Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Über´s Wochenende den "Kleinen" für´s Treffen am nächsten Samstag hübsch gemacht.

Waschen:

IMG_1.jpg

Polieren:

IMG_2.jpg

Wachsen:

IMG_3.jpg

Testen:

IMG_4.jpg

Wobei der Test eher unfreiwillig war.
Eigentlich wollte ich nach getaner Arbeit nur schnell an die Tanke zum Zigaretten holen.
Klar dass es da anfangen muß zu """".

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe einer kann mir da weiterhelfen, wie bekomme ich denn den vorderen Teil der Überrollbügel ab? Habe die silbernen Halbschalen schon ab und auch die Schrauben entfernt, aber wenn ich am Vorderteil ziehe bekomme ich es nicht ab, egal wie sehr ich dran reiße.

Bin etwas ratlos :confused:

Ich meine man muss die Schienen für den Windschutz auch demontieren. Dafür musst du 4 kleine Gummistopfen rausholen um an die Schrauben zu kommen.

Habe heute endlich mal die schwarz gedippten Überrollbügelabdeckungen montiert! Aufgrund der Umbauanleitung hier im Forum, war's ein Klacks ;)
Gefällt mir viel besser als die billig wirkenden silbernen "Plastikschalen" :D

Gruß
ralle

Bügel schw silb.JPG bügel schwarz seite.JPG

Bin heute nach 4 Wochen urlaubsbedingter Abstinenz wieder meinen Z gefahren. Das tat auch Not! [emoji3]

Ich wohne um die Ecke. Können wir machen.
Als ich noch in Krefeld wohnte, hatte ich zwanzig Jahre auch eine 1er Nummer, auf unzähligen Fahrzeugen, dank Connections.

260000.jpg

War ein toller Moment - im Elsass - offen. Der Kilometer, den wir gemeinsam gefahren sind, war ein totaler Genuss - Danke!

Heute früh die Hornisse in der Niederlassung Fröttmaning abgegeben. DKG neuer Versuch. [emoji30]
Dann mit'm Leih 5er Touring weiter gefahren.
Auch kein ganz so schlechtes Fahrzeug ... [emoji18]

Nur den Bereich oberhalb von 6.000 U/Min. erreicht man nur, wenn der Wagen nicht mehr abgeriegelt ist.
So ähnlich geht es mir mit dem 6. Der 5. Gang geht locker bis Tachoanzeige 260, dann greift wohl die Abregelung.
Der 6. geht theoretisch bis über 300, dafür reicht allerdings die Motorleistung eh bei weitem nicht aus. :) :-)

Zurück
Oben Unten