Was haltet ihr von diesen Felgen?

bigdomis

Fahrer
http://cgi.ebay.de/19-Rial-Montreal...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann jemand von euch sagen ob die Dinger auf den Zetti passen?, steht ja nichts von BMW da.

Hier mal Bilder von einem anderen User, ich denke auf meinem schwarzen Zetti müssten die noch besser aussehen. Wie ist das eigentlich mit 19 Zoll beim Zetti?, sind da irgenwelche Modifikationen notwendig bzw was ist mit dem TÜV?.

Freue mich auf euere Meinungen

http://www.zroadster.com/forum/biete/46590-verkaufe_z4_2_2_l_35500_km_03_2004_a.html

AW: Was haltet ihr von diesen Felgen?

Die Felgen aus dieser Auktion passen vom Lochkreis her nicht auf den BMW. BMW hat einen 120er Lochkreis. Frag doch mal bei einem Reifenhändler in deiner Umgebung nach diesen Felgen und lass Dir ein Angebot erstellen.

Wenn da nix von BMW steht, wird's auch nicht auf den BMW passen :w

... 5x112 passen auch ganz und gar nicht :no: (5x120 ist richtig)

Und nein, bei 19"-Rädern sagt der Tüv gar nix, man muss auch nichts verändern.
... kommt natürlich auf die Dimensionen an.

Siehe Zwiki: http://www.zwiki.net/index.php/Z4 Felgen

Was haltet ihr den optisch von den Felgen?, ist die Marke von der Qualität her zum empfehlen?

Was haltet ihr den optisch von den Felgen?, ist die Marke von der Qualität her zum empfehlen?

Die optische Frage ist immer reine Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Felgen gar nicht, allerdings willst Du die Felgen ja fahren also muss das Auto auch deinem Geschmack entsprechen. Lass dir da auch von keinem reinreden sonst wirst Du es später vielleicht bereuen. Was die Qualität angeht kann ich leider nichts sagen.

hier im forum fahren meine ich einige die rial daytona race (meine lieblingsfelge), da kannste ja vieleicht infos zur qualität von rial bekommen....

Hallo ich habe mir vor einem Jahr vier RIAL-Nogaro gekauft in der Dimension 17x9 für die Hinterachse des Z4 (habe sie allerdings nicht auf den Z4 montiert).

Auffällig war:

1.) Die Felgen machten optisch durchaus etwas her und wirkten von außen sehr gut verarbeitet.

2.) Die Felgen waren relativ schwer (> 11kg).

3.) Die Verarbeitung war an den nicht sichtbaren Bereichen (sehr) schlecht.
Obwohl es vier gleiche Felgen waren, hatte ich zwei, die innen schwarz glänzend lackiert waren und zwei andere, die innen anthrazit, halb transparent lackiert waren.
Bei den transparenten konnte man Vermerke in großer Schrift, die offenbar mit einem Edding o.Ä. aufgebracht und anschließend überlackiert worden waren, deutlich erkennen.
Zwei der Felgen hatten auf der Innenseite, am Übergang zum Felgenhorn massive Kratzspuren bis ins Alu hinein.

Ob ich sie nochmal nehmen würde?.... Eher nicht, hautsächlich wegen des Gewichts.

Grüße, Holger

Zurück
Oben Unten