Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Sodele, nach der Grundreinigung am Freitag, heute den Lack geknetet, den Motorraum gereinigt,
die ganze Kiste nochmal gewaschen und danach offen heimgedüst.
Morgen darf dann die Poliermaschiene dran.

Sodele, nach der Grundreinigung am Freitag, heute den Lack geknetet, den Motorraum gereinigt,
die ganze Kiste nochmal gewaschen und danach offen heimgedüst.
Morgen darf dann die Poliermaschiene dran.
Du wascht dein wagen und knetest ihn und dann düst du rum und fängst dann mit der politur an???:eek:

Naja, irgendwie muss ich von meiner Werkstatt ja nach Hause kommen;)
Is ja auch nicht allzu weit.
Vor der Politur wird natürlich noch mal mit Ipa durchgewischt!
Das gute Dodo Wachs muss danach dann auch noch drauf.
Dann ist er wieder fein für den Frühling!

finde ich auch, bis jetzt noch nichts gehört von meiner Bestellung, freu mich auf die schwarzen:-)

Gleich mal zum Freundlichen, irgendetwas klappert im hinteren Bereich bei schlechten Straßen...

Nicht selbst am Zett gemacht,aber........Anruf erhalten das Eibach und H&R Stabis fertig eingebaut sind. inkl neuer Pendelstützen.
Fein :)

Nicht selbst am Zett gemacht,aber........Anruf erhalten das Eibach und H&R Stabis fertig eingebaut sind. inkl neuer Pendelstützen.
Fein :)

Gerade eine neue, wunderschöne (Rosafarbene) TÜV Plakette bekommen.
Sch.... Spritzdüsentest, jetzt hab ich wieder Wasserflecken auf der Haube :g

Neue DKG Wanne mit Dichtung vom Freundlichen ersetzt ...

Gruß

York

Ich darf noch ergänzen, dass nicht nur die Getriebewanne undicht ist, sondern auch noch ein Stecker, der in die seitliche Mechatronik mündet. Dafür muss das Getriebe raus, um dort ran zu kommen.
Außerdem bekomme ich noch neue Injektoren und 2 Zündkerzen ersetzt. Im Leerlauf war er etwas unruhig.

Morgen bekomme ich den kleinen hoffentlich wieder.

Gruß

York

Gleich mal zum Freundlichen, irgendetwas klappert im hinteren Bereich bei schlechten Straßen...
Bei der kurzen Probefahrt und Durchsicht auf der Bühne konnte er nix feststellen.
Pendelstäbe, Stabis, Auspuff, alle Lager und Befestigungen soweit ok.
Jetzt muss ich das mal beobachten ob es schlimmer wird.:(

Bei der kurzen Probefahrt und Durchsicht auf der Bühne konnte er nix feststellen.
Pendelstäbe, Stabis, Auspuff, alle Lager und Befestigungen soweit ok.
Jetzt muss ich das mal beobachten ob es schlimmer wird.:(

Ist zwar ne doofe Frage, aber ist der Tankdeckel richtig zu?
Ich hatte so ein Erlebnis vor zwei Wochen, wo der Tankdeckel auf schlechter Fahrbahn wohl aufgesprungen ist und auch ganz schön geklappert hat. Ich hatte schon überall im Auto rumgedrückt, Beifahrersitz verstellt usw., bis ich dann beim Rundgang ums Auto den "angelehnten" Tankdeckel gesehen habe.

Guru

York

Gestern folgendes erledigt:

KM-Stand: 108235

Ölfilter getauscht
Luftfilter getauscht
Innenraumfilter getauscht
Kühlflüssigkeit getauscht
Hydrolager getauscht

Schön wenn man eine eigene Halle mit Hebebühne hat :-)

Zurück
Oben Unten