fraggaa
macht Rennlizenz
Kleine Runde über den LPS gedreht.
436 Pferdchen nach EWG und schlanke 729 Nm! :-)
Gruß,
Euer TomTom
LPS?
Beachtliche Leistung. Mit Serienturbos?
Edit:

Hast mal ein Diagram zum zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Runde über den LPS gedreht.
436 Pferdchen nach EWG und schlanke 729 Nm! :-)
Gruß,
Euer TomTom
Einen neuen Garagenplatz gegönnt....und somit einen Mietvertrag für eine geniale 3 Zimmer Maisonettewohnung mit Galerie unterschrieben. :) Die Garage gehört halt dazu.
Wer in München wohnt bzw. den Markt kennt, weiß, wie schwierig es ist, guten und bezahlbaren Wohnraum zu bekommen. Aber was lange währt, wird endlich gut. Meeeegagut!![]()
Glückwunsch! Ist hier auf dem Land im Ballungsraum Rhein-Neckar mit BASF auch nicht leichter. Wir haben auch "nur" 14 Monate gesucht und nun ein schnuckeliges kleines Häuschen zur Miete gefunden!
EDITH meint: Natürlich mit Garage für meine dicke weiße!
..... heute früh mit dem Z zum Flughafen und den jährlichen Checkflug absolviert. Jetzt noch zum Dottore und wieder ein Jahr Ruhe![]()
Hier in der Region Süd-Niedersachsen werden junge Einfamilienhäuser aufgrund der demographischen Entwicklung (unser Landkreis verliert jährlich 1% seiner Einwohner) regelrecht verschleudert. Ältere Häuser aus den 60er Jahren schon für unter 50k€!
Das liegt nicht an der demographischen Entwicklung, sondern weil die Wirtschaft fehlt. Leute gibt´s im Land genug.
Sorry für OT.
Ich hoffe du schreibst was im Thiemann Fred dazu1A Verhältnisse.... [emoji2]
Anhang anzeigen 227372
Aber es ist geschafft [emoji106]
Anhang anzeigen 227373
da hast du schon Recht, aber man kann es auch übertreiben.Tage, die keiner braucht...
Allerdings hat der Prüfer schon Recht. Man sieht unter einer Bühne im ausgefederten Zustand nicht das, was man im eingefederten Zustand in einer Grube sieht.
da hast du schon Recht, aber man kann es auch übertreiben.
Der Typ hat das Auto nicht einmal auf die Bühne gefahren, um einen Blick darauf zu werfen.
Den Prüfer zur Rede gestellt...
Ich: Was los? wo liegt das Problem?
Prüfer: das kann ich hier nicht eintragen, weil ich hier keine Grube habe.
Ich: wozu brauchst du eine Grube? du hast hast eine Hebebühne hier.
Prüfer: warum duzen sie mich? Ich brauche eine Grube, damit ich sehen kann ob innen etwas schleift
Ich: und das kannst DU bei einer Hebebühne nicht?
Na ja, ich möchte auch nicht gleich von jedem geduzt werden, den ich überhaupt nicht kenne
Vor allem nicht in so einer Situation. Stichwort "Respekt"