Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Die letzten Tage zwei Angebote von BMW anlässlich meines ablaufenden TÜV's diesen Monat bekommen, die Angebote sind schon interessant.

Das erste ist von der Niederlassung in Düsseldorf, 119€ nur für HU, das dazu noch die AU gemacht wird steht hier nichts, würde also vllt nochmal teurer ausfallen.
IMG_4081.JPG

Die zweite ist von BMW Hans Brandenburg die hier in Düsseldorf und Umgebung einige Filialen haben. 89€ Inclusive AU, finde ich schon heftig wie sehr sich die Angebote unterscheiden können, werde das nächste mal aber nicht mehr zu BMW fahren sondern zu irgend einer freien Werkstatt, dort wird es wohl nochmal billiger sein als die 89€, hoffe ich zumindest.

IMG_4082.JPG

Die letzten Tage zwei Angebote von BMW anlässlich meines ablaufenden TÜV's diesen Monat bekommen, die Angebote sind schon interessant.

Das erste ist von der Niederlassung in Düsseldorf, 119€ nur für HU, das dazu noch die AU gemacht wird steht hier nichts, würde also vllt nochmal teurer ausfallen.
Anhang anzeigen 268280

Die zweite ist von BMW Hans Brandenburg die hier in Düsseldorf und Umgebung einige Filialen haben. 89€ Inclusive AU, finde ich schon heftig wie sehr sich die Angebote unterscheiden können, werde das nächste mal aber nicht mehr zu BMW fahren sondern zu irgend einer freien Werkstatt, dort wird es wohl nochmal billiger sein als die 89€, hoffe ich zumindest.

Anhang anzeigen 268281
Mich wundert das nicht noch angeboten wird das Auto zu waschen,danach werde ich bei jedem Besuch beim freundlichen mindestens drei mal gefragt....:rolleyes:

Wozu das Auto bei BMW für die HU+AU abgeben und evtl. mehr bezahlen, als nötig? Bei unserem TÜV/KÜS kostet die HU+AU immer 90€ und Termine bekommt man viel schneller (meistens sofort), als in irgend einer BMW Butze.

Wozu das Auto bei BMW für die HU+AU abgeben und evtl. mehr bezahlen, als nötig? Bei unserem TÜV/KÜS kostet die HU+AU immer 90€ und Termine bekommt man viel schneller (meistens sofort), als in irgend einer BMW Butze.

Weil der bei meinem Service inclusive Paket umsonst ist und ich glaube nicht das ich den dann irgendwo billiger bekomme :p :P

Weiß auch nicht warum BMW mir trotzdem sowas schickt, vllt denken die ich bin so doof und vergesse das ich den umsonst bekomme und dann schön bezahlen würde.

Wollten die mir auch zuerst weiß machen, dabei habe ich bei der Termin Vergabe extra nachgefragt ob es kostenlos ist und habe es auch schwarz auf weiß, da habe ich gar nicht lange diskutiert und nur gesagt wenn die den nicht umsonst machen fahre ich wieder, da haben die dann klein bei gegeben :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Beim meinen damaligen erst 1 Woche alten SLK (obsidianschwarz) wurde auch ungefragt das Auto durch die betriebseigene Waschanlage gefahren. Das Ergebnis war, der Lack war total zerkrazt, so das ein Aufbereiter das wieder in Ordnung bringen musste.
Seitdem, nie mehr Waschen in der Werkstatt.
Für TÜV Termine brauche ich keine Werkstatt die noch zusätzlich abkassiert, das mache ich selbst bei unserer örtlichen TÜV Station.

Z zu Junited Autoglas gebracht. Steinschlag ==> :confused:
Dafür bekomm ich jetzt ne neue Graukeil Scheibe. Auch nett.
Und nen Werkstattersatzwagen gabs dazu.:thumbsup:

upload_2017-5-4_16-16-30.jpeg

Ich habe mein Fahrzeug wieder beim BMW Händler abgeholt. Hat jetzt zum dritten mal das Navi-Display ausgetauscht bekommen. Zwar alles noch auf Kulanz, aber jedesmal ein Act das Ganze: Vorab abgeben, dann wird genau das festgestellt was ich eh' schon gesagt habe, anschliessend Termin für's Einbau. Hoffe das Display klappt jetzt ein und aus - so wie es soll.

• Like
Reaktionen: Ofi
Ich habe mein Fahrzeug wieder beim BMW Händler abgeholt. Hat jetzt zum dritten mal das Navi-Display ausgetauscht bekommen. Zwar alles noch auf Kulanz, aber jedesmal ein Act das Ganze: Vorab abgeben, dann wird genau das festgestellt was ich eh' schon gesagt habe, anschliessend Termin für's Einbau. Hoffe das Display klappt jetzt ein und aus - so wie es soll.

Das habe ich auch schon hinter mir.

Z zu Junited Autoglas gebracht. Steinschlag ==> :confused:
Dafür bekomm ich jetzt ne neue Graukeil Scheibe. Auch nett.
Und nen Werkstattersatzwagen gabs dazu.:thumbsup:

Anhang anzeigen 268365

Freu dich nicht zu sehr auf den Graukeil. Verschwindet zu 90% in der eh schon schwarzen Fläche. War recht enttäuscht als ich meinen nach nem Scheibentausch abgeholt habe. Von innen muss man schon sehr genau gucken um ihn zu entdecken.

Gruß

Hab ich gesehen als ich den Zetti hin gebracht hab. Der Werkstatt Mensch hat mir das gleich gezeigt dass ich mir nicht zu viel erwarten darf. BMW spart wohl ein wenig

Meinen Zzzz packen, es geht am Wochenende nach Wangerooge zu einem Seminar. Mit dem Zzzz wird der Weg dorthin schon zum Ziel! Mein Kater Garfield schaut schon skeptisch, vielleicht will er mitfahren :) :-)Anhang anzeigen 268449

Bei der Farbe vom Kater würdest du gar nicht merken wenn er nebendran sitzen würde. :-)

Zurück
Oben Unten