMW Business CD | HiFi Lautsprechersystem | Park Distance Control (PDC) | Scheinwerfer-Waschanlage | Regensensor | Chrome-Line interieur | Hardtop-Vorbereitung | Vollautomatische Verdeckbetätigung | Metallic-Lackierung

Für 18.900,- vom BMW Händler incl. "Premium Selection" Garantie?

Hab vorhin Probefahrt gemacht - fährt sich prima. Der Wagen hat einen Vorbesitzer und ist top-gepflegt.

Anhänge

• 35582_1.jpg
    35582_1.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 20
  • 35582_2.jpg
    35582_2.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 10
  • 35582_5.jpg
    35582_5.jpg
    135 KB · Aufrufe: 12
  • 35582_11.jpg
    35582_11.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 9
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Unfallfrei?
Also ich finde das Angebot preislich sehr günstig. Wenn der Wagen so gepflegt ist, wie er auf den Bildern wirkt.

Ist er tatsächlich. Und: Ja, Unfallfrei und nur ein Vorbesitzer (eine ältere Dame).

Also ich finde das Auto wirklich sehr günstig.
Sogar so günstig, dass ich jetzt spontan an einen Unfallwagen gedacht habe. Da gibts manchmal dann Überraschungen, wenn der Preis so günstig erscheint.
Aber wenn der Wagen unfallfrei ist - prima!

Dann viel Spaß bei der Entscheidung. Angebote gibts zur Zeit ja reichlich. Vor allem, wenn ich vergleiche, was ich vor 5 Monaten noch für meinen 1/2004 bezahlt habe :g

Irgendeiner hat das Navi ausgebaut und die M-Sportsitze, aber sonst macht er nen guten Eindruck ;) Mit Garantie vom Vertragshändler zu dem Preis!?

KAUFEN!

...ich habe für meinen
3.0i BJ: 11/2003, 35000km - nahezu gleiche Ausstattung
im April dieses Jahr noch 21900 € bezahlt !! :g

Ich finde den Preis richtig top !!!! Greif zu :9

...ich habe für meinen
3.0i BJ: 11/2003, 35000km - nahezu gleiche Ausstattung
im April dieses Jahr noch 21900 € bezahlt !! :g

Ich finde den Preis richtig top !!!! Greif zu :9

Ich im März für ebenfalls fast gleiche Ausstattung EZ 06/2003 50.000 km 22.500 :(

würde auch sofort zugreifen :t

ja das große navi und die m-sitze fehlen ... sonst top :)

Ihr habt Recht! Die M-Sitze fehlen wirklich! Musste nach meiner Probefahrt feststellen, dass der Seitenhalt in meinen (1er) M-Sitzen besser ist, als in den Sitzen des Z4.

Naja. Jetzt weiss ich wenigstens inzwischen recht genau, was ich wirklich will. Damit werde ich das Projekt jetzt erstmal über den Winter verschieben, aber immer mal wieder schauen, ob ich nicht doch bekomme, was ich will:

Z4 FaceLift 2.5si
Silbergrau
M-Fahrwerk
M-Sitze (schwarz)
M-Lenkrad
18" ("M" oder "Ellipsoid")
Sitzheizung

Und das alles deutlich unter 25.000,-

Vielen Dank erstmal für Eure vielen guten Tipps!!

Och - all die Optionen (bis auf Sitzheizung) stehen hier in Augsburg (allerdings in schöööönem Dunkelblau) für 22.500,-

Ihr habt Recht! Die M-Sitze fehlen wirklich! Musste nach meiner Probefahrt feststellen, dass der Seitenhalt in meinen (1er) M-Sitzen besser ist, als in den Sitzen des Z4.

Naja. Jetzt weiss ich wenigstens inzwischen recht genau, was ich wirklich will. Damit werde ich das Projekt jetzt erstmal über den Winter verschieben, aber immer mal wieder schauen, ob ich nicht doch bekomme, was ich will:

Z4 FaceLift 2.5si
Silbergrau
M-Fahrwerk
M-Sitze (schwarz)
M-Lenkrad
18" ("M" oder "Ellipsoid")
Sitzheizung

Und das alles deutlich unter 25.000,-

Vielen Dank erstmal für Eure vielen guten Tipps!!

Den Wagen für 25k? Kann ich mir nicht vorstellen.

Habe einen2.5si mit fast allem außer Navi. Kostet neu knapp 50k € (den genauen Betrag habe ich gerade nicht zur Hand). Da wären 25k schon sehr günstig. Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg. Der Motor 2.5si ist toll! :t

heiligs Blechle, wenn ich dran denk was ich letztes Jahr für meinen noch bezahlt hab.
*grusel*

Z4 FaceLift 2.5si
Dunkelblau
M-Fahrwerk
M-Sitze (hier ist der Haken: STOFF schwarz / Leder - keine Sitzheizung)
M-Lenkrad
18" ("M" 135)
Aus 4.2006
26.000km
Preis: 22.500,- vom BMW-Händler (Autohaus-Augsburg)

Preisverfall immens :g:g

Ich hab' vor einem Jahr für meinen etwas das Depot rasiert und hey, im Nachhinein betrachtet - der Zetti hat weit weniger Wertverlust und der Spass ist noch nicht mal mit einkalkuliert... :B

Die Leute, die einen Gebrauchten gekauf haben, haben doch keinen Grund zur Klage - beim Neukauf schaut das schon ganz anders aus...! :#

der ZZZZ den du hier zeigst steht in der gebrauchtwagenbörse von bmw für 21340€ drin.

geben die echt 2440€ Rabatt?

Das würde meine Suche nämlich erweitern, da ich bei weitem nicht mit soviel Rabatt gerechnet habe.
Bin ja auch auf der Suche

Nein, die BMW-Gebruchtwagenpreise sind in der Endpreise (da sind nur noch ein paar Euro drin normalerweise). Scheinbar hat der Händler jedoch vergessen, die Preise dort zu aktualisieren. Auf seiner Webseite (www.reisacher.de) sind die aktuellen Preise zu finden.

Okay, schlagt mich - nach dem ewigen hin- und her habe ich nun den Wagen DOCH gekauft - und kann ihn am Samstag abholen!!

Ich freu mich drauf!! :D

Am Preis konnte der Händler nichts mehr machen (der ist auch wirklich fair, denke ich) - aber ich habe noch einen original BMW iPod Adapter incl. Einbau herausgehandelt. Des weiteren bekomme ich die Premium Selection Garantie von BMW (ungewöhnlich für einen Wagen von 2003). Leider ist es nicht möglich, die aktuelle BMW-Aktion (2 Jahre Service gratis bei Premium Selection) anzuwenden, weil der Wagen dazu zu alt ist (max 3 bzw. 4 Jahre).

Gratuliere, hast ein gutes Geschäft gemacht denke ich mal.
Viel Spass:t:t

Ebenfalls Gratulation!
Für das gesparte Geld kann man ja auch wunderbar M-Sitze nachrüsten...

Glückwunsch!!! Habe auch einen in aussicht und werde wohl Samstag zuschlagen.
Allerdings 650km weit weg :(

Viel Spaß mit dem Teil!!!

na, dann haben wir ja am Wochenende was zum "Spielen" und zum Schreiben (hier)...

Oh Oh,
M-Sitze nachrüsten ?
Da kostet das Stück in Schwarz Leder knapp 3000,- Euronen.
Dat mal Zwei........autsch......auf einmal nen Loch in der Geldbörse. :#

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten