Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Wir eigentlich auch den ganzen Winter nicht , Tom. Umso unverständlicher das die doofe Nuss Fr. Holle jetzt damit anfängt.

Übrigens. Autoteile Teufel hat die Zündkerzen und Zündspulen bereits geliefert. Am WE wird eingebaut. ;)

Und hier noch die neue Kennzeichenbeleuchtung :) ImageUploadedByzroadster.com1458150380.011140.jpg

Bitteschön :) wenn's dunkel wird (extra durch den Tunnel gefahren :) ) kommt der richtige WOW Effekt!
Anhang anzeigen 221741
Anhang anzeigen 221742
Anhang anzeigen 221743
Vielen Dank @lamobilia :)

.... sieht irgendwie aus wie bei VW.

Tatsächlich sind die Anzeigen bei meinem Passat B8 sogar besser ablesbar als die orangenen im Z4. Umrüsten würde ich den Zetti jedoch nicht, denn so passt die weiterhin orangene Anzeige in Tachomitte nicht so recht zu den umgebauten Instrumenten. ...

Tatsächlich sind die Anzeigen bei meinem Passat B8 sogar besser ablesbar als die orangenen im Z4. Umrüsten würde ich den Zetti jedoch nicht, denn so passt die weiterhin orangene Anzeige in Tachomitte nicht so recht zu den umgebauten Instrumenten. ...
Die Beleuchtung sieht in echt deutlich besser und schärfer aus (Bilder sind mit dem IPhone gemacht). Das ist ja Geschmackssache :) mit gefällts und es passt trotz des Orange sehr schön rein

Umrüsten würde ich den Zetti jedoch nicht, denn so passt die weiterhin orangene Anzeige in Tachomitte nicht so recht zu den umgebauten Instrumenten. ...

Geschmacksache.
Ich finde die Kombination sogar besser passend als Orange. Ablesbarkeit ist zusätzlich besser. Und von der sportlicheren Optik mit den roten Zeigern brauchen wir gar nicht reden.
Ich find die Kosten des Umbaus als sehr gut angelegt.

DSC00093.jpg

Also ich darf mal so in die Runde werfen....
nun bei den "alten" M-Modellen (e60 etc.) ist es auch so das es in der Mitte noch orange ist ;)
Hat dort wie hier stimmig und OEM aus gesehen :)

Gruß in die Runde!

Re: Was hab ich heute mit meinem Zetti gemacht?

Ich hab die Sommerschlappen auf ihren Einsatz vorbereitet :D

IMG_1080.JPG
Finde das cooler, kostet aber auch um Einiges mehr als der Umbau von LaMobilia. ;)

Heute ne Spritztour gemacht und vergeblich versucht in den Endbereich der Tachoskala zu kommen, einfach zu viel Verkehr oder zu viele "Linkspenner" bei uns. :roflmao:

Was wirst Du morgen machen mit Deinem Zetti?

Ok,
morgen werde ich mit meinem "Z" zum BMW Werk nach Regensburg fahren, um mit netten Gleichgesinnten die heiligen Hallen zu besichtigen, in denen unsere Kleinode automobiler Designkunst enstanden sind.:rolleyes:

Was wirst Du morgen machen mit Deinem Zetti?

Ok,
morgen werde ich mit meinem "Z" zum BMW Werk nach Regensburg fahren, um mit netten Gleichgesinnten die heiligen Hallen zu besichtigen, in denen unsere Kleinode automobiler Designkunst enstanden sind.:rolleyes:

Dann mal viel Spaß :-) wir hatten letztes Jahr in einer kleinen Gruppe das Vergnügen durch die heiligen Hallen geführt zu werden. Es war sehr interessant und der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Mit dem Zetti nix, aber ich bin mal zum Lackierer gelaufen und hab gefragt, was es kostet, meine Überrollbügelabdeckungen in dem Farbton meiner BBS Felgen lackieren zu lassen (die silbernen Dinger liegen ja jetzt schon gut n Jahr rum...:rolleyes: )...80 Euro pro Stück!! Ich hab für Franks gebrauchte Abdeckungen nur 25 Euro gezahlt. :mad: Da fang ich nicht mit 160 Euro fürs Lackieren an.
Völlig gefrustet bin ich dann zum Baumarkt und hab mir die passenden Dosen und Zubehör gekauft. Ich versuche es einfach selbst. Für 20 Euro. :cool:

Zurück
Oben Unten