Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, die Muttern fürs Domlager haben sie aus dem eigenen Regal benutzt?
Wollt Ihr sonst noch was wissen?
Ja, wie fährt der Hobel?![]()
![]()
Ja, wie fährt der Hobel?![]()
![]()
Sagen wir mal so -
Nicht schlechter wie vorher! [emoji6]
Und wo ist er jetzt wo sind die Bilder![]()
Na endlich, jetzt wird der Hobel hoffentlich regelmäßig bewegt.Update:
Erstmal muss ich sagen das ich einen sehr schönen, nein eher sehr geilen Nachmittag erlebt habe! [emoji41]
Wir (Enkel, Frau und ich) sind am späten Nachmittag bei der Werkstatt eingetroffen.
Der Zetti war schon ein paar Stunden früher zur Abholung bereit.
Anhang anzeigen 284321
Anhang anzeigen 284322
War schön meinen Zetti endlich wieder zu haben!
Aufgrund der Nörgler hier wurden die Schrauben der Dome getauscht. [emoji6]
Nach einen kurzen Gespräch mit Fragen zum neuen Fahrwerk war ich natürlich neugierig wie sich der Zetti damit fährt.
Also machte ich eine kurze Testfahrt bei der sich meine Befürchtungen nicht bestätigten das Fahrwerk könnte zu unkomfortabel sein.
Und die Straße war nicht gerade in einem perfekten Zustand.
Dann zurück zur Werkstatt wo noch ein paar Formalitäten besprochen wurden und ich die TÜV Unterlagen erhielt, Papiere zum Fahrwerk etc. erhielt.
Anhang anzeigen 284327
In den nächsten Tagen muss ich für die Eintragung in die Papiere noch zum Straßenverkehrsamt.
Während unseres Werkstattaufenthalts nutzte unser Enkel gleich die Gelegenheit sich schon mal mit einem Rennauto bekannt zu machen: [emoji6]
Anhang anzeigen 284323
Anhang anzeigen 284324
Wie man sieht hatte er sichtlich seinen Spaß!
Er rief nach dem Schlüssel um zu starten.
Ein kleiner Paul Walker. [emoji12]
Der kleine Mann ist auf dem richtigen Weg...
Dann ging es mit dem Sonnenuntergang im Rücken nach Hause.
Bedingt durch den Berufsverkehr und den zahlreichen Baustellen konnte ich das Fahrwerk nicht so testen wie geplant, hatte aber das Gefühl das der Zetti deutlich besser und selbst bei hohen Tempo durch die Kurven geht und bei höheren Geschwindigkeiten sich sehr sicher fahren lässt.
Anhang anzeigen 284325
Anhang anzeigen 284326
Leider ist mein Urlaub heute zu Ende, aber ich werde das nächste Wochenende nutzen um das Fahrwerk und die anderen neuen Teile intensiver zu testen.
Natürlich werde ich Euch bei Interesse auf dem Laufenden halten.
Sehr schick :)Ein Bild habe ich noch vergessen:
Anhang anzeigen 284358
In Kürze gibt es dann ein paar eigene von mir. [emoji6]
Sehr schick :)
@CityCobra
Jetzt schön an den Wochenenden üben, üben, üben (an das neue Fahrwerk muss man sich langsam heran tasten) und dann in der nächsten Saison mal bei ein paar Touren mit machen und das Gerät mal so richtig benutzen!