Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ahja, und was kann die nun besser als die Vorgängerversion? So durch die Laienbrille betrachtet habe ich bei meiner irgendwie bislang keinen Sanierungsbedarf erkannt :whistle:

Korrekt formuliert wäre gewesen, daß das Kartenmaterial auf den Stand 2018-1 aktualisiert wurde. Ob das notwendig ist und in wie weit es einem etwas bringt, hängt stark davon ab, wo man rumfährt und wie alt das vorherige Kartenmaterial im Navi war.
 
Zetti höher und dann direkt wieder tiefer gelegt...kann mich nicht entscheiden.
index.php
So ein ZX4 wäre ja durchaus reizvoll, um offen durchs Gelände zu brettern. :D
 
Korrekt formuliert wäre gewesen, daß das Kartenmaterial auf den Stand 2018-1 aktualisiert wurde
Ok, danke schön für Deine Antwort! Ich hatte nämlich schon Sorge, irgendetwas verpasst zu haben &:. Aber wenn's denn dann um's Kartenupdate gegangen ist, dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung ;)
 
Korrekt formuliert wäre gewesen, daß das Kartenmaterial auf den Stand 2018-1 aktualisiert wurde. Ob das notwendig ist und in wie weit es einem etwas bringt, hängt stark davon ab, wo man rumfährt und wie alt das vorherige Kartenmaterial im Navi war.
Richtig :) :-)und da es noch bei mir kostenfrei ist ,wird immer die aktuellste Version upgedatet .
 
Das Wetter, die salzfreien und trocknen Straßen hatten auch meinen Zetti nach über 2 Monaten Garagenschlaf (stilgerecht mit Autopyjama) wieder ans Tageslicht geholt. Die letzte Fahrt fand am 22.10.2017 statt. Da der Zetti mit geschlossenem Dach in der Garage stand, habe ich es auch dabei belassen, um die Kabel und Hydraulikschläuche bei 6° C nicht unnötig zu belasten.

IMG_20171225_153645.jpg

IMG_20171225_153816.jpg

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Das Smartphone liefert aber auch brauchbare Qualität.

Die Location ist übrigens auf dem Aasrücken beim Hohenstaufen.
 
Zurück
Oben Unten