Escape99
Demonized
Ich wollt's noch sagen
, in dieser genialen Farbe sind meine auch belackt! Sehr schick!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt's noch sagen, in dieser genialen Farbe sind meine auch belackt! Sehr schick!
![]()
Mal wieder dem Putztrieb erlegen!
Felgen gewaschen innen und außen , versiegelt mit JETSEAL !
Front gewaschen und anschließend auf den nächsten Fliegenangriff vorbereitet mit Wolfgang`s Deep Gloss!
Anhang anzeigen 270205
Anhang anzeigen 270206 Anhang anzeigen 270207
Herrlich Deine Front! Meine ist voll zugeballert mit Steinschlägen...[emoji1][emoji1][emoji1]
Sauguad. Bin u.a. in dieser Region (grundsätzlich: ganz Bayern) seit >10 Jahren beruflich unterwegs. Heute gehts z. Bsp noch nach Grafing - hoffe, es kommt mir kein v'ruckter Busfahrer ums Eck [emoji1]Wie hat dir der Besuch in Niederbayern gefallen? :-) Wohne nur ca. 20 Km entfernt von Vilshofen.
LG
Ronon
Dann hab ich dich doch richtig erkannt...Sauguad. Bin u.a. in dieser Region (grundsätzlich: ganz Bayern) seit >10 Jahren beruflich unterwegs. Heute gehts z. Bsp noch nach Grafing - hoffe, es kommt mir kein v'ruckter Busfahrer ums Eck [emoji1]
Dann hab ich dich doch richtig erkannt...
bist grad von Wiesham auf die B304 Richtung München...
schwarz/schwarzer FL warst offen
KZ: BB-ZI XXX![]()
Dachte mir schon, mit DEM KZ MUSS das einer von hier sein...ertappt
Zurück zu Hause, kann ich nun sagen, das mit dem neuen FW-Setup sich auch auf der Autobahnen alles einwandfrei verhält. Kein aufschwingen, hoppeln o.ä. Auf kurvenreichen Landstrassen ist's der Brüller.
Achja: Rund um Grafing habe ich zwar diverse Busfahrer gesehen... Keke kann nicht dabei gewesen sein. Alle Busse hatte ihr Dach geschlossen - und keiner hat ´nen flotten Drift hingelegt :-)
Hört sich gut an.
Hast Du deine Wünsche bezüglich der Einstellung des Fahrwerks geäußert?
Also hat er es eher sportlich oder komfortabel, hart oder weich eingestellt?
Berufliche Termine mit einem Besuch in Vilshofen kombiniert. Einbau + Setup KW V3. Wow - ein neues Auto
Anhang anzeigen 270279
Wenn ich öfters mit ihm zusammen fahren würde, würde sich ein Pampers Abo bei Amazon lohnenNa wie war die Probefahrt mit Wolfgang ?![]()
Das xCar Cabrio-Modul vom Kofferraum hinters Handschuhfach verlagert. Dafür den 4.5m Kabelbaum entwickelt und durchs ganze Auto verlegt.
Anhang anzeigen 270453
Morgen wird getestet...
X-CarStyle Cabrio-ModulDazu gibt es hier im Forum irgendwo eine Anleitung, nach der ich ein "Verlängerungskabel" inkl. Überbrückungsteil, falls das Modul mal raus soll/muß, gebaut habe.
Wenn ich öfters mit ihm zusammen fahren würde, würde sich ein Pampers Abo bei Amazon lohnen.
![]()