DieSonne
macht Rennlizenz
Meiner braucht:
Stadtverkehr = egal
Landstraße = total egal
Autobahn = scheiss egal
![]()
Hauptsache Spazzzzz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner braucht:
Stadtverkehr = egal
Landstraße = total egal
Autobahn = scheiss egal
![]()

RhoihesseAuf der Schiersteiner ist ein fester Blitzer und das seit Jahren. Das war die Brück in Richtung Hochheim/Wiesbaden. Steht auch auf dem Foto. Kommst Du auch aus dem Rhein Main Gebiet?!
Arbeite in Mainz.Schließe mich der Debatte an mit Durchschnitt 15,4 L/100km über insgesamt 12000 km.gemessen. Also rund 330 km und ab an die Tanke.
Und das ohne V2+ , aber mit genau 300 KW auf dem Prüfstand. Dafür habe ich aber keinerlei Turboloch
Habe jetzt aber auf der Harztour bei recht flottem Tempo bei vergleichbaren Auto´s Verbräuche von ca. 10 - max. 11 Liter gehört, was stimmen muß, da die die letzten 60 km ohne zu tanken weitergefahren sind, während ich 75,-€ an arme Raffenerien gespendet habe.
Bus und Z?I glab scho, ham in Grafing an Espresso getrunken, da is er vorbei als wir bei den Auto's waren. Sind im rotweißen Doppel geflogen B-)

..... Du hast noch mindestens 50 Jahre vor Dir630km nach Liechtenstein gefahren. Der Rücken sagt, ich werde alt![]()

Schena Urlaub Keke
Solang ich noch hinters Lenkrad passe....... Du hast noch mindestens 50 Jahre vor Dir
Also, wenn es hinten weh tut, vorne reduzieren![]()

Danke, bin leider scho wieder dahoam.Schena Urlaub Keke![]()
Bezahl per PayPal, über Online-Login. Die Hessen sind echt modern...Und ein "Erinnerungsfoto" gab's auch noch...
Anhang anzeigen 283526
Die bieten jetzt vergünstige 10er-Karten an.![]()
Cool. Hauptsache wir müssen nicht abbremsen und erst die 10er-Karte abstempeln, ehe wir zu schnell über die Brücke sauzzzzzen dürfen.![]()

Wie lange warst mit dem Zetti unterwegs bis Tokyo ??