funwheels
macht Rennlizenz
Hat doch super geklappt ,in nur 1Std.40min.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausch mal die Fussstütze aus dann hast du auch ein einheitliches Bild
Verkaufen. Die RFT wirst Du recht gut los.Jetzt müssten nur noch die Runflat runter, haben aber noch Profil für eine Saison. Was tun![]()
Bei uns kann man sich Termine online aussuchen, dann brauchste nicht campieren von Mitternacht an vor dem TorMit dem Zett beim Straßenverkehrsamt um ein paar Sachen in die Papiere eintragen lassen.
Öffnungszeiten 8-12 Uhr
Ich bin schon seit 7:20 Uhr hier.
Anhang anzeigen 228548
Wo sollte ich die anbieten? Zu welchem Preis? Klar, abhängig vom Profil, müsste ich noch messen...Verkaufen. Die RFT wirst Du recht gut los.
Tim
Hat länger gedauert aber ich habe heute endlich das Gitter getauscht. Mit der Anleitung ging es einwandfrei. Die größere Herausforderung war eigentlich der Wiedereinbau, da man wenig Möglichkeiten zum am Gitter ziehen hat.
Ab und an ist das gar nicht so schlecht... ich kenn das!>
*** schnipp ***
Bei einem kurzen Abstecher auf der Autobahn wurde ich dann wieder einmal daran erinnert: Es gibt immer einen, der schneller ist. Tut auch irgendwie gut
Tim
*** schnapp ***
Seit wann tut sowas gut?[emoji87] [emoji85]...meinen ganz persönlichen Dachschaden
Wie darf man das verstehen?
Bei einem kurzen Abstecher auf der Autobahn wurde ich dann wieder einmal daran erinnert: Es gibt immer einen, der schneller ist. Tut auch irgendwie gut
Tim
AUA, sowas macht ma doch ned, des duad doch weh... [emoji21]"Dachschaden": Haushaltsunfall der mit 5 Stichen am Kopf genäht werden musste.
"Tut gut" ... wenn man sieht, dass es immer wieder Luft nach oben gibt. Wobei, ein 996 Turbo für mich kein erstrebenswertes Auto ist.
Tim
.....Termin gemacht fürs "walnut shell blasting" der inlet valves.