Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hab meine neuen Auspuff blenden verbaut :). War einiges zu flexen und zu schweißen :confused:

4 Stunden Arbeit :D

Bzgl dem folieren des Interieurs, einfach aushebeln und abziehen? Mit was hast du es ausgehebelt?

Heute mal schnell die H&R Stabilisatoren verbaut.

Einerseits hatte ich etwas Angst, ob das, mit den Eibach Federn und der Schmickler-Abstimmung nicht zu viel des Guten ist.
Andererseits wollte ich es einfach mal ausprobieren l:whistle:

Die ersten Meter sind schon mal vielversprechend.
Komfortverlust ist, auf gerader, glatter Strecke nicht feststellbar. Dafür lenkt die Fuhre jetzt fast Go-Cart-mässig ein und
Wechselkurven gehen jetzt auch ohne dass der Hintern zu sehr wegsackt.
( hatte vorläufig leider nur die Kreisverkehrausfahrt zum testen)

Mal schauen wie es auf meiner Hausstrecke mit dem schlechteren Fahrbahnzustand wird.

IMG_1711.jpg IMG_1713.jpg

Luftfilter, Scheibenwischer gewechselt, Wischwasch-Wasser aufgefüllt mit Winterplörre, Innenraumfilter hatte ich keine Lust mehr zu, war einfach zu kalt...

Geflucht da er sich geschütelt und gerüttelt hat. Laut ADAC Diagnose ist die Zündspule vom 6 Zylinder kaputt gegangen und der Motor ins Notprogramm gesprungen. Der nette Herr vom ADAC hat mir schnell erklärt wie ich die tauschen kann und die alte schon ausgebaut :) Fehlercodes wurden gelöscht.

Heute auch mal zur Garage gefahren und unser Zett gestreichelt, ein gutes neues Jahr gewünscht und ihn (sprich mich) getröstet, daß er noch 78 Tage warten muß, bis er der Standplatz wieder verlassen darf.

unzufrieden war ich definitiv nicht, aber der Preis hat einfach gepasst und da musste ich zuschlagen.

Folgende Autos stehen jetzt zur Auswahl:
A45 AMG
GLA 45 AMG
Jaguar F-Type
Boxter S
Porsche 997
M135
M235
Z4

werde mir aber beim suchen Zeit lassen und wenn das Angebot passt, dann schlage ich zu

Zurück
Oben Unten