Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute meinen Zzzz aus da Werkstatt geholt!

- Kundendienst und gleich auf Mobil1 NL 0W40 gewechselt
- Low-Temp Ölthermostat einbauen lassen
- H&R Stabis einbauen lassen (jeden Cent wert)
- Spur einstellen

Heute auch wieder ein bisschen was geschafft

- Endrohre aufpoliert
- Modelbezeichnungen entfernt
- Chromblinker gegen schwarze ausgetauscht
- Navi hat ein Update 2017-1 bekommen inkl. Lifetime Code
- ein paar Codierungen
- gewaschen wurde er auch noch

Neuen TÜV gemacht und die Monitore bei GTÜ bestaunt und herzhaft gelacht. Klasse Idee was man da sah. Von Besitzern die flehentlich um neuen TÜV baten, oder siehe Foto.
Egal, Mary (mein Zettilein) hat es bestens bestanden. Der Techniker meinte nur: "Traumhafter Wagen in einem traumhaften Zustand!" Mit vor Stolz geschwellter Brust bin ich davon gefahren... :D :D :D Nächste Woche hinten die neuen Goodys drauf (nebst Sommerrädern) und der Sommer kann kommen.IMG_4322.JPG

Ah ja, und eben noch hurtig die Serviceanzeige angepasst, nachdem mir der Freundliche für das Aufziehen von 2 (!!!) neuen Reifen den 22.04. vorschlug (was ich dankend ablehnte) wollte ich das erst gar nicht fragen.

Über ein Angebot vom Freundlichen herzhaft lachen. Der bietet mir an 2 Reifen (ROF/RSC, obwohl ausdrücklich von mir gesagt, dass es keine Runflats sind) auf Felge montieren, wuchten und auf die Achse montieren für den schlanken Preis von

183,93 EUR
(inkl. Märchensteuer)

Ich weiß ja nicht was die geraucht haben, aber davon will ich nix! :j

Über ein Angebot vom Freundlichen herzhaft lachen. Der bietet mir an 2 Reifen (ROF/RSC, obwohl ausdrücklich von mir gesagt, dass es keine Runflats sind) auf Felge montieren, wuchten und auf die Achse montieren für den schlanken Preis von

183,93 EUR
(inkl. Märchensteuer)

Ich weiß ja nicht was die geraucht haben, aber davon will ich nix! :j
Ein guter preis für zwei Reifen denke ich [emoji6]

An 2 Stellen zuviel, welche darfst Du aussuchen. Ich denke Kotflügel vorn und Heckschürze könnten weg und es wäre schöner...

Die Streifen finde ich jetzt viel stimmiger als vorher.
Zum Heckspoiler hab ich noch keine Meinung, müsste ich mal live sehen...
Grüße Jürgen

Danke[emoji4]....deswegen hab ich sie auch gewechselt [emoji1]
Die alten hatten mir seit Dez. nicht mehr gefallen und der Plan für die neuen stand seit Jan......hatte nur auf warmes Wetter gewartet[emoji16]
...zum Spoiler....
Das Ding ist Hammer ist total stimmig und gibt den gewissen Pepp[emoji41]
Vllt sieht man sich ja in Sinsheim[emoji106]

Auf der Fahrt nach Steinkirchen zur Baumschule um liebe Freunde beim Einkauf zu beraten und wieder zurück nach Hause war eine Vielfalt von Zetti's zu sehen: 2x Z3, 2 x E85 und 3 E89. BMW war mit Abstand am meistens vertreten heute Es war eine schöne Vormittagsfahrt bei schönem Wetter, in der Frühe noch zwar recht frisch, aber Mittags zurück dann schon sehr angenehm.

Zurück
Oben Unten