Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Zuletzt bearbeitet:
Gemeinsam den Walensee vom Kerenzerberg GL (CH) aus angeschaut. Der Zetti war auch ganz begeistert :) :-)
Fontäne im See bei Weesen: Anhang anzeigen 282660
Aussicht Richtung Walenstadt: Anhang anzeigen 282661
Sehr schön! Das war auch mein Ziel einer meiner kleinen Ausfahrten[...] Anhang anzeigen 282790
Wow, Du hast einen Sommertag mit Schnee und super Licht erwischt! Der Walensee ist in jeder Jahreszeit faszinierend. Ich fahre dort fast jede Woche vorbei, meist aber nur durch die Tunnel und Galerien.
Der nächste Ausflug wird am So. 1. Oktober nach Elm zum Sonnenaufgang am Martinsloch gehen. Vielleicht sehen wir uns mal?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bestellungen aus China ist der Zoll ausschlaggebend. Da liegen Dinge auch schon mal 3-4 Wochen rum, bevor sich jemand zur Abfertigung bequemt. Reines Glücksspiel also.

Dann wird das aber sicher ein gewaltiger Unterschied.... :sneaky: - 25% Zeitersparnis von 100-200. Ab 200 sind es dann schon eher 50% bis 250.

Dein Tipp mit der hübschen Empfangsdame war auf jeden Fall goldrichtig.
War ein netter Kurzbesuch bei Schmickler

• Like
Reaktionen: DSU
Achso weil die Power auf der Strasse landet? Kann sein... die Kurven machen auf jeden Fall Laune :)

Zuletzt bearbeitet:
Achsooo....ich dachte Schmickler V3 mit 430 PS 8-).

Hatte heute gerade einen 35i auf dem Weg zur Arbeit vor mir...ist ja echt ein Verkehrshindernis :p :P;).

• Like
Reaktionen: DSU
Zurück
Oben Unten