Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Wie hat dir der Besuch in Niederbayern gefallen? :-) Wohne nur ca. 20 Km entfernt von Vilshofen.

LG

Ronon
Sauguad. Bin u.a. in dieser Region (grundsätzlich: ganz Bayern) seit >10 Jahren beruflich unterwegs. Heute gehts z. Bsp noch nach Grafing - hoffe, es kommt mir kein v'ruckter Busfahrer ums Eck [emoji1]

Zurück zu Hause, kann ich nun sagen, das mit dem neuen FW-Setup sich auch auf der Autobahnen alles einwandfrei verhält. Kein aufschwingen, hoppeln o.ä. Auf kurvenreichen Landstrassen ist's der Brüller.
Achja: Rund um Grafing habe ich zwar diverse Busfahrer gesehen... Keke kann nicht dabei gewesen sein. Alle Busse hatte ihr Dach geschlossen - und keiner hat ´nen flotten Drift hingelegt :-)

Sauguad. Bin u.a. in dieser Region (grundsätzlich: ganz Bayern) seit >10 Jahren beruflich unterwegs. Heute gehts z. Bsp noch nach Grafing - hoffe, es kommt mir kein v'ruckter Busfahrer ums Eck [emoji1]
Dann hab ich dich doch richtig erkannt...
bist grad von Wiesham auf die B304 Richtung München...
schwarz/schwarzer FL warst offen
KZ: BB-ZI XXX ;)

Zurück zu Hause, kann ich nun sagen, das mit dem neuen FW-Setup sich auch auf der Autobahnen alles einwandfrei verhält. Kein aufschwingen, hoppeln o.ä. Auf kurvenreichen Landstrassen ist's der Brüller.
Achja: Rund um Grafing habe ich zwar diverse Busfahrer gesehen... Keke kann nicht dabei gewesen sein. Alle Busse hatte ihr Dach geschlossen - und keiner hat ´nen flotten Drift hingelegt :-)

Hört sich gut an.
Hast Du deine Wünsche bezüglich der Einstellung des Fahrwerks geäußert?
Also hat er es eher sportlich oder komfortabel, hart oder weich eingestellt?

Oh, die FZS 600 Fazer der ersten Serie ist ja inzwischen auch schon ein Schätzchen. Ich hatte damals in 1998 die erste im Kreis zugelassene Fazer :whistle:.

Das X-CarStyle Cabrio-Modul mit dieser Anleitung V2 von @42w203 vom Kofferraum hinters Handschuhfach verlagert.

tmp_14594-2017-05-25 23.28.13-628474438.jpg

Dafür den 4,5m Kabelbaum entwickelt und durchs ganze Auto verlegt.

20170525_162608_small.jpg

20170525_164729_small.jpg

Kabelaustritt vorne an der Türe:
20170525_172330_small.jpg

Micro-Stecker-Crimpen im Kofferraum, ohne Lesebrille ging da nix mehr 8-)
20170525_175427_small.jpg

Das Modul liegt in Luftpolsterfolie verpackt oberhalb des Handschuhfaches:
20170526_105506_small.jpg

Hinter dieser Klappe liegt jetzt das Modul und der Blindstecker:

20170526_105905_small.jpg

Morgen wird getestet...

Update 26. Mai:
Yeah, funzt - mit Modul hinter dem Handschuhfach wie auch mit Blindstecker. :t

tmp_1826-2017-05-26 08.09.011108476451.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das xCar Cabrio-Modul vom Kofferraum hinters Handschuhfach verlagert. Dafür den 4.5m Kabelbaum entwickelt und durchs ganze Auto verlegt.

Anhang anzeigen 270453

Morgen wird getestet...

Dazu gibt es hier im Forum irgendwo eine Anleitung, nach der ich ein "Verlängerungskabel" inkl. Überbrückungsteil, falls das Modul mal raus soll/muß, gebaut habe. Funktioniert(e) gut im 30i und jetzt im 35i. Habe das Modul mit Klettband in der Durchreiche zwischen den Sitzen angebracht, da ich den Skisack bzw. das Fach eh nie benutze.

Dazu gibt es hier im Forum irgendwo eine Anleitung, nach der ich ein "Verlängerungskabel" inkl. Überbrückungsteil, falls das Modul mal raus soll/muß, gebaut habe.
X-CarStyle Cabrio-Modul
Diese Anleitung V2.0 habe ich als Basis genommen. Leider fehlen zwei wichtige Punkte, die dann noch mal extra Zeit gekostet haben. Werde mal den Autor der Anleitung kontaktieren... ;)

Update:
Wer diese Verlagerung plant, kann sich gerne vorher mit mir in Verbindung setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich öfters mit ihm zusammen fahren würde, würde sich ein Pampers Abo bei Amazon lohnen :sick:. :D

Ja so ging es mir auch mit meinen Zetti bei der Probefahrt aufm Beifahrersitz :D Die erste Kurve rechts, welche aufwärts geht ( da konnte ich die Leitplanke von der Windschutzscheibe, anstatt der Beifahrerseitenscheiben betrachten ) :D

Wusste gar nicht, dass man den Z so bewegen kann 8-)

Aber ist schon beeindruckend , was der mit seinen Setup verbessern kann

Zurück
Oben Unten