Was haltet Ihr von diesem Zetti - Unikat, Breitumbau, Tuning, Hamann, Brembo, M-Sport

AW: Was haltet Ihr von diesem Zetti - Unikat, Breitumbau, Tuning, Hamann, Brembo, M-S

grundsätzlich hat "s4a" schon recht...

aber ich glaube das diese anzeige bei mobile. de einfach nur ein "fake" ist...

z4 mit diesel und auch noch mit allrad... naja...

oder bmw verramscht seine prototypen:d:d:d

AW: Was haltet Ihr von diesem Zetti - Unikat, Breitumbau, Tuning, Hamann, Brembo, M-S

Schöner Zetti, mit 4-Rohr Auspuff würde der dann fast als M durchgehen.
Für eine liebe Tochter genau das richtige Auto zum Anfang und für's bestandene Abi.
Sieht klasse aus, in der Modefarbe schwarz für bewusste Berufseinsteigerinnen (Tochter vom Freund bekam ein Fiestaplagiat aus Japan in einer nicht so gewünschten Farbe, der wird besonders liebevoll behandelt, meistens fährt Papa damit und das liebe Töchterlein schnappt sich entweder den Van oder das Cabi von Mama...
Preiswert in der Steuer und Versicherung (Typklasse 12 müsste der glaub ich haben), säuft nicht viel und 115 PS reichen für den Anfang völlig (hab mit 54 PS angefangen, wollte damals 110PS mit den 3 schönen Buchstaben aus Wolfsburg, aber da kam das Veto von den Eltern im Bezug auf Typklasse jenseits von 35 in der Kasko) aus.
Ich hätte es erstmal auf Mobile und Autoscout versucht, Anzeige auf der Litfasstonne im Baumarkt macht sich auch gut, da schauen die lieben Väter schonmal nahc, wenn die liebe Gattin nach 5 Paketen Parkett und nem Akkuschrauber noch mal eben 3 Teilchen für den Samstagnachmittagkaffee holen will.
LG Rennelch, glücklich mit Rotwild und nem festen Dach überm Kopf!

also da ich vermute das du ihn für den preis den du dir vorstellst nicht los wirst, liegt weniger daran das die umbauten etc diesen preis nicht rechtfertigen würden aber das problem is einfach tuning bezahlt einem keiner der nicht genau das sucht oder ahnung davon hat.

ich find der wagen steht ganz gut da paar kleinigkeiten wären vieleicht nochdie mich stören würden aber im großen und ganzen siehts ordentlich aus.

wenn du ihn nicht los bekommst und die mühe nicht scheust zurück zu rüsten zumindest teilweise. würde ich schon mal interesse an der front bekunden, hätte auch noch ne front von nem 1,9i facelift zu hause allerdings in schwarz II aber da ich ne werkstatt an der hand hab die sowas recht günstig machen könnte könnt man da über nen tausch mit nem kleinen finanziellen obolus sprechen. würd aber auch die front ohne tausch nehmen preis können wir ja dann bei interesse deinerseits bequatschen. meld dich einfach wenn du interesse hast.

Wenn du den Wagen nicht verkaufen MUSST, dann warte noch zwei Monate. Ende März/Anfang April ist Saisonbeginn bei den bisher nicht Roadster-Infizierten, dann dürfte die Nachfragekurve wieder ansteigen und entsprechend auch die Preise.

Hallo Rocky,

danke für deinen positiven Kommentar. Generell bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Optik unseres Z3.

Nach und nach kam eben das eine zum anderen - so wie es eben immer ist - man fängt mit einer Sache an und dann fällt einem das nächste ein,...
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich eigentlich noch gerne geändert, da es aber klar war, dass der Z3 bald verkauft wird, haben wir es nicht mehr gemacht.
  1. Rot-Weiße Rückleuchten
  2. Vorne weiße Blinker in den Scheinwerfern
  3. Gewindefahrwerk für die optimale Abstimmung des Abstands von Karosserie und Reifen
Aber ansonsten ist es eigentlich ein sehr ordentliches Ergebnis...

also da ich vermute das du ihn für den preis den du dir vorstellst nicht los wirst, liegt weniger daran das die umbauten etc diesen preis nicht rechtfertigen würden aber das problem is einfach tuning bezahlt einem keiner der nicht genau das sucht oder ahnung davon hat.

ich find der wagen steht ganz gut da paar kleinigkeiten wären vieleicht nochdie mich stören würden aber im großen und ganzen siehts ordentlich aus.

wenn du ihn nicht los bekommst und die mühe nicht scheust zurück zu rüsten zumindest teilweise. würde ich schon mal interesse an der front bekunden, hätte auch noch ne front von nem 1,9i facelift zu hause allerdings in schwarz II aber da ich ne werkstatt an der hand hab die sowas recht günstig machen könnte könnt man da über nen tausch mit nem kleinen finanziellen obolus sprechen. würd aber auch die front ohne tausch nehmen preis können wir ja dann bei interesse deinerseits bequatschen. meld dich einfach wenn du interesse hast.

Würde ja nie so viel in Tuning investieren. Aber wenn schon, dann würde ich die Karre fahren bis sie auseinanderbericht. Für das Geld hättest einen 2.8/3.0 bekommen.

Aber jedem das seine. ;)

Wenn ich einen Zweitwagen bräuchte, dann wäre deiner genau das Richtige (habe aber schon drei Autos). Mir gefällt die Optik sehr.
Hier gab es schon einmal einen 1.8 auf M Umbau, aber Konsequenter, also mit 4 Rohr. Den hätte ich fast gekauft.
Bezahlen würde ich dir in diesem Jahr max.6000 Euro dafür. Aber ohne diese Spoilerlippe. ;)

hallo fischer,

dann hab ich den wohl genommen:d

gruß, thomas...

falscher post

Noch 11 Stunden bei Ebay... ;)

hallo fischer,

dann hab ich den wohl genommen:d

gruß, thomas...

Ach, du Sack warst das. ;)

Aber im Ernst, den fand ich echt toll. Günstiger kann man einen M nicht mehr fahren. Für den Altag genau das Richtige ...:t

Noch 5 Stunden...:D

Hallo alle zusammen!

Nun sind es noch knapp 4 Tage - unser Zetti läuft am Samstag aus...

Momentan sind wir noch 500 Euro von unserem Mindestpreis von 7000 Euro entfernt. Davor hatten wir den Mindestpreis mit 8000 Euro angesetzt, aber wir mussten einsehen, dass dieser Preis nur mit viel Zeit erreichbar sein kann.

Aufgrund des reduzierten Mindestpreis (7000 Euro) ist unser Zetti ein sehr gutes Angebot... oder was meint ihr?

Vielleicht hat ja doch jemand von euch Interesse??

Schaut doch einfach vorbei:

http://cgi.ebay.de/Wunderschoener-B...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
http://cgi.ebay.de/Wunderschoener-B...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

also ich würd mich nicht zu weit drücken lassen, eher dann die idee mit der rückrüstung einiger teile und dem einzelverkauf mal befassen.

Hallo Rocky,

tja, ich weiss, dass es eine möglichkeit wäre den Zetti zurückzurüsten. Aber der Aufwand steht einfach in keinem verhältnis. Ich habe damals den umbau gemacht, neue teile gekauft und die alten verkauft. Dadurch wurden die kosten für den umbau gesenkt. wenn ich aber jetzt denke, dass alles wieder zurück gerüstet werden soll sind die kosten für die rückrüstung höher, als das geld, dass ich durch den verkauf einnehme.
Die Teilekosten sind es nicht mal, aber dann kommt ja noch das lackieren dazu und natürlich der Zeitaufwand...

Ausserdem ist der Kaufvertrag für unser neues auto bereits unterschrieben (Abholung Ende März) und deshalb soll der Zetti jetzt weg... --> wir haben ja noch etwas Zeit und für 7000 Euro wird er ja wohl weg gehen, oder?!?

zur zeit steht er bei 6.500 € - das ist schon mehr als ich gedacht habe (meine einschätzung lag bei max. 5.500 €)

gruß
rolf

ich wär ja nach wie vor an der front interessiert ;-)

UPDATE:

BMW Z3 Roadster, EZ 1/1998, M-Sport, Vollausstattung, Klimaanlage, Leder, elektr. Sitze, Sitzheizung, elektr. Verdeck, Überschlagschutz-System, beheizte Außenspiegel & Türschloss, Hamann Motorsport, M-Roadster Felgen, Breites Heck, Tieferlegung,...

Der Z3 wird bei Ebay ab 6.500 Euro
angeboten.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Traumhafter-BMW-Z3-Roadster-Vollausstattung-Schwarz_W0QQitemZ300293875537QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item300293875537&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Zurück
Oben Unten