Was haltet ihr von "ihm hier"

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Hallo

bin gerade eben in Mülheim an der Ruhr unterwegs gewesen und dann hab ich dieseS QP von Brada gesehen.
Was sagt ihr dazu ?

Gruß TB

Anhänge

• P4010178.jpg
    P4010178.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 37
  • P4010176.jpg
    P4010176.jpg
    146 KB · Aufrufe: 28
AW: Was haltet ihr von "ihm hier"

:t :t mehr brauch man dazu nicht sagen

auch die farbe passt:t

Also ich finde den ziemlich ****, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Aber was soll man erwarten...

Geil gepimpt :t

Nur die Felgen.... da gibt es schönere.

Und ein QP in Lamborgini Orange habe ich mich auch schonmal überlegt :s

Mit diesem Auto wäre ich bei allen Kumpels und Bekannten untendurch, und er gefällt mir auch wirklich überhaupt nicht. Bei ihm ist wohl das Motto: "Auffallen um jeden Preis" angesagt...

Grüsse, Armin
P.S.: Ist nur meine Meinung, jeder soll fahren was er will

Mein Fall iss es auch ned ... ich steh eher auf dezentes Tuning ... und der hier iss recht prollig ... vor allem durch die Farbe, find ich mal.

Für den, der sich noch mit dem Auto vor der Discotür profilieren muss, ist das sicher optimal :d

Hallo,

also mir ist es auch etwas zuviel des guten. Hier paßt der Spruch: Weniger ist mehr! Aber jeder soll machen was er will, es soll ja auch Leute geben, die sowas brauchen und gut finden, ich pers.finde den Wagen nur b: .

also ich find den jetzt nicht zu dick rausgeputzt!

das liegt best. an der Farbe! stellt euch den in schwarz oder silber vor.
dann sieht der ganz anderst aus.

mir gefällts, jedoch wüßte ich nicht ob ich ihn fahren würde

Ja ich schliesse mich der allgemeinen wertung an.
habe das foto nur gemacht, weil ich etwas oranges im auge hatte ;)
für mich ist der wagen total verhunzt ... aber "jedem das seine" :-)

Obwohl ich so ein Orange-Fetischist bin.....
mir itz ibel (würg)

ZweiLiterZ3 schrieb:
Hallo

bin gerade eben in Mülheim an der Ruhr unterwegs gewesen und dann hab ich dieseS QP von Brada gesehen.
Was sagt ihr dazu ?

Gruß TB

... und da fahr ich doch extra nochmal zurück für's foto ... :w %: :d :d :d
ich finde, es sieht cool aus - auffällige farbe mal auf jeden fall ... :M :t :t

Steve schrieb:
also ich find den jetzt nicht zu dick rausgeputzt!

das liegt best. an der Farbe! stellt euch den in schwarz oder silber vor.
dann sieht der ganz anderst aus.

mir gefällts, jedoch wüßte ich nicht ob ich ihn fahren würde

... in schwarz oder silber würde er wohl kaum auffallen ... :s :M :B :X
da schaust kein zweites mal hin ... hier schon !! :M :t :t

playingpro schrieb:
Mit diesem Auto wäre ich bei allen Kumpels und Bekannten untendurch, und er gefällt mir auch wirklich überhaupt nicht. Bei ihm ist wohl das Motto: "Auffallen um jeden Preis" angesagt...

Grüsse, Armin
P.S.: Ist nur meine Meinung, jeder soll fahren was er will

that's it !!! :M :t :t :t

... und die meinung von kumpels und bekannten könnte wohl NIE ausschlaggebend dafür sein, welches auto und in welcher farbe ich es mir zulege ... :s :B

...."brada" wohin man nur schaut...naja, immer noch nicht mein geschmack.b:

Auf jeden Fall sollte das QP - egal in welchem Zustand - nicht vor Sozialbauwohnblöcken stehen :s

ein qp im "fast and furious"style:) ,hab ich noch nich gesehn,is mir persönlich zu aufdringlich,aber wenns dem eigner gefällt,why not,es muss aber dann min. ein 3.2 er mit kompressor und 450 ps installiert sein,wenn man schon optisch agressiv daherkommt sollt auch kein 1.9 drin sein:M

etspace schrieb:
Auf jeden Fall sollte das QP - egal in welchem Zustand - nicht vor Sozialbauwohnblöcken stehen :s

Diese Aussage finde ich nicht so toll! Ab welchem Einkommen, Status oder Immobilienbesitz "darf" man denn so eine Kiste fahren? Und wenn jemand einen Job hat, und eben in einer Sozialwohnung wohnt und glaubt, er müsste so ein Auto fahren: Warum nicht? Nicht jeder hat das Geld so locker, um sich ein Auto locker leisten zu können, aber wenn er Fan und Liebhaber ist und es sich vom Mund abspart, finde ich es schon ganz ok.

Grüsse, Armin

... das sag ich auch immer ... "jedem wie er kann und wie es ihm gefällt" ... glücklicherweise, sonst hätten wir ja alle nur ein *vernunftsvonhauszuhaustürfortbewegungseinheitsfahrzeug* und das wäre doch für's auge langweilig ... ;)

zmesse.JPG

chacun a son gout :M

...bei Licht sieht er auch nicht schlecht aus, aber dem allgemeinen Tenor folgend, würde ich ihn wohl so nicht fahren :M :w q:

zetatres schrieb:
zmesse.JPG

chacun a son gout :M

...bei Licht sieht er auch nicht schlecht aus, aber dem allgemeinen Tenor folgend, würde ich ihn wohl so nicht fahren :M :w q:

ich schon... :w :M %: ... mir gefällt diese farbe wirklich ... :M :t

und bevor ich mit was rotem oder blauem fahren würde, wär das noch eher meine überzeugung ... :M :B

etspace schrieb:

Die Aussage war auf die Gefahr des Diebstahls oder Beschädigung bezogen.

bezüglich verallgemeinern : das Coupe hatte POLNISCHE KENNZEICHEN ... ok wir haben ja keine vorurteile ... dann haetten wir das ja auch geklärt, ne :) ?!

Zurück
Oben Unten