Mit allen anderen als der originalen hat man wahrscheinlich Windgeräusche.Na dann erklär mir doch bitte mal den Zweck der Dichtung.
meiner Erfahrung nach ist das Coupé da sehr geräuschanfällig
Mit allen anderen als der originalen hat man wahrscheinlich Windgeräusche.Na dann erklär mir doch bitte mal den Zweck der Dichtung.
Nein hat man nicht....
Berichte bitte, ob sie wirklich so gut sind. Sollen ja richtig teuer sein.Der Osterhase hat ein Päckchen aus Japan mit Endless ME22 Bremsbeläge vorbeigebracht:
Anhang anzeigen 488717
Wie genau sieht deine Lösung aus? Falls es bei mir auch mal nötig wirdNein hat man nicht....
Nein hat man nicht....
Krasse Reifen.Zwar nicht heute gekauft, aber heute eingetroffen...
ESD von Supersprint:
Anhang anzeigen 489658
Und meine Wunschfelgen, BBS RC 304 & 305:
Anhang anzeigen 489659
Bin schon gespannt aufs Ergebnis am QP![]()
Hey, nichts gegen den von meiner Freundin geliebten Teppich![]()
![]()
Warum von unten ?Ist da auch ein Verstärkungsblech von unten am Blech?
Das täte Sinn machen.
Schöne MAL , allerdings finde ich passt das leder nicht zum sitzSo Liebe Zettifreunde,
ich hab mir und meinem Zetti heute endlich mal den Komfort eines modernen Autos gegönnt. Habe mir eine Maßgeschneiderte Armlehne machen lassen. Sieht aus wie die von allen modernen BMW‘s. Alles mit feinen Autoleder überzogen und sieht aus wie aus einem Guss. Passt, wie ich finde, Super rein. Kein bohren oder bastel nötig. Einfach einstecken und gut is. Wurde noch so angepasst, dass mein Handy reingeht. Und jetzt weiß ich endlich was mir die letzten 22 Jahre gefehlt hat. Noch mehr Fahrfreude![]()