Was haltet Ihr von diesem Angebot?

AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot?

wer kauft sich die Sitze denn neu?
Gebraucht kann man bei ebay oder sogar ab und zu hier im Forum ein richtiges schnäppchen machen, nur als tip;o)

Ist aber sehr selten das man gebrauchte M-Sitze für nen Z4 bekommst.
Schaue schon etwas länger auch bei Ebay, bis jetzt habe ich da noch keine gefunden......

Oh Oh,
M-Sitze nachrüsten ?
Da kostet das Stück in Schwarz Leder knapp 3000,- Euronen.
Dat mal Zwei........autsch......auf einmal nen Loch in der Geldbörse. :#

Gruß Frank

Naja, aber nur wenn du zum Händler gehst und dir fabrikneue holst. Leicht gebraucht sollten BEIDE zusammen ein ganzes Stück für unter 2000€ zu bekommen sein.

Gruß
Alex

Ups, man sollte natürlich auch auf die zweite Seite schauen bevor man antwortet :g

Also wenn du welche suchst, dann schau doch mal da nach: http://www.car-parts-mueller.de/

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen:t

Gruß
Alex

Naja, aber nur wenn du zum Händler gehst und dir fabrikneue holst. Leicht gebraucht sollten BEIDE zusammen ein ganzes Stück für unter 2000€ zu bekommen sein.

Gruß
Alex

Jo,aber erst mal gebraucht finden.
Die gibt es leider nicht so häufig.......

Gruß Frank

Irgendeiner hat das Navi ausgebaut und die M-Sportsitze, aber sonst macht er nen guten Eindruck ;) Mit Garantie vom Vertragshändler zu dem Preis!?

KAUFEN!

Mit kaufen geb ich Dir absolut Recht. Das Navi kannste knicken und die M-Sportsitze braucht man auch nicht unbeding und falls doch gibts die ja laufend in den veschiedensten Farben und günstig in der Bucht. Also wenn das alles ist was fehlt, Da wär mir der Pflegezustand usw wichtiger. Vieleicht kannst ihn ja noch ein paar hunderter runterhandeln der Winter steht ja vor der Türe vom Modelwechsel ganz zu schweigen.

PS. man sollte wirklich alles lesen bevor man schreibt. Glückwunsch zum neuen Spaßmacher.

ist aber an der rechten Flanke vom Ein-Aussteigen schon reichlich abgewetzt :(

Farbkombi ist schön, da gebe ich Recht :t dafür könnte ich mich sogar als schwarz/schwarz Fan erwärmen :M

car parts müller hat über 50 M Sportsitze vorrätig.
Das was man auf der Webseite sieht ist nur ein Bruchteil.
die wollen aber für 2 sitze 3100€ haben.
keine ahnung wie weit man da nochhandeln kann.

Gruß

Morjen,
dagegen sind ja 1449,- ja nen superdupi Rausschmissangebot mit Sommer und Winterschlussverkauf. :s

3100,- ist schon viel für gebraucht, aber wiederum nur 50 % vom Neupreis.
Dann müssen die Sitze bzw. das Leder aber in einem guuuuten Zustand sein.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten