Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir auch so ,Dieser Moment, wenn du dich nach mehr als 5 Jahren mit dem Z4 immer noch umdrehst nach dem Aussteigen beim Weggehen und denkst" "Strike, meiner!"![]()

fahren darf ich ja , aber die Sommerreifen machen sich nicht so gut auf SchneeGenau so gehts mir auch. Ab 01.03 darf er wieder.

Muste gerade an einen anderen Zetti mit gelber Innenausstattung denken - Alcantara all overIch hab mal ne Stichprobe gebaut, wie es aussieht wenn man die gebürsteten Interieurleisten mit Alcantara bezieht. Mir gefällt es, ich denke wenn es nicht mehr so schattig ist, mach ich mit dem rest weiter.

Vielleicht dann noch über A-Säulen Verkleidung und Windschutzscheibenrahmen nachdenkenWobei, die "Hutablage" das ist ne Idee, das gefällt mir auch noch.
ist das selbstklebendes Alcantara ?Siehste auf Nähte steh ich nun gar nicht. Ich denke es wird bei den Leisten bleiben. Wobei, die "Hutablage" das ist ne Idee, das gefällt mir auch noch. Aber erstmal muss ich ja ein wenig üben. Ich hab nämlich davon absolut keinen Plan, ich mach einfach erstmal pauschal los.![]()
Ne, hab ich bei ebay geholt. Ist wohl der original Alcantara Stoff. War auch gar nich so günstig. Hab aber auch nur 1mx1,52m geholt.ist das selbstklebendes Alcantara ?
Hm, das wäre für mich vielleicht eine Alternative für die Mittelkonsole, der olle Klavierlack dort.Ich hab mal ne Stichprobe gebaut, wie es aussieht wenn man die gebürsteten Interieurleisten mit Alcantara bezieht. Mir gefällt es, ich denke wenn es nicht mehr so schattig ist, mach ich mit dem rest weiter.
Ein Vorgeschmack auf die kommende Saison, freue mich schon.noch mehr Carbon: perl frontspoiler verbaut. ich liebs."was hast du GESTERN mit deinem zetti gemacht?"
etwas Carbon verbaut :)
Schön vorsichtig sein, er mag keine Einfahrten oder andere Kantennoch mehr Carbon: perl frontspoiler verbaut. ich liebs.
ich passe gut auf. danke für die warnung! aber es ist tatsächlich echt tiefSchön vorsichtig sein, er mag keine Einfahrten oder andere Kanten.