So wie das Dach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie das Dach?
Ich hoffe mal das die Falten OEM sind und nicht von einer schlechten Unfallreparatur herrühren :-) ;-)
Aha! Hast du Lust mein Experiment von heute zu wiederholen?
Danke Markus, es ging ja nur um den Vergleich der Haubenform! Da reicht die Garage locker aus! DANKESCHÖN
Viel Geld für 2 Knicke in der selben Ausgangsbasis...Danke Markus, es ging ja nur um den Vergleich der Haubenform! Da reicht die Garage locker aus! DANKESCHÖN
Den Aufpreis sehe ich nicht als zu hoch. Der neupreis ist bei beiden saftig.Viel Geld für 2 Knicke in der selben Ausgangsbasis...
Jetzt gefriert die Hölle beim Start [emoji41]Asg v3 unter geschraubt :)
Der Start ist total harmlosJetzt gefriert die Hölle beim Start [emoji41]
ich will (nicht möchte)mal mit fahren bei der Harztour, darf ich?Der Start ist total harmlosgenauso wie das Geräusch im stehen.
ich will (nicht möchte)mal mit fahren bei der Harztour, darf ich?
BMW X08 - Champagner Quarz metallic.
![]()
![]()
![]()
Ich versuche mein Puzzle wieder zusammen zu bekommen.
Nachdem ich mich bisher am Schwarz erfreuen durfte, steht jetzt eine neue Zeit an.
BMW X08 - Champagner Quarz metallic.
Aber bis ich das alles wieder zusammen habe fließt noch viel Wasser den Rehein runter. Und bevor jetzt die Fragen kommen. Nein, es ist kein Unfallwagen. das Auto lief tadellos und war ohne Beschädigungen bevor es los ging.
![]()
![]()
![]()
Wo gab es denn die Farbe jemals?
![]()
Wo gab es denn die Farbe jemals?
![]()
Champagner Quarz ist eine Individual-Lackierung. Gab es "vermehrt" bei 3er (F3X), 5er (F1X) und auch 7er (F0X). Sieht in natura sehr, sehr schick aus.![]()