Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Zetti von Performance 313 mit 225/35 19 - 255/30 19 Dunlop Sportmaxx Bereifung
Anhang anzeigen 272644
auf M437 mit 235/35 19 - 265/30 19 Michelin PS4 S Bereifung umgerüstet.Anhang anzeigen 272645
Habe die ersten 50 km auf meiner Heimstrecke zurückgelegt und kann nun, nach
diesem kurzen Test feststellen, dass
der Z4 merklich leiser abrollt und er um einiges komfortabler geworden ist.
Umstellung hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht.
Die Strassenlage fühlt sich um einiges stabiler an.
Am WE werde ich noch mehr Kilometer machen und kann dann noch
genaueres dazu sagen.
In meinen Augen hat sich das Ganze wirklich gelohnt.
Inkl. gratis neuer Kratzer...neue hintere Bremsbeläge von Bosch incl. neuem Warnkontakt beim Zetti in einer freundlichen freien Werkstatt wechseln lassen.
Incl. gratis Wagenwäsche = 193,62 €![]()
Inkl. gratis neuer Kratzer![]()
Die werden in der Werkstatt sicher keine 2 Eimer Handwäsche gemacht haben, im Zweifelsfall eine olle Waschbox nebendran.
Ich habe gehört, die wildern bald evtl. sogar bei dir zuhause [emoji23]Jetzt wildern die E85 hier schon im E89 Fred. Sache gibt's!![]()
Heute meine Felgen mit dem grünen Alu Teufel gereinigt unf bin positiv überrascht von dem Ergebnis! Das Zeug kann ich echt empfehlen!
Lieber Waschanlage als Handwäsche!Die werden in der Werkstatt sicher keine 2 Eimer Handwäsche gemacht haben, im Zweifelsfall eine olle Waschbox nebendran.
Ich sage bewusst immer, dass sie bitte nicht waschen sollen :)