Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute bei Thiemann in Lemgo gewesen, H&R Stabis, Eibach Pro Kit und Distanzscheiben 20 mm vorne und 24 mm hinten verbaut und TÜV abgenommen.

Der Z fährt sich traumhaft, hab auf der Rückfahrt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :) :-)

Vor allem wundert mich, dass das Auto jetzt eher weicher geworden ist als mit den Serienfedern :t Fährt sich total geschmeidig...

Jetzt müssten nur noch die Runflat runter, haben aber noch Profil für eine Saison. Was tun :12thinkin

Hallo,

ich hatte meine 19" RFT bei MotorTalk und ebay Kleinanzeigen angeboten. Die Bereifung paßt auch auf BMW 3er Modelle der E9X, nicht aber F3X Reihe.

Musste in den Baumarkt. [emoji6]
Kärcher hat schlapp gemacht. [emoji53]
Dann eigentlich zwei fliegen mit einer Klappe.
Baumarkt und zetti fahren in einem. [emoji6]

Nachdem ich durch den Umzug und meinen ganz persönlichen Dachschaden :confused: gut 3 Wochen gar keine Zeit für den Z hatte, wurde er am Wochenende mal wieder etwas gepflegt und gestern hat es bei dem herrlichen Wetter immerhin für eine Runde um den See gereicht. Bei einem kurzen Abstecher auf der Autobahn wurde ich dann wieder einmal daran erinnert: Es gibt immer einen, der schneller ist. Tut auch irgendwie gut ;)

Tim

...meinen ganz persönlichen Dachschaden :confused:

Wie darf man das verstehen?

Bei einem kurzen Abstecher auf der Autobahn wurde ich dann wieder einmal daran erinnert: Es gibt immer einen, der schneller ist. Tut auch irgendwie gut ;)

Tim
Seit wann tut sowas gut?[emoji87] [emoji85]

"Dachschaden": Haushaltsunfall der mit 5 Stichen am Kopf genäht werden musste.
"Tut gut" ... wenn man sieht, dass es immer wieder Luft nach oben gibt. Wobei, ein 996 Turbo für mich kein erstrebenswertes Auto ist.

Tim

IMG_2562.JPG IMG_2567.JPG

Nach Aufbereitung am Freitag, am Samstag schöne Runde ins obere Donautal gedreht und man sollte ihn schon wieder reinigen, alles voller toter Mücken.

Zuletzt bearbeitet:
"Dachschaden": Haushaltsunfall der mit 5 Stichen am Kopf genäht werden musste.
"Tut gut" ... wenn man sieht, dass es immer wieder Luft nach oben gibt. Wobei, ein 996 Turbo für mich kein erstrebenswertes Auto ist.

Tim
AUA, sowas macht ma doch ned, des duad doch weh... [emoji21]
Wieso? So nenn Porsche Turbo Cabrio oder Targa is doch a schönes, flottes Auto...

kpl. neue Bremsen hinten (Scheiben von Bosch, Ceramik Bremsbeläge von ATE)

und nächsten Monat geht er zu Düchting Performance (neue Reifen und Fahrwerkseinstellung)

Ist das bei dir schon nötig, oder nur fürs gute Gewissen?

Wieviel Km hat der Gute denn schon drauf?

Zurück
Oben Unten