was haltet ihr von diesem z4 coupe individual m-paket

was meinst du damit es kommt nicht auf die ausstattung an ?
meinst vermutlich der zustand muss gut sein ?
dazu kann ich nur sagen mein freund ist kfz meister und wir haben ihn auf der bühne gehabt , der zustand ist gut.
vielleicht gibt es ja jemand hier der seinen loswerden will mit gleicher ausstattung, für weniger geld

aber ich sehe hier hauffenweise verbastelte autos und er legt viel wert auf original zustand ,
also dass auto von city cobra würde niemals in frage kommen .

dazu kann ich nur sagen mein freund ist kfz meister und wir haben ihn auf der bühne gehabt , der zustand ist gut.
vielleicht gibt es ja jemand hier der seinen loswerden will mit gleicher ausstattung, für weniger geld

Wie bereits geschrieben, meiner Meinung nach lohnt es sich, den Wagen genauer in Augenschein zu nehmen.
Sofern ihr das bereits gemacht habt, was spricht dagegen? Ich habe mir übrigens mal sagen lassen, daß gute Coupes durchaus den einen oder anderen €uro mehr kosten können...
Ich finde die Farbkombination sehr schick, die erweiterte Lederausstattung ist nicht wirklich häufig und mir fällt auf Anhieb nichts ein, was dem Wagen an Ausstattung fehlt.

aber ich sehe hier hauffenweise verbastelte autos und er legt viel wert auf original zustand ,

An CCs Auto sind Auspuff, Federn und Peugot Antenne verbaut. Der Rest ist Original-BMW.

Verbastelt?

Gruß,

Björn

Für den Preis des oben verlinkten Coupe würde ich mein Fahrzeug auch nicht hergeben.
Wie bereits erwähnt sind an meinem E86 nur hochwertige und zum Teil extrem seltene originale BMW Teile verbaut.
Diese allein haben schon einen gewissen Wert, und erzielen unter Kennern sehr gute Preise auf dem Markt.
Was meinst Du was z.B. ein originaler BMW Carbon Diffusor und die BMW Carbon Heckspoilerlippe bringen wenn ich diese einzeln verkaufen würde?
Aber was diskutiere ich hier überhaupt herum, ich bin froh den Zetti in bereits guten und hochwertigen Zustand gefunden zu haben.

Okay, ich war mir wie gesagt nicht sicher, ob deine Anfrage ernst gemeint war. Der verlinkte Wagen hat eine sehr gute Ausstattung - und eine schöne Farbkombination. Allerdings bin ich mir von Bildern her nicht sicher, ob die Türpappen auch komplett beledert sind, eigentlich müssten sie das aber (wegen dem Mitteltunnel in Leder) sein.

Angesichts der Laufleistung würde ich den Wagen irgendwo bei einem verhandelten Endpreis von (knapp) unter 20K € sehen.

Nochmal zur Bezeichnung verbastelt - das Z4QP 3.0si ist ein sehr schönes Auto, das aber durch Originalteile von BMW (M-Front, Aeroschweller), etwas schönere BMW-Felgen (z.B. 224er, 313er) und eine dezente Auspuffanlage (z.B. Bastuck) noch wirklich aufgewertet werden kann. Das hat nichts mit Bling-Bling Billigtuning zu tun sondern gibt dem Wagen das sportliche "gewisse Etwas" was ihm mit der braven Serienfront, den im Serienzustand "leeren" Radhäusern und der leider zu dezenten Auspuffanlage fehlt.

Okay, ich war mir wie gesagt nicht sicher, ob deine Anfrage ernst gemeint war. Der verlinkte Wagen hat eine sehr gute Ausstattung - und eine schöne Farbkombination. Allerdings bin ich mir von Bildern her nicht sicher, ob die Türpappen auch komplett beledert sind, eigentlich müssten sie das aber (wegen dem Mitteltunnel in Leder) sein.

Angesichts der Laufleistung würde ich den Wagen irgendwo bei einem verhandelten Endpreis von (knapp) unter 20K € sehen.
Wieso unter 20k? Ich habe mal nach Coupes ab 2007, bis 80k km gesucht und keinen vergleichbaren Wagen gesehen (Individual, Automatik, Erweiterte Lederausstattung).
Wenn der Zustand des Wagens, wie von Herbert geschrieben, wirklich gut ist, sehe ich keinen Grund wieso der Wagen für unter 20k€ weggehen sollte.

Siehe auch CCs Meinung zu seinem eigenen Coupe:
Für den Preis des oben verlinkten Coupe würde ich mein Fahrzeug auch nicht hergeben.
....

Das bei CCs Coupe diverse kostspielige Anbauteile verbaut sind ist auch klar.

Nochmal zur Bezeichnung verbastelt - das Z4QP 3.0si ist ein sehr schönes Auto, das aber durch Originalteile von BMW (M-Front, Aeroschweller), etwas schönere BMW-Felgen (z.B. 224er, 313er) und eine dezente Auspuffanlage (z.B. Bastuck) noch wirklich aufgewertet werden kann. Das hat nichts mit Bling-Bling Billigtuning zu tun sondern gibt dem Wagen das sportliche "gewisse Etwas" was ihm mit der braven Serienfront, den im Serienzustand "leeren" Radhäusern und der leider zu dezenten Auspuffanlage fehlt.

:t

Gruß,

Björn

Wieso unter 20k? Ich habe mal nach Coupes ab 2007, bis 80k km gesucht und keinen vergleichbaren Wagen gesehen (Individual, Automatik, Erweiterte Lederausstattung).
Wenn der Zustand des Wagens, wie von Herbert geschrieben, wirklich gut ist, sehe ich keinen Grund wieso der Wagen für unter 20k€ weggehen sollte.

:t

Gruß,

Björn

Ja, das bezieht sich aber auf die Angebotspreise in den Börsen - ich sprach aber vom verhandelten Endpreis. Also der Preis, der tatsächlich bezahlt wird. Ich glaube da liegt eine nicht zu unterschätzende Differenz. Der erzielbare Preis hängt natürlich auch davon ab, wie lange man bereit ist, auf den Verkauf zu warten. Natürlich kann man einen höheren Preis ansetzen und nicht großartig verhandeln - aber dann wartet man eben auch vielleicht sechs bis neun Monate auf einen Käufer. Ich bin da eher bereit, (in Grenzen) finanzielle Abstriche zu machen.

Außerdem muss man auch sehen, dass die Preise über die wir hier reden schon sehr deutlich über den Beträgen liegen, die bei einer Inzahlungnahme zu erzielen wären. Da wären selbst für den verlinkten Wagen wohl nicht mehr als 15K€ drin.

Ja, das bezieht sich aber auf die Angebotspreise in den Börsen - ich sprach aber vom verhandelten Endpreis. Also der Preis, der tatsächlich bezahlt wird. Ich glaube da liegt eine nicht zu unterschätzende Differenz. Der erzielbare Preis hängt natürlich auch davon ab, wie lange man bereit ist, auf den Verkauf zu warten. Natürlich kann man einen höheren Preis ansetzen und nicht großartig verhandeln - aber dann wartet man eben auch vielleicht sechs bis neun Monate auf einen Käufer. Ich bin da eher bereit, (in Grenzen) finanzielle Abstriche zu machen.

Außerdem muss man auch sehen, dass die Preise über die wir hier reden schon sehr deutlich über den Beträgen liegen, die bei einer Inzahlungnahme zu erzielen wären. Da wären selbst für den verlinkten Wagen wohl nicht mehr als 15K€ drin.

Ooops, grad nachgeschaut, Du hast ja im letzten Jahr dein Coupe erst verkauft, oder? Dann bist unter Garantie näher an den erzielbaren Preisen dran, als ich.
Andererseits spielt der "haben-wollen" Reflex und die Jahreszeit bei den Preisen möglicherweise auch eine Rolle.

Wenn er genau dieses Coupe haben will kann er ja versuchen zu handeln, ansonsten in den sauren Apfel beissen oder warten.

Gruß,

Björn

Ooops, grad nachgeschaut, Du hast ja im letzten Jahr dein Coupe erst verkauft, oder? Dann bist unter Garantie näher an den erzielbaren Preisen dran, als ich.
Andererseits spielt der "haben-wollen" Reflex und die Jahreszeit bei den Preisen möglicherweise auch eine Rolle.

Wenn er genau dieses Coupe haben will kann er ja versuchen zu handeln, ansonsten in den sauren Apfel beissen oder warten.

Gruß,

Björn

Ich habe wahrscheinlich tendenziell zu einem günstigen Preis verkauft. Mein 3.0si QP war aus 12/2007, hatte 44.000 Kilometer gelaufen. Indiviudal Caramel mit beledertem Amaturenbrett, M-Sitze, M-FW, Navi-Pro ect. Nachgerüstet waren die M-Front, Aeroschweller, Bastuck-Auspuffanlage mit MSD und neue 313er Felgen. Verkauft habe ich für 21.XXX€. Allerdings hier im Forum und ohne den Wagen in die Börsen reinzusetzen. Vielleicht hätte ich mit mehr Geduld 22.000€ bekommen, mehr wäre aber m.E. nicht wirklich realistisch gewesen. Mir ging es primär darum, nicht zu viel Geld für mein jetziges MQP draufzulegen. Und das war bei dem Preis akzeptabel.

Hier noch die Bilder meiner alten Perle:

Anhang anzeigen 114445Anhang anzeigen 114446

vielen dank für die anworten jetzt kann ich den wert etwas besser einschätzen.
ich weiß dass ihr mit original teile euro autos aufwertet und es macht optisch auch sehr viel her, dass einzige was ich nicht mehr unbedingt machen würde ist 19 oder 20 zoll felgen (&distanz scheiben) montieren da sind mir meine radlager vom 5er sehr schnell kaputt gegangen und ich finde manchmal passt die fahrdynamik auch nicht mehr.
aber dass muss jeder selber wissen, geil siehts schon aus keine frage.

vielen dank für die anworten jetzt kann ich den wert etwas besser einschätzen.
ich weiß dass ihr mit original teile euro autos aufwertet und es macht optisch auch sehr viel her, dass einzige was ich nicht mehr unbedingt machen würde ist 19 oder 20 zoll felgen (&distanz scheiben) montieren da sind mir meine radlager vom 5er sehr schnell kaputt gegangen und ich finde manchmal passt die fahrdynamik auch nicht mehr.
aber dass muss jeder selber wissen, geil siehts schon aus keine frage.

Mal im ernst, das ist doch dein Wagen....
Hätte nen Interessenten, aber ein so unehrliches auftreten schreckt ab

wie gesagt ich versuch lediglich nem freund zu helfen,
aber ehrlich gesagt vergeht mir langsam die lust ...
hab mich hier angemeldet und wollte eigentlich ein neues thema öffnen, weil ich gedacht habe auf die alten sachen antwortet keiner mehr, leider hab ich ehwig gebraucht bis ich gefunden hab wie man ein neues thema öffnet, so ist dass entstanden und jetzt will ich mich nicht mehr rechtfertigen

Ich finde auch, hier wurden von Vielen genügend themenspezifische Antworten gegeben, mit denen man sich für (oder gegen) den Kauf entscheiden kann.

er wollte ihn kaufen für 20400 aber der verkäufer wäre maximal auf 20800 runter gegangen.
danke für die antworten

Wo kommst Du Forentroll denn her? In Sachen Rechtschreibung hilft Dir leider auch die Ausrede mit dem Smartphone nicht weiter. Das tut ja in den Augen weh... Noch ein kleiner Tip: Niveau ist keine Creme...

Schon auf die Idee gekommen,dass es vielleicht Absicht war;-)

Immer wieder schön wie unentspannt manch einer ist und sich wegen Rechtschreibfehler gleich aufregt:-D

Zurück
Oben Unten