Was haltet Ihr von folgendem Angebot

PatBateman

Fahrer
Hallo,

möchte mir auch gerne einen Z4 zulegen. Habe die Wahl zwischen den folgenden Angeboten :

Beides BMW Z4 roadster 3.0i und beides 19.000 T€

1) 108.000 km ; EZ 4/2003; schwarz-metallic; inkl 17 Zoll Aluwinterkompletträder
Extras: ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Hardtop-Vorbereitung (kein Hardtop), Windschott, Sound System, 17 Zoll Alufelgen, Licht und Regensensor, el. Verdeck, Sport Lederlenkrad, Innenspiegel autom. abblendbar, Scheinwerferwaschanlage, Bi-Xenon, 6 Fach CD Wechsler, M Sportfahrwerk. 1.Hand, Unfallfrei, absulut keine Dellen oder Kratzer, scheckheftgepflegt

2)85.000 km; 5/2003, Sterlinggrau Metallic
Extras: SMG-Schaltung, Fahrdynamik Control, Klimaanlage, Xenon-Licht, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung vorn, Bordcomputer, M Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, LM-Räder, Verdeckbetätigung vollautom., Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Ablagenpaket, Innenspiegel autom. abblendend, Chrome Line Interieur, Radio Business CD, Fußmatten in Hochflor-Velours

Wie findet Ihr die Angebot und für welche würdet Ihr Euch entscheiden ?&:

AW: Was haltet Ihr von folgendem Angebot

Hallo,

möchte mir auch gerne einen Z4 zulegen. Habe die Wahl zwischen den folgenden Angeboten :

1) 108.000 km ; EZ 4/2003; schwarz-metallic
Extras: ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Hardtop-Vorbereitung (kein Hardtop), Windschott, Sound System, 17 Zoll Alufelgen, Licht und Regensensor, el. Verdeck, Sport Lederlenkrad, Innenspiegel autom. abblendbar, Scheinwerferwaschanlage, Bi-Xenon, 6 Fach CD Wechsler, M Sportfahrwerk. 1.Hand, Unfallfrei, absulut keine Dellen oder Kratzer, scheckheftgepflegt

Extras: SMG-Schaltung, Fahrdynamik Control, Klimaanlage, Xenon-Licht, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung vorn, Bordcomputer, M Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, LM-Räder, Verdeckbetätigung vollautom., Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Ablagenpaket, Innenspiegel autom. abblendend, Chrome Line Interieur, Radio Business CD, Fußmatten in Hochflor-Velours

Würde erst mal testen, ob Dir SMG zusagt, ist nicht "Jedermanns" Sache&:
Ansonsten, Wartung, Verschleißteile, Zustand usw.

Viel Erfolg:t

Hallo,

1) 108.000 km ; EZ 4/2003; schwarz-metallic; inkl 17 Zoll Aluwinterkompletträder

Ich würde mich für keines der beiden entscheiden. Für den Preis bekommt man Zettis mit weniger Kilometer auf dem Tacho. Wie sieht es mit Verschleißteilen / Garantie / Euro Plus / Inspektionsrestlaufzeit usw. aus, auch wenn Bremsen und Reifen neu wären, haben beide Zettis für den Preis ihre Kilometer runter.
Gruß Pitt

Wenn Du das besondere sportliche Fahren bevorzugst, solltest Du versuchen SMG zu haben.
Weitere evtl. fehlende Features sind ja sonst nicht zu kostenintensiv nachrüstbar.

Nochmal danke für die Antworten. Habe mich jetzt für einen in gleicher Preisklasse, aber dafür "nur" 60.000 Kilometer entschieden. Fotos folgen, sobald ich ihn abgeholt habe.

Gruss
PAT

Richtig so. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Zurück
Oben Unten