was haltet ihr von diesen Felgen?

glossy gibt es nidde ?

Doch, es gibt sie in "matt black" und "glossy black".

Rundum 8,5x18 ET35 wäre klug, dann kannst du die Räder auch mal von hinten nach vorne wechseln. Im Zweifelsfall steht aber im Gutachten was genutzt werden darf.
Mit den 225/40 R18 sollten hinten 10er Distanzscheiben (20mm pro Achse) problemlos möglich sein.

und passen: 225/40 R18 92 V Dunlop Wintersport 4D

Ja

Anfahrschutzgibt es nidde?

Einfach keine Frau damit fahren lassen :11smartz:

glossy gibt es nidde ?
Doch, es gibt sie in "matt black" und "glossy black".

Rundum 8,5x18 ET35 wäre klug, dann kannst du die Räder auch mal von hinten nach vorne wechseln. Im Zweifelsfall steht aber im Gutachten was genutzt werden darf.
Mit den 225/40 R18 sollten hinten 10er Distanzscheiben (20mm pro Achse) problemlos möglich sein.

Du hast recht, nur:
Such mir gerade seit Tagen den Wolf, bis auf klick hier .Natürlich ohne Preis.

Finde, dass die die Glossy besser zu saphirschwarz passen ?!... (wobei beim Grill ich schon der matt-Fan bin) guggst Du Bild

was denkt Ihr? :helmet:

10er Distanzscheiben (20mm pro Achse) sicher? denn bei den Gutachten hier steht nix &:

Anhänge

• Z4_2012 01_forum.jpg
    Z4_2012 01_forum.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 131
  • GTS_GB_black_gross.jpg
    GTS_GB_black_gross.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 148
  • gts_black_vorne.jpg
    gts_black_vorne.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 125
Finde, dass die die Glossy besser zu saphirschwarz passen ?

Die glossy sind so schwarz wie der Lack. Mich hat es in matt so sehr gestört das ich meinen ersten Satz Breyton LS neu pulverbeschichten ließ.

10er Distanzscheiben (20mm pro Achse) sicher? denn bei den Gutachten hier steht nix &:

In dem Gutachten steht nichts weil es ein optionaler Vorschlag von mir ist. Eine Garantie kann ich nicht geben aber ich schätze das es erst bei 15mm Distanzscheiben (30mm pro Achse) eng wird. 12er Distanzen würden wohl auch gehen, aber 10er wären sicherer.

Also glossy suchen.. Idee wo?

Kennst Du die Firma?

muss ich die Felgen eintragen lassen? Im Schein stehen 225/45 R17 91W

Ich hab meine zwei Sätze Race LS direkt bei Breyton in Stockach gekauft.

online scheinen die Stockacher nix zu machen?

glossy zu finden ist :13wallz:

Hat jemand eine Idee?
Breyton Race GTS 18" 8,5x18 ET35 Glossy

Breyton Race GTS 18" 8,5x18 ET35 in Glossy gibt es lt. Reifenhändler nicht. Klasse, jetzt steh ich wieder am Anfang.

Doch die matt? Oder sogar gun?

Breyton Race GTS 18" 8,5x18 ET35 in Glossy gibt es lt. Reifenhändler nicht.

Ich hab gerade in den Katalog geschaut, es stimmt :oops: Nur diese eine Kombination tanzt aus der Reihe und ist nicht verfügbar.

Doch die matt? Oder sogar gun?

In schwarz matt würde ich die nicht haben wollen, weil es ist nicht so schwarz wie der Lack. Wenn dann gleich ein anderer Farbton (in dem Fall "Gun") oder eine andere Felge. Alternative: Neu Pulverbeschichten lassen (hab ich bei der Breyton LS machen lassen, als es sie damals nur in matt gab).

Gehe in die gleiche Richtung. Es werden wahrscheinlich die Gun.

Alternative in Schwarz gleiche Qualität und ähnliches Design?

Wie wäre es mit der BBS aus deinem Post #16, aber die sind nicht gerade niedrig im Preis. Die oder die GTS in Gun. Ich selber finde die AEZ Sydney dark noch akzeptabel.

Die BBS sind leider nicht winterfest und ziemlich €€€€€€. Wobei Sie mir gut gefallen...

Die AEZ gefallen mir nicht, sind zu schlicht und zu offen (diese Streben sind nicht mein Fall)

So fertig (endlich) bestellt:

Breyton Race GTS 18" 8,5x18 ET35 in matt Gun

Bin gespannt, wie sie in echt aussehen...

Nochmals Danke ...

Anhänge

• breyton-race-gts-matt-gun-alufelgen.jpg
    breyton-race-gts-matt-gun-alufelgen.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 112
Bitte nur bedenken, dass normalerweise Matt-Gun eher Dunkel-Anthrazit und nicht Schwarz ist!

Grüße Stefan

Code:
Die werden sicherlich sehr gut ausschauen. Bin gespannt auf die Fotos
Fotos folgen.. Dauert noch, da Felgen erst in Stockach bestellt und Breyton eine kleine (Luxus-)Schmiede sein soll, da geht alles ein bissle ...So mein lokaler Reifenmensch...
Code:
Bitte nur bedenken, dass normalerweise Matt-Gun eher Dunkel-Anthrazit und nicht Schwarz ist!
... Denke gehen eher in grau, von matt schwarz hat mir Steve01088 abgeraten, denke da hat er Recht, Glossy gibt's nun mal nicht in 18".

Wenn Sie so aussehen, wie auf dem obigen Foto, glaube ich, kommen sie gut...

Hier einige Web-Bilder zu den Breyton Race GTS 18" 8,5x18 ET35 in matt Gun
nicht die richtige Größe (meine werden 18" mit Winterpneus ummandelt) auch nicht immer E89 auf den Fotos, jedoch die Kombination (saphirschwarz mit matt gun) schon mal zum Erahnen...

Anhänge

• 2011dsc02743_1311858639.jpg
    2011dsc02743_1311858639.jpg
    776,8 KB · Aufrufe: 109
  • Z4_E89_GTS_mattgun_seitlichvorne.jpg
    Z4_E89_GTS_mattgun_seitlichvorne.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 120
  • dsc04876_1336636704.jpg
    dsc04876_1336636704.jpg
    952,5 KB · Aufrufe: 115
  • 2011dsc02744_1311858639.jpg
    2011dsc02744_1311858639.jpg