Was hängt bei Euch ...

Hab mir gard 10 Wunder-Bäume in der Bucht bestellt, aber ob ich die unter den spiegel hänge weiß ich no net^^
Vielleicht findet sich ja ein besserer Platz ^^

Leg die in die Ablage hinter den sitzen am besten jede Seite 5 damit es im Z so riecht wie in nem Puff xD

Sent from my iPhone 4S

Am Innenspiegel natürlich nichts, aber alle meine Fahrzeuge haben am Armaturenbrett einen Christopherus.
Und seit der "Gruezi Schweiz" Tour fliegt das Engelchen von unsere z3hexe immer mit.

L1010504m.jpgL1010503m.jpg

Moin Moin

Außer Staub und Spinnenweben nix,
da die Sicht im E85 durch die kleine Scheibe eh eingeengt ist passt noch nicht mal die grüne Plakette an die Scheibe.

gruß
Karsten

Hi,
Also bei mir hängt nix, und an meinem Spiegel vom Z4 auch nicht.
Alles was im Sichtfeld rumbaumelt ist nur störend.
Ausserdem machen das nur Frauen sich irgend welchen Blödsinn an den Spiegel zu Hängen.

bei mir hängt ein kleiner Schuh, der mich schon seit 23 Jahren von Auto zu Auto begleitet.
Aber er ist so kurz gehalten, dass er nicht baumeln kann..... mag ich nämlich nicht ;)

Nix. Ab nächstem Jahr der Transponder für die Nordschleife. Wobei, der ist in der Türe besser untergebracht. Also, auch in Zukunft: Nix!

Hi,
habe letztens einen Pinken Fiat 500 gesehen mit Rosa Plüschhandschellen am Spiegel, da stieg gerade eine Frau ein, so Mitte 20 bis Anfang 30.
Zudem sieht man viele Autos mit Bimmel Bammel am Spiegel wo Frauen am Steuer Sitzen.
ich schau lieber nach männlichen Fahrern:w und pink...geht gar nicht

immer ein schlüsselband, wo je nach auto und einsatzzweck benötigte "teile" angebracht sind und jeweils ne sonnenbrille. weder das "baumeln" noch die 3cm fehlende sicht empfinde ich als störend :M

ich empfinde den Innenspiegel an sich schon störend in zügigen Rechtskurven...da muß ich mich schon verbiegen, damit ich vorausschauend fahren kann.....

ich empfinde den Innenspiegel an sich schon störend in zügigen Rechtskurven...da muß ich mich schon verbiegen, damit ich vorausschauend fahren kann.....

wenn man bei 173cm körpergrösse den sitz ganz unten hat (beim zzz), stört der spiegel nicht, weil ich nach vorne und nicht nach oben schau ;) und teile die am spiegel "baumeln" stören die sicht nur, wenn sie fokusiert werden und das ist nicht der fall, wenn man sich auf die strasse konzentriert - oder stört dich der scheibenwischer auch? ist nämlich nix anderes :t

wenn man bei 173cm körpergrösse den sitz ganz unten hat (beim zzz), stört der spiegel nicht, weil ich nach vorne und nicht nach oben schau ;) und teile die am spiegel "baumeln" stören die sicht nur, wenn sie fokusiert werden und das ist nicht der fall, wenn man sich auf die strasse konzentriert - oder stört dich der scheibenwischer auch? ist nämlich nix anderes :t

ich bin etwas größer....1.78m...und der Sitz ist ganz unten...da stört mich der Spiegel und ich muß mich verbiegen bei schnellerer Fahrt in Rechtskurven...so daß mich dann das Gebaumel noch mehr stören würde...aber jeder so wie er es mag.....die Scheibenwischer durchschaue ich...denn ich konzentriere mich ja auf die Straße...wär sonst schon doof ;)

.....die Scheibenwischer durchschaue ich...denn ich konzentriere mich ja auf die Straße...wär sonst schon doof ;)

und das klappt zumindest bei mir auch bei nem schlüsselband (die angebrachten teile baumeln dann ja nimmer im sichtfeld). klar, grössere teile würden mich wohl auch nerven. :t

Zurück
Oben Unten