Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

You've made my day! Sehr geil! Wir haben die Hochzeitsfotos unter anderem im Fitness-Studio gemacht, da meine Frau diplomierte Trainerin ist! War auch cool, mim Kleid auf'm Laufband!:D:D:D

Sind die wirklich schwarz? Die sehen auf den Fotos leicht grau aus.Evtl. Farbcode?
Wollte meine M326 Felgen eigentlich demnächst austauschen. Aber die lackierten von Purewhite auf einem schwarzen.....:thumbsup:. Ja., die von Escape99 sehen auch gut aus. Könnten aber in meinen Augen einen Ticken dunkler.

Nee, die meinigen sind Ferric Grey, Farbcode kann ich Dir keinen nennen, aber evtl. stehen die Felgen demnächst zum Verkauf. :whistle:8-):D

Heute nochmal eine Nachreinigung machen müssen, denn beim ersten Durchgang hat es anscheinend nicht gereicht. Vermutlich haben einige Läuse in Oberaudorf noch das Dach und Kofferraumdeckel vollge:poop: :mad: . Jetzt paßt es :D einschließlich Auspuff :giggle:
Anschließend noch das ganze Fahrzeug mit Wachs behandelt 8-), jetzt fehlen noch noch die Felgen und die Lederbehandlung, das wird morgen noch erfolgen....:eek: :o
und dann reicht es mir dann aber auch an arbeiten für seinen 4. Geburtstag ;)

Heute nochmal eine Nachreinigung machen müssen, denn beim ersten Durchgang hat es anscheinend nicht gereicht. Vermutlich haben einige Läuse in Oberaudorf noch das Dach und Kofferraumdeckel vollge:poop: :mad: . Jetzt paßt es :D einschließlich Auspuff :giggle:
Anschließend noch das ganze Fahrzeug mit Wachs behandelt 8-), jetzt fehlen noch noch die Felgen und die Lederbehandlung, das wird morgen noch erfolgen....:eek: :o
und dann reicht es mir dann aber auch an arbeiten für seinen 4. Geburtstag ;)
Welches Wachs hast Du verwendet?

Ich verwende schon seit einigen Jahren das Carnaubawachs von Collinite Super DoubleCoat Auto Wax #476s, ein Klassiker und zwischendurch verwende ich zum auffrischen den Detailer P40 von Chemical Guys ebenfalls mit Carnaubawachs.

Ich erreiche durchaus eine Standzeit von einem Jahr und verwende das Wachs für meine beide Fahrzeuge und habe in 4 Jahre gerade mal die Hälfte des Topfes verbraucht.

Collinite ist nicht verkehrt! Wurde mir auch empfohlen, von der selben Person. Bin auf das Vanilla Ice gespannt, werde aber erst mal einen ordentlichen Workshop machen, denn nichts ist gefährlicher als Halb- und/oder Stammtischwissen! :eek: :o;):D

Z vorgeführt und Fahrwerk eingetragen und dann noch die Dommuttern mit neuen ersetzt und mit 34nm festgezogen.. Ach was fuer ein Geburtstag und dann noch das Wetter [emoji295]️[emoji1][emoji16]

Heute aus Südtirol zurückgekommen.
Drei Tage Pässe unsicher machen.
Unter anderem Hahntennjoch ,Timmelsjoch, Jaufenpass, Sellarunde,usw.
Ich liebe meinen Zetti und den besten aller Beifahrer, meine Frau
Keine Ahnung wie sie das aushält. Ich würde sterben neben mir

Gestern die bei Egay geschossenen M-Aufkleber bekommen. Natürlich kleben diese nicht auf den Kopfstützen, obwohl ausdrücklich dafür ausgewiesen. :eek: :o:confused: Verkäufer weigert sich auch nur 1 cent zu erstatten. Wieder mal etwas Lehrgeld bezahlt...

Auf glatten Flächen würden Sie wohl noch kleben, nur wohin damit?:oops:

Gestern die bei Egay geschossenen M-Aufkleber bekommen. Natürlich kleben diese nicht auf den Kopfstützen, obwohl ausdrücklich dafür ausgewiesen. :eek: :o:confused: Verkäufer weigert sich auch nur 1 cent zu erstatten. Wieder mal etwas Lehrgeld bezahlt...

Auf glatten Flächen würden Sie wohl noch kleben, nur wohin damit?:oops:
zeig mal?

Ölwechsel gemacht ...dabei hieß es das das 0W- 40 nicht mehr von BMW freigegeben ist.
Habe es trotzdem einfüllen lassen.

Weis jemand was genaues ?

Zurück
Oben Unten