ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZweiLiterZ3 schrieb:Hallo
bin gerade eben in Mülheim an der Ruhr unterwegs gewesen und dann hab ich dieseS QP von Brada gesehen.
Was sagt ihr dazu ?
Gruß TB
Steve schrieb:also ich find den jetzt nicht zu dick rausgeputzt!
das liegt best. an der Farbe! stellt euch den in schwarz oder silber vor.
dann sieht der ganz anderst aus.
mir gefällts, jedoch wüßte ich nicht ob ich ihn fahren würde
playingpro schrieb:Mit diesem Auto wäre ich bei allen Kumpels und Bekannten untendurch, und er gefällt mir auch wirklich überhaupt nicht. Bei ihm ist wohl das Motto: "Auffallen um jeden Preis" angesagt...
Grüsse, Armin
P.S.: Ist nur meine Meinung, jeder soll fahren was er will
etspace schrieb:Auf jeden Fall sollte das QP - egal in welchem Zustand - nicht vor Sozialbauwohnblöcken stehen![]()
etspace schrieb:Auf jeden Fall sollte das QP - egal in welchem Zustand - nicht vor Sozialbauwohnblöcken stehen![]()
zetatres schrieb:![]()
chacun a son gout
...bei Licht sieht er auch nicht schlecht aus, aber dem allgemeinen Tenor folgend, würde ich ihn wohl so nicht fahren![]()
![]()
etspace schrieb:Die Aussage war auf die Gefahr des Diebstahls oder Beschädigung bezogen.