Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Ich habe mir von André aka Guggag mein abgegriffenes Schlüsselgehäuse auf ein Neues umbauen lassen (Transponder) und heute den Schlüsselrohling fräsen lassen.
Leider kriegt man die originalen Knöpfe einfach nicht, immer nur die mit dem Kofferraum-Öffnen-Symbol. Ich hab mir ein mal solche gekauft, die haben leider nicht lang gehalten. Ich hoffe, deine sind besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, mit heute gekauft ist ja nicht so richtig. Im September den Auftrag gegeben ist besser gesagt …

Ich darf vorstellen: auf meine Wünsche Custom gefertigte Schmiede Alu-Felgen.

Vorne : 8.5 x 19 ET29 mit nur 9,9kg konkave
Hinten : 11 x 19 ET20 mit nur 10,9kg tief konkave

Und hier paar Bilder vom Testanstecken:

50260918yw.jpeg


50260919zv.jpeg


50260920vb.jpeg


50260921zz.jpeg


50260922lo.jpeg


50260923kr.jpeg


50260924ic.jpeg


50260925np.jpeg


50260926bc.jpeg


50260927cp.jpeg


50260928mo.jpeg


50260929sq.jpeg


50260930yq.jpeg


50260931nd.jpeg


50260932la.jpeg
 
Cool! Eine mittelgroße Neidwelle ob eurer Felgenmöglichkeiten schwappt aus D nach Ö. Sind das Apex?
Bist du mit der 8.5 vorne ans Limit gegangen? Oder gab es keine Möglichkeit für eine 9J?
 
Die 235er von Conti müssen schon ganz schön schmal ausfallen, das die bei 8,5x19ET29 nicht außen schleifen
 
Cool! Eine mittelgroße Neidwelle ob eurer Felgenmöglichkeiten schwappt aus D nach Ö. Sind das Apex?
Bist du mit der 8.5 vorne ans Limit gegangen? Oder gab es keine Möglichkeit für eine 9J?
Das sind Custom Felgen mit dem Design angelehnt an die VMR V710 m, nur konkaver und leichter als die Apex in Alu geschmiedet.
8,5 ist für mich das Maximum an „Perfektion“ so dass das Rad genug Abstand zum Fahrwerk / Feder hat und nicht aus dem Radhaus steht. Mit 9“ steht es raus, oder ist nicht mehr vom Kotflügel sauber abgedeckt.

50260924ic.jpeg


50263407xf.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 235er von Conti müssen schon ganz schön schmal ausfallen, das die bei 8,5x19ET29 nicht außen schleifen
Ja da hast du recht. Man sieht auf den Bildern sehr gut wie spitz sie zulaufen zur Lauffläche. Somit wirklich gut Platz beim Einschlagen. Meine Michelin Pilot Sport cup2 sind viel eckiger und dementsprechend eng an der vorderen Stange …
 
Zurück
Oben Unten