Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Am Samstag intensivst die Regenqualitäten meiner neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 über insgesamt 400 Km Starkregen getestet.
Straßenprofile:
- Grossetto-Lucca-LaSpezia - kleinste italienische Bergstraßen miserabelster Qualität
- Via Aurelia SS1 - katastrophal mit vielen Löchern und Verwerfungen
- Autobahn La Spezia-Brescia - massiv Aquaplaning

Nirgendwo hatte ich Probleme mit den Reifen, weder in den großen Wasserlachen noch beim Beschleunigen oder Bremsen im Sport-Modus. Auf den Bergsträßchen habe ich es teils drauf angelegt, daß er rutscht, blieb aber immer stabil mit Grip.

Fazit:
Bin mit den Nässequalitäten der Asy3 mehr als zufrieden.:12thumbsu
In den vor dem Kauf von mir gelesen Tests gab es diesbezüglich negative Anmerkungen. Diese liegen wohl ausserhalb meines Nutzungsprofils.

PS: 19" 225/255 Adaptives Fahrwerk o. Veränderungen

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich war gestern in essen. Villa Hügel. Und habe meinen zetti neben ein paar Oldtimer einer anderen Marke geparkt. Sah lustig aus

Anhang anzeigen 268585

...dazu fällt mir immer unser Lieblingsspruch meiner Jugend ein

Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken :confused:

Ich habe schöne Erinnerungen an meine Jugend in der Gegend inklusive nächtlichen Tripps zum Haus Scheppen.

@suppamack , wo kommst Du eigentlich genau her?

Heute abgeholt... Ist ein 35is in Mineralweiß, Leder Merino mit erweiterten Umfängen Cohibabraun/Schwarz mit tatsächlich allen Extras außer der Alarmanlage. Bin noch total begeistert, hoffentlich bleibe ich von den bekannten Mängeln verschont...

Heute abgeholt... Ist ein 35is in Mineralweiß, Leder Merino mit erweiterten Umfängen Cohibabraun/Schwarz mit tatsächlich allen Extras außer der Alarmanlage. Bin noch total begeistert, hoffentlich bleibe ich von den bekannten Mängeln verschont...

Welches Baujahr wäre interessant

Herzlichen Glückwunsch

Guter Jahrgang, meiner auch 02/2012. Ohne große Probleme bisher:t

Die schönste Kombination und das beste Leder.
Ist in meinen Augen gleich zu setzen mit Havanna und pure white Edition.
Ausser dass deine Kombination wesendlich seltener is, was i ned verstehen kann...

Weil braunes Leder einfach nicht so im Trend liegt. Die meisten tendieren doch eher zu klassisch Schwarz und wer es "extravaganter", aber auch nicht zu viel, will, nimmt Beige oder Weiß. So toll sieht "Tabakbraun", zumindest auf Fotos, auch wirklich nicht aus und die damit einhergehenden brauenen (Plastik-)Teile im Innnenraum noch weniger.

Zurück
Oben Unten