Was haltet Ihr von Softgarage?

herbert2301

Testfahrer
Hallo Zettifreunde, was haltet Ihr von sogenannten Ganzgaragen, Abdeckplanen, Carcover,... usw. wegen Kondenzbildung, verstaubung ...? Meiner steht unter einem Carport und ich möchte Ihn abdecken

Waer mir viel zu bloed, das dauernde Gefummle mit so nem Kondom... das wuerd mir sehr schnell auf den Wecker gehen. Ich vermute mal, das das zT mit Staub etc auch auf dem lack rumscheuert. Da wuerd ich vorher aus dem Carport eine anstaendige Garage machen .. gibt ja auch guenstigere Moeglichkeiten dafuer? Einfach ein paar Seitenwaende an den Carport und bei bedarf ein Fertigtor.

Mein Roadster steht immer im Carport, im Winter kommt schon mal ein Carcover drüber, wenn extrem Schnee gemeldet ist. Ansonsten ist mir das für alle Tage auch viel zu fummelig.

Meiner sieht das Ding nur im Winterschlaf, da will er es ja auch gemütlich und kuschelig warm haben.
Für täglich ist es zu nervig und wie oben schon geschrieben, ist die Gefahr von Kratzern da wenn du das Ding über den dreckigen Lack ziehst

habe auch so ein Autokondom (war beim Kauf mit dabei), mein Wagen steht im Carport (allerdings ist nur die Zufahrt in die Z4-Höhle offen).

Das Kondom wird nur für die Motorräder (stehen in der Garage) im Winter als Staubfänger genutzt.

Da Nachbars Kater das Verdeckt in regelmäßigen Abständen als kuscheligen Aussichtspunkt nutzt, hätte ich sogar Bauchschmerzen das Cover zu benutzen.... nicht das dem Fellknäuel noch in den Sinn kommt, ich hätte ihm einen großen Kratzbaum in den Carport gestellt :w

Zurück
Oben Unten