Was haltet ihr von Riffelblech im QP?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo liebe Z-Fahrer!

Was haltet ihr eigentlich von Riffelblech im QP?

Kommt des Assi oder billigtunning mäßig vor &: ? Der Velourteppich ist zwar schön, aber wird viel zu schnell dreckig :-( . Im Winter habe ich die BMW Gummimatten drin :t . Hab mir überlegt wie das mit Riffelblech wäre. Ist leicht zu putzen und schlecht sieht es ja net aus, oder &: ?

Was sagt ihr dazu?

AW: Was haltet ihr von Riffelblech im QP?

energie-man21 schrieb:
Hallo liebe Z-Fahrer!

Kommt des Assi oder billigtunning mäßig vor &: ? Der Velourteppich ist zwar schön, aber wird viel zu schnell dreckig :-( . Im Winter habe ich die BMW Gummimatten drin :t . Hab mir überlegt wie das mit Riffelblech wäre. Ist leicht zu putzen und schlecht sieht es ja net aus, oder &: ?

Was sagt ihr dazu?
wenn es dir gefällt mach es rein.
bei meiner beigefarbenen innenausstattung sah es sehr edel aus. :t
ich habe es nicht gemacht, weil ich mein auto orginal lassen möchte.

energie-man21 schrieb:
Hallo liebe Z-Fahrer!

Was sagt ihr dazu?

Hi,
leicht zu putzen? Schon mal versucht das sauber zu machen?
Alu verkratz schnell, Wasser bleibt stehen und läuft dir dann in den Teppich. Hört sich auch bestimmt klasse an wenn da Splitt drauf ist, von dem Gerutsche auf den Dingern mal ganz abgesehen. Schuhe macht man sich wahrscheinlich auch kaputt. Nicht das ich was gegen Riffelblech hätte, aber dann im Ralley Fahrzeug oder im und am Landrover, sonst: no way!
Fazit: Fusseltuning was man doch mehr den Gummi-bereiften Kasparhütten überlassen sollte. Bäh!

Also ich würde es alleine schon wegen der optik nicht montieren! Finde das wirkt so polo oder corsa mäßig mit 55 ps und krassen DTM auspuff :s :b ! und von der pflege her kann ich meinem vorredner nur zustimmen! mein cousin hat es sich in seinen corsa eingebaut! sieht mit der zeit echt beschis... aus :X !
aber wenn es dir gefällt dann würde ich es reinmachen!

absolutes Baumarkt-Tuning und gefällt mir null.

Klares "no-go"!

Das geht m.E. nur, wenn Du dann aber auch alle Teppiche rausreißt (inkl. der Schalldämmung) :s
Und natürlich auch die schweren Ledersitze ersetzt :b

Grüßle
Chris

da würd das passen ,aber sonst:X

Anhänge

• renner.jpg
    renner.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 184

energie-man21 schrieb:
Hallo liebe Z-Fahrer!

Was sagt ihr dazu?

iiihhhhhhhhhhhhhhh b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b:

Gruß Dieter

Hast du einen ZZZ oder einen tiefergelegten Polo mit Renngestühl ?
Bei dem edlen Innenraum mit Leder und Chrom ?
Denke, das passt nicht so wirklich, ist meine Meinung b: ,
mußst du aber selber wissen

Es lebe die Pressefreiheit

Atze schrieb:
Wasser bleibt stehen und läuft dir dann in den Teppich. Hört sich auch bestimmt klasse an wenn da Splitt drauf ist, von dem Gerutsche auf den Dingern mal ganz abgesehen.

Mehr braucht man zu dieser Sache nicht sagen :2bomb2z:

Es gibt Autos, da ist's halt serienmäßig
Lotus-Elise-72-Interior.jpg

bei anderen zum Glück nicht.:X :M

Grüßle
Chris

energie-man21 schrieb:
Hallo liebe Z-Fahrer!

Was sagt ihr dazu?

hi energie mann!

ich werde das gefühl nicht los, als ob du keine anderen hobby´s
hättest als jeweils irgend einen quatsch um´s qp des einstellenswegens
reinzusetzten....:X :X :X :X :X :X
ich mein, ok: ich muß es ja nicht lesen ABER::::
ALU IM QP?????????

Z3m_coupe schrieb:
hi energie mann!

ich werde das gefühl nicht los, als ob du keine anderen hobby´s
hättest als jeweils irgend einen quatsch um´s qp des einstellenswegens
reinzusetzten....:X :X :X :X :X :X
ich mein, ok: ich muß es ja nicht lesen ABER::::
ALU IM QP?????????

Ich kann dich beruhigen, ich habe genug andere Hobbys!
:chef: :5juggle2z :4gorgeous :earmuffs: :4guitaris :2bookz: :computer: :3drummerz

Ich weiss allerdings nicht, was daran Quatsch sein soll, wenn ich andere nach ihrer Meinung frage :j!? Dafür ist dieses Forum doch u. a. da :idea:! Und du musst es ja - wie du ja schon sehr treffend erkannt hast - nicht lesen :11stopz: . Du kannst dich ja dann auf die tiefergehenden Themen beschränken, die deiner Meinung nach deinem Intellekt entsprechen :11stupidz . Ich finde es aber ganz schön traurig :2bigcryz: , dass es jemand nötig hat, innerhalb dieses Forums andere zu beleidigen und dabei so persönlich zu werden :12thumbsd ! So macht das keinen Spaß :11sad2z: !!! Aber vielleicht hast du mich damit ja schon auf das nächste Quatsch-Thema des einstellens wegen gebracht :laugh4: !?

Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich habe wirklich keine Lust, mich hier im Forum mit anderen Mitgliedern zu :1arguez: !!!

energie-man21 schrieb:
Ich kann dich beruhigen, ich habe genug andere Hobbys!
:chef: :5juggle2z :4gorgeous :earmuffs: :4guitaris :2bookz: :computer: :3drummerz

Ich weiss allerdings nicht, was daran Quatsch sein soll, wenn ich andere nach ihrer Meinung frage :j!? Dafür ist dieses Forum doch u. a. da :idea:! Und du musst es ja - wie du ja schon sehr treffend erkannt hast - nicht lesen :11stopz: . Du kannst dich ja dann auf die tiefergehenden Themen beschränken, die deiner Meinung nach deinem Intellekt entsprechen :11stupidz . Ich finde es aber ganz schön traurig :2bigcryz: , dass es jemand nötig hat, innerhalb dieses Forums andere zu beleidigen und dabei so persönlich zu werden :12thumbsd ! So macht das keinen Spaß :11sad2z: !!! Aber vielleicht hast du mich damit ja schon auf das nächste Quatsch-Thema des einstellens wegen gebracht :laugh4: !?

Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich habe wirklich keine Lust, mich hier im Forum mit anderen Mitgliedern zu :1arguez: !!!

Hi,
dafür ist so'n Forum nun mal da und wenn nach der Meinung gefragt wird, kann (oder soll) man sie ruhig äußern. Wen's nicht interessiert der soll's halt ignorieren.
Ansonsten gilt wie immer: Reine Geschmackssache, muß jeder selbst entscheiden. Mach's rein wenn's dir gefällt.
Ich hab MEINE Meinung dazu ja schon geäußert.:ulrich:
Und weil Z-Fahrer eh alle :j sind und keine Freunde haben, müssen sie halt Blödsinn in's Forum posten :s .

mir gefaellts - habe es auch drin und ich kann sagen, das ich bis jetzt immer
positives feedback bekommen habe. :d

Wems gefällt.........ich finds einfach nur unpassend im qp........und in jedem anderen Auto auch. b:

Hockeyspeedyy schrieb:
Wems gefällt.........ich finds einfach nur unpassend im qp........und in jedem anderen Auto auch. b:

find ich auch. und das hat nichts mit dem QP speziell zu tun.
man könnte ganz allgemein auch peinlich dazu sagen...

aber eben: wer's mag :cheesy:

mfg

streuner schrieb:
Ich gehe nicht mit Gummistiefeln in die Disco.

naja, zum glueck sind geschmaecker verschieden und ich fahre nicht dein auto :X

1,9 liter als M zu verkleiden ist doch schon extrem peinlich :s

Z3-Coupe schrieb:

...aber einen M als 1,9liter verkleiden....das wär doch mal was!

Ich find am schlimmsten das Emblemtuning.
Letztens hab ich einen Passat mit TDI VR6 gesehen, oder einen 316i mit schööönen Tromelbremsen HA aber einem fetten M3 Emblem am Heck! :g

Gruß,
ben

Z3-Coupe schrieb:
naja, zum glueck sind geschmaecker verschieden und ich fahre nicht dein auto :X

Naja, aber wegen einer überspitzten Aussage muss man auch nicht gleich persönlich werden b:

Zurück
Oben Unten