Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh du bist auch so ein Amateur FunkerEine RICHTIGEnicht diese Forumsstummel
![]()
Weil braunes Leder einfach nicht so im Trend liegt. ... und die damit einhergehenden brauenen (Plastik-)Teile im Innnenraum noch weniger.
...Leder Merino mit erweiterten Umfängen Cohibabraun/Schwarz ...
Du machst Pizza und wir kommen alle deine neue Küche einweihenIn die Garage gestellt weil heute meine neue Küche kommt und ich daher keine Zeit zum fahren hab... auf der einen Seite schade ums schöne Wetter, auf der anderen -> heeeeee neue Küche!!!!!!!
Das nächste internationale Z-Treffen is dann bei Dia dahoam...Erst wenn die wohnung fertig ist
Mann was ist das denn für ein Deutsch ?Das nächste internationale Z-Treffen is dann bei Dia dahoam...![]()
HochDeitsch, oder?Mann was ist das denn für ein Deutsch?
richtig, denn Mia san ja om aufn Berg...HochDeitsch, oder?![]()
Ahhh du bist auch so ein Amateur Funker![]()
Ich kenn da noch was..................Korinthen KackerDas heisst aber nicht AMATEURFUNKER sondern Funkamateur....vy73 de Frank, DD3JI![]()
Wird in einem Wort geschrieben - Korinthenkacker.Korinthen Kacker![]()
Bitte, wo bleibt der Genderwahn, es heißt
Ko·rịn·then·ka·cker,
Ko·rịn·then·ka·cke·rin
![]()
![]()
![]()
fangst du auch noch an mit dem
.....
immer dieser Weiblichkeitswahn ....für mich ist und bleibt ein Korinthenkacker ein Korinthenkacker egal ob Manderl oder Weiberl, im Ergebnis gibt es keinen Unterschied![]()
In Bayern sogt ma Dipflscheißer dazuaManderl ???????????????? Ich kenn nur Mandeln .............man immer diese Ausländer![]()
Typisch Google, wenn keine Übersetzung gefunden wird, wird es einfach übernommen.