Was haltet Ihr von diesen Felgen?

Global Player

Testfahrer
Hallo ZZZZ-ler,

habe neulich in Berlin diese Felgen gesehen und hab mich direkt verliebt.
Ich dachte mir,diese würden sehr gut mit meinem Merlot Z4 und der schwarzen Lederausstattung harmonieren.Einen zusätzlich sportlichen Touch haben die Dinger auch noch.Etwas enttäuscht war ich aber,als ich im Internet sah,daß es die nur in 18" gibt.Ich hätte sie halt gerne in 19" gehabt.Nun bin ich am Überlegen, ob ich sie mir nicht in 18" hole und dann einfach 40/50 Federn einbaue.Was meint Ihr?Hat vielleicht sogar jemand die Räder drauf ?? (glaub aber eher nicht).Vielleicht ist hier sogar jemand Painshop-Profi und könnte da mal was photomontieren??

Hier das Rad,was mir so gut gefällt.Was haltet Ihr davon ?? :

URL%5D

URL%5D

Gruß, GP

AW: Was haltet Ihr von diesen Felgen?

Ich find, es steht zu selten momocorse drauf. Da is noch soooo viel Platz auf dem Horn, da könnte man das durchaus nochmal raufschreiben...:X

Ja nee,wenn man Momocorse jetzt noch in die Zwischenräume quetscht und BuchstabeanBuchstabestehtwirdsdochunleserlichoder?
Ich glaub aus diesem Grund sind die "werbefreien" Zwischenräume :d

GP

Ich könnte mir die Felgen im allgemeinen ganz gut vorstellen, allerdings muss ich mich meinen Vorredner anschliessen:
Ein bisschen zu viel Werbung, nicht in 19 Zoll und deshalb letztendlich nicht mein Fall. ;)

schöne Felgen !!
bin eh 7- bzw. 5-Speichen Fan !
nur die Werbung auf dem Horn gefällt mir weniger...

Denke auch, dass die eher auf einen Seat Leon, Golf etc. passen.

ABER -->
habe neulich in Berlin diese Felgen gesehen und hab mich direkt verliebt.
Wenn dem so ist, dann mach sie drauf :)

Viele Grüße
Henric

Ich glaube, die stehen einem Zetti nicht &:.............aber immer das gleiche Lied :7, letzendlich musst du es wissen

Das Problem an der ganzen Sache ist es, es gibt fast oder garkeinen Anbieter der "wenigstens" eine Felge besorgen kann, die man einfach mal drauf machen kann, wie es auf der Kaare ausschaut.................deshalb ist die Kaufentscheidung sehr schwierig, wenn man sie nirgends gesehen hat :B

Mfg Japaner

Zurück
Oben Unten