Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Das Gute im Moment ist aber, dass die meisten auf Wintersocken unterwegs sind, die wiederum meist auf 210 bzw. 240 km/h limitiert sind, darüber ist die Luft also rein :D
Gestern war ich mit meinem Z in Aachen, der """" der letzten Tage hat das Streusalz weggespült und zum Glück wurde nicht mehr neu gestreut.
Auf dem Heimweg war wenig los, die linke Spur hatte ich gefühlt für mich alleine, hat Spazz gemacht :love:

Ich hab mal ne Stichprobe gebaut, wie es aussieht wenn man die gebürsteten Interieurleisten mit Alcantara bezieht. Mir gefällt es, ich denke wenn es nicht mehr so schattig ist, mach ich mit dem rest weiter.

Anhänge

• 20260202_144140.jpg
    20260202_144140.jpg
    262 KB · Aufrufe: 42
Ich hab mal ne Stichprobe gebaut, wie es aussieht wenn man die gebürsteten Interieurleisten mit Alcantara bezieht. Mir gefällt es, ich denke wenn es nicht mehr so schattig ist, mach ich mit dem rest weiter.
Muste gerade an einen anderen Zetti mit gelber Innenausstattung denken - Alcantara all over ;)
Hab diesen Zetti mal live gesehen, ist schon ´einzigartig´.
Hier ein paar Anregungen zum "Weitermachen" mit Alcantara für den "Rest"... :D
Grüße Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Siehste auf Nähte steh ich nun gar nicht. Ich denke es wird bei den Leisten bleiben. Wobei, die "Hutablage" das ist ne Idee, das gefällt mir auch noch. Aber erstmal muss ich ja ein wenig üben. Ich hab nämlich davon absolut keinen Plan, ich mach einfach erstmal pauschal los. 😅

Siehste auf Nähte steh ich nun gar nicht. Ich denke es wird bei den Leisten bleiben. Wobei, die "Hutablage" das ist ne Idee, das gefällt mir auch noch. Aber erstmal muss ich ja ein wenig üben. Ich hab nämlich davon absolut keinen Plan, ich mach einfach erstmal pauschal los. 😅
ist das selbstklebendes Alcantara ?

Hm, das wäre für mich vielleicht eine Alternative für die Mittelkonsole, der olle Klavierlack dort.

"Was hast Du heute gemacht mit Deinem Zetti?"

Bei +6 Grad Außentemperatur (hier eigentlich der erste Tag heuer mit merkbaren Plusgraden) abkärchern und doppel Handwäsche am e89 und am G31, war echt überfällig bei all dem Winterdreck... In der Abenddämmerung bei +4,5 Grad die erste kleine Runde des Jahres gedreht. Gaaanz sachte, liegt noch viel Streusplitt herum, erstmal alles wieder auf Temperatur bringen. Keine Warmduscher-Runde, gleich offen gefahren, keine Lenkradheizung, keine Handschuhe, Käppi. Ging eigentlich mit einer ordentlichen Portion Sitzheizung.

Halbe Stunde polierten Zetti gefahren und man kann gleich wieder lächeln ;) Ein Vorgeschmack auf die kommende Saison, freue mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten