Was haltet ihr von DMAX?

AW: Was haltet ihr von DMAX?

Hihi durch mein Ex hatte ich damals jede Folge von den Angelsendungen gesehen und ich fands eigentlich recht interessant und teils auch lustig.

was ist denn an der angelsendung interessant oder lustig? &:

also ich finde auf dmax läuft ab und zu mal was nettes (jetzt grad dieses schrick ding finde ich ganz kurzweilig) aber im grossen und ganzen finde ich den sender ziemlich uninteressant - die lotters vom schrottplatz sind für mich sogar eher peinlich.

Ich finde nicht alle sendungen toll aber die Autosendungen schon :)
DMAX finde ich super ;)
Die einen sagen so die anderen so.

Also ich finds:t:t:t:t

Ich finde nur: weniger Motorrad, mehr Auto und keine Angelsendung mehr...

Aber es gibt sicher Leuts die genau das Gegenteil denken (angelnde Motorradfahrer..grins)

Aber schaut mal, es ist doch für jeden was dabei - für langweilige Angler - bastelnde Auto-oder Moppetfreaks - kreative Köche und künstlerische Tattooliebhaber....

Hihi - was will man(n) mehr :t

P.S. und wir Frauen haben endlich mal unsere Ruhe wenn Mann DMAX schaut und können uns den wichtigen Sachen des Lebens witmen :b

P.S. und wir Frauen haben endlich mal unsere Ruhe wenn Mann DMAX schaut und können uns den wichtigen Sachen des Lebens wit(d)men :b

Die da wären: Fingernägel lackieren, Nase pudern, Versandhauskataloge wälzen, Telefonieren, Biernachschub des DMAX-schauenden Mannes sicherstellen, Einparken üben, mal wieder ne neue Diät ausprobieren, Hausputz erledigen und Müll rausbringen.:X :s

Zurück
Oben Unten