Was haltet Ihr von diesem Schmuckstück?

Sieht sehr schön aus, allerdings viel zu teuer. Vielleicht solltest du bei deinem Budget mal nach einem E89 schauen.

PS: 20.000 Euro würde ich für einen normalen Z4 E85 nicht mehr ausgeben :eek: :o

Wenn man einen E85 haben möchte, wird man im Regelfall keinen E89 nehmen, oder?
Ich halte 20k€ für ein gepflegtes Exemplar durchaus für gerechtfertigt.

Ja davor sträube ich mich auch noch für ein "altes" Auto. Schon beeindrucken wie der Kurs im Moment steht...

Tja...

Und für gute gepflegte wird der Kurs (für den Verkäufer) auch eher besser :thumbsup:

Für $AG Modelle unter Garantie nicht. Die fallen konstant weiter.

Gruß,

Björn

Ich vermute auch, dass die M-Modelle noch fallen werden, vorallem weil ja immer mehr KM draufgespult werden. Relativ gesehen vielleicht nicht so stark wie die AG-Modelle, aber dennoch.

Was hab ich letztens gelesen? "Der Wertverlust zählt nicht, weil man ja Freude am Fahren hat, und das kann dir keiner mehr wegnehmen" - ganz so unwahr ist das nicht :D

Ging dabei allerdings im Ferraris, aber das ist ja im Prinzip egal :D

Ich vermute auch, dass die M-Modelle noch fallen werden, vorallem weil ja immer mehr KM draufgespult werden. Relativ gesehen vielleicht nicht so stark wie die AG-Modelle, aber dennoch.
Was hab ich letztens gelesen? "Der Wertverlust zählt nicht, weil man ja Freude am Fahren hat, und das kann dir keiner mehr wegnehmen" - ganz so unwahr ist das nicht :D
Ging dabei allerdings im Ferraris, aber das ist ja im Prinzip egal :D

Sorry wenn ich mich wiederholen muss! Aber die Erfahrung der letzen zehn Jahre und damit verbunden die Erfahrung
mit dem Verkauf eines Porsche 993 und BMW Z3 muss ich widersprechen oder es zumindest anders formulieren.
Es wird immer schwerer werden gute Fahrzeuge zu finden und natürlich fallen die Preise der
AG Modelle und der M die viele Km bekommen und immer mehr Halter haben immer und immer weiter...
Aber die guten Fahrzeuge in festen Händen werden bei ordentlicher Pflege und normaler Nutzung (Km im Jahr) immer wertstabiler!
Ist so, ist halt kein Golf so ein e85/e86 (spreche beim e85 jetzt von den großen Motoren)!

Wetten Das...?

Es wird immer schwerer werden gute Fahrzeuge zu finden und natürlich fallen die Preise der
AG Modelle und der M die viele Km bekommen und immer mehr Halter haben immer und immer weiter...
Aber die guten Fahrzeuge in festen Händen werden bei ordentlicher Pflege und normaler Nutzung (Km im Jahr) immer wertstabiler!

Da geb ich dir grundsätzlich recht, aber das Problem ist dann oftmals auch einfach, dass die Preise schlicht nicht gezahlt werden (wollen), und so bleiben manche Modelle gefühlt ewig in den Online-Börsen. Zum Preis X anbieten geht ja immer, die Frage ist dann eben, wie oft das aufgerufene bezahlt wird. Da wird man bei nem Z4M bestimmt mehrere "Verrückte" finden, denen es der Aufpreis zu nem abgerockten Modell wert ist :) Und je niedriger die Motorisierung, desto weniger Menschen sind bereit, den Aufpreis zu zahlen.

Achja & sorry für OT, will ja keinem hier den Thread zuspammen :D

Ich bin damals den aus Gelsenkirchen gefahren und hatte dort das Ventilklackern gehört.
In Berlin war ich noch nicht. Der Berliner hatte schon 3 Vorbesitzer und hat eine Auspuffblende von Schnitzer, die mir gar nicht gefällt.

Also das schreckt mich an dem Berliner jetzt noch nicht komplett ab! Habe mal Kontaktanfrage an die Matrix^^ gestellt um ein paar Details zu klären. Google't man den Händler liest man ja nicht viel positives...

Also ich habe mir den Wagen in Berlin jetzt abgeschaut. 19500 ist FP. Er steht recht ungepflegt das Lack, Verdeck, Leder sehr schade eigentlich aber nichts was ein Aufbereiter nicht wieder hinbekommen würde. Stoßfänger hinten und Endschalldämpfer sind von Schnitzer, na ja... Er Ölt am Ventildeckel und ein Marder hat sich an den üblichen Stellen verlustiert. Sonst war ohne drunter zu schaun alles ok. Jetzt kämpfe ich mit mir... tolles Auto eigentlich!

Du meinst den Maritim? Mir gefällt der ja sehr gut wobei der Preis schon happig ist, trotz wenig Km!
Wenn die genannten Makel machbar sind, Aufbereitung und ein paar Kleinigkeiten dann würde ich den kaufen.
Sehr spezielles Auto, findet man so sicher nicht mehr wieder...

Ja, der Preis ist wirklich heiss.

Na ja, von Unfallfrei lese ich zumindest nichts. Ich würde mit gesunder Skepsis daran gehen.

Ich wäre da auch sehr skeptisch, die Sturzwerte/Tiefe sind definitiv nicht Serie, und der wird kaum die M135er Felgen gefahren sein - bestimmt so ein Eisdielenposer, der dem Wagen ordentlich gegeben hat :D

Aber natürlich: reine Vermutung meinerseits, will da niemandem etwas unterstellen :)

In der Beschreibung sind auch die falschen Räder angegeben!
Wie immer hilft nur nachfragen, hinfahren, anschauen, Historie (Vorbesitzer) und Scheckheft anschauen...

Also sooo wurde der sicher nicht gefahren. Da fehlen mindestens mal die Spurplatten. Und ein M-Fahrwerk hat er sicher nicht mehr, das ist eine Falschangabe

Wurden sicher Räder und eventuell Auspuff vor Verkauf demontiert und selber vertickt! War bei mir so... :thumbsdown:
Hab mein Coupe bei BMW mit 17 Zoll (alten Reifen) übernommen und Original Auspuff der "zweigeteilt" war.
Muss bei dem Preis aber kein Manko sein.
Spurplatten € 200,-- und alles scheint gut!
Rest kann Man(n) nur vor Ort entscheiden.
Bin gespannt wie lange der drin ist... ;)

Tja der Händler aus Berlin meldet sich nicht mehr obwohl ich ernstes Interesse bekundet habe... will den Eimer scheinbar nicht von Hof bekommen.

Wurde dieser hier schon mal diskutiert? Wurde etwas dran gebastelt ...

http://mobile.de/21PFY5

Ey Sorry aber ich habe echt immer schon ein Problem wenn die Anbieter nicht schreiben können!? :mad:

image.jpg

Z der 4ter oder was? Roadster klein und Paket kann er auch nicht schreiben... :roflmao:

Sorry wenn ich mich wiederholen muss! Aber die Erfahrung der letzen zehn Jahre und damit verbunden die Erfahrung
mit dem Verkauf eines Porsche 993 und BMW Z3 muss ich widersprechen oder es zumindest anders formulieren.
Ist so, ist halt kein Golf so ein e85/e86 (spreche beim e85 jetzt von den großen Motoren)!

Wetten Das...?
Wette gewonnen :)

Zurück
Oben Unten