Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hab ich auch gedacht...

Aber für die Lackierung einer M Schürze nimmt er nur 220 Euro. :confused:

Den Preis nimmt man bei uns auch.

Aber irgendwas müssen die ja auch verdienen.

Gestern schon: Kurz vor Halbzeit der Händlergewährleistung nach Gebrauchtkauf habe ich unsern Z4 noch mal vorsichtshalber bei BMW auf die Bühne gestellt und prüfen lassen. DSG ist absolut trocken, keine Undichtigkeiten :-) Und auch alles andere ist weiterhin tiptop...

Rechte vordere Alufelge beim Felgendoc abgeholt. Wurde rundherum abgedreht, poliert und lackiert. Durch ein Ausweichmanöver hatte ich diese im Spätjahr 2015 am Bordstein rundum beschädigt. Wie ich finde zu einem guten Preis für 100,00 €.

Der rechte Außenspiegel wurde damals auch in Mitleidenschaft gezogen. Heute selbst abgebaut und zum Lacker gebracht, soll zwischen 35,00 bis 40,00 € kosten.

Schönen Abend
Gruß
Freddy

Die komplette letzte Woche war durchweg trocken :) demnach blieb der Wagen schön sauber.
Jedoch fahren seit gestern alle Bauern mit den Treckern die Gülle aus und dementsprechend sehen unsere Straßen aus :/ gestern kam dann leider noch """" dazu :o

Bin grade zum waschen gekommen :)
So kann man sich ja nicht sehen lassen

ImageUploadedByzroadster.com1458401109.732909.jpg

Die komplette letzte Woche war durchweg trocken :) demnach blieb der Wagen schön sauber.
Jedoch fahren seit gestern alle Bauern mit den Treckern die Gülle aus und dementsprechend sehen unsere Straßen aus :/ gestern kam dann leider noch """" dazu :o

Bin grade zum waschen gekommen :)
So kann man sich ja nicht sehen lassen

Anhang anzeigen 222121

Man könnte fast sagen, deine Karre stinkt :p

Bzw hat gestunken ;)

Meiner wird mit Blattgold bezogen
LG Andreas

Warum nur den Auspufftopf und nicht gleich den ganzen Zetti ?

Gestern auf der Retro-Classics hat mich erst der Schlag getroffen und bei genauerem Hinsehen fand ich den Neoplan Goldliner gar nicht mal so übel.

Da ich gestern gar keine Kamera dabei hatte, hier ein Foto aus den Schmuckwelten Pforzheim:
Schmuckwelten_Erleben_Slider.jpg

Zurück
Oben Unten