Was hängt ihr euch so um?

drivesix

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin zusammen,

keine Angst, mir geht es hier nicht um besonderen Körperschmuck, ich bin nur so einer von der Sorte, der sich immer schnell eine Erkältung holt, wenn es etwas zugig ist. Ja, im Zweisitzer mit Windschott ist das Risiko sicher geringer, aber wenn wir gerade zu Viert mit unserem E93 unterwegs sind, wird es doch schon mal etwas windiger. Kommt aber auch selten vor, denn die Kinder meckern dann schnell.

Wollte daher mal fragen, wie ihr denn so normalerweise angezogen seid, insbesondere Kopf und Hals, wenn ihr offen fahrt. Gerade so bei Temperaturen ab 10 oder 12 °C bis so 20°C. Irgendwann ist es ja so warm, dass man sich keine großen Gedanken mehr um eine Erkältung machen muss. ich trage in der Regel Basecap und wenn es kühler ist noch einen Schal um den Hals.

Also gebt mal zum Besten, wie ihr euch so anzieht und was ihr für Tipps habt, dass man nicht mit Schniefnase umherfahren muss :D

Viele Grüße

Olli

Hmm, scheint bei euch wohl weniger ein Thema zu sein. Ist auch eine Aussage. ;)
Gruß Olli

Saisonauto trifft bei mir auch zu, aber man fährt ja auch schon mal bei 11°C oder so rum, wenn die Sonne scheint. Na ja, ich taste mich mal ran. Heute hätte es sich hier auch gelohnt...
Gruss Olli

Da saut mir die Karre zu sehr ein. :D Dieser salzige Matsch kommt mir nicht ans Auto.:a

@Topic: Normaler Schal so bis 20/25°C, wenn nicht gerade die Sonne krass runterbrennt. Mütze auch über 30°C, bei knapp 2 m wehts doch auch mit Poleposition sonst ganz schön im Z3. Kappen traue ich da nicht so recht. Solang das Fell noch recht kurz ist gehts, aber wenns was länger ist, sieht man immer gleich so durch den Wind aus.. :roflmao:

Zurück
Oben Unten