was haltet ihr von diesem z4 coupe individual m-paket

herbert77

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo ein freund von mir hat den am wochenende angeschaut

http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z3...mbitCountry=DE&zipcode=85055&zipcodeRadius=20

er war possitiv überrascht von der automatik und vom zustand des kfz.
und ich muss sagen individal plus M-paket sieht man sehr selten und die leder farbe ist sehr gefragt.
was andere forum mitglieder schon sagten ist die gute preisentwicklung in der zukunft von solchen modellen.
ich vermute es wird ähnlich wie beim 840er bmw, der mit japan individual gut doppelt so teuer ist wie der normale​

Hi, was mir spontan dazu einfällt: es gab für den E86 nie ein M-Paket. Also nicht blenden lassen ;)
Ansonsten finde ich die erweiterte Lederausstattung ein Highlight :cool:

es wird sich jemand finden :rolleyes:
Und derjenige wird sich freuen, gönnen wir es ihm.
Aber erst muss er mal ausschlafen :b

Hi, was mir spontan dazu einfällt: es gab für den E86 nie ein M-Paket. Also nicht blenden lassen ;)
Ansonsten finde ich die erweiterte Lederausstattung ein Highlight :cool:

Ein M Packet gibt es schon ;-)
Welches beinhaltet:
M-Sportfahrwerk
M-Lenkrad
M-Sitze
Glaube Felgen noch.
Lediglich die Verspoilerung wie es sonst üblich ist gibt es nicht!

Ohhh ein Erbsenzähler^^
Rechtschreib Fehler kannst du behalten!Kindergarten was!?Gibt auch Menschen die,die Seite mitn Smartphone nutzen!Kennste?

Viel mehr wundert mich das der Roadster in deiner Broschüre,als 3.0si verkauft wird!Gibt's das überhaupt!?Bin der Meinung den gibt es nur als 3.0i mit 231PS!

Oder hab ich was verpasst..

Anhänge

• 1374346563406.jpg
    1374346563406.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 80
Da guckst du M-Ausstattung;-)..jaja wird nicht als Packet deklariert;-)

Ohhh ein Erbsenzähler^^
Rechtschreib Fehler kannst du behalten!Kindergarten was!?Gibt auch Menschen die,die Seite mitn Smartphone nutzen!Kennste?
Nein ;-)
Viel mehr wundert mich das der Roadster in deiner Broschüre,als 3.0si verkauft wird!Gibt's das überhaupt!?Bin der Meinung den gibt es nur als 3.0i mit 231PS!

Jo. Flacsh. Jo.

@TE: Sorry, wegen des Spams.

....​
was andere forum mitglieder schon sagten ist die gute preisentwicklung in der zukunft von solchen modellen.​
ich vermute es wird ähnlich wie beim 840er bmw, der mit japan individual gut doppelt so teuer ist wie der normale​

Die Aussage bzgl. der Preisstabilität bezweifele ich zwar, aber ansonsten ein schönes Auto, daß man sich bei Interesse durchaus mal näher anschauen könnte.

Gruß,

Björn

Ohhh ein Erbsenzähler^^

1. Es gab kein M-Pa(c)ket sondern lediglich einzelne M-Komponenten wie eben Sitze, Fahrwerk etc.
2. Es gab ein Aerodynamik-Paket was wiederum nichts mit dem Fahrwerk etc. zu tun hat.
3. Den Roadster gab es bis zum Facelift max. als 3.0i und danach als 3.0si und natürlich als M (für den M gab es auch kein M-Paket :D )

Viele Grüße
Sven

Ohhh ein Erbsenzähler^^

Man darf bei so etwas ja eigentlich nicht lachen, aber wenn sich jemand so mit Anlauf in die Nesseln wirft.. dann kann ich nicht anders: :d:d
Versuch es noch einmal Fara... :d
LG

Seit dohc nithc so gemein zu unseren Newbees ;) . Es muss doch echt nicht sein, dass jeder zweite, der sich hier neu anmeldet vergrault wird (auch wenn sie manchmal etwas lauter auftreten).

hab es in mehreren gepostet weil nie jemand drauf geantwortet hat sorry .
mit M paket meint er vermutlich :
M-Sportfahrwerk
M-Lenkrad
M-Sitze
M- felgen

wenn ihr nen günstigeren findet mit dieser ausstattung dan gerne her damit

er sucht halt genau so einen.
ich wäre auch nicht so wählerrisch, aber er bildet sich halt ein dass diese kombination am besten ist

Zurück
Oben Unten