Was hat euch zum Kauf bewogen?

D
Der lange Wunsch nach einem Fahrzeug ohne festes Dach,hat mich dieses Jahr wieder bewogen intensiver zu suchen.Mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen,weil im Moment alles dafür sprach.
Nicht mehr als 2 Sitze,ordentlicher Motor und ein wenig extravagant,so sollte er sein.
Letztendlich war die Auswahl zwischen Alfa Spider und BMW Z4 (E85).Vom Design ist der Alfa auch ein echter Hingucker,nur Innen sollte es ja auch passen.
Außerdem sprachen die techn. Daten eindeutig für den Z4.Auch die recht sporadische Anmutung des Innenraums war genau mein Ding.Ein echter Roadster halt.
Die lange Motorhaube,das kurze Heck und der Antrieb auf die hinteren Räder,welch klasse Kombination.
Eine Probefahrt hat den Rest beigetragen und mich dazu bewegt,mein erspartes Geld in dieses kunstvolle Blech mit Suchtpotenzial zu investieren.
Das es ein roter Z4 wird hätte ich selber nicht gedacht,aber diese Farbe hat eine besondere Bedeutung für mich und viel Erinnerungen an ein genau so tolles Fahrzeug aus früheren Jahren.



Nun,was soll ich sagen.Jede Fahrt ist ein Genuss und ich Lebe,oder fahre, meinen Traum.:11sweethe
 
D
Der lange Wunsch nach einem Fahrzeug ohne festes Dach,hat mich dieses Jahr wieder bewogen intensiver zu suchen.Mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen,weil im Moment alles dafür sprach.

Nun,was soll ich sagen.Jede Fahrt ist ein Genuss und ich Lebe,oder fahre, meinen Traum.:11sweethe

Hier geht es zwar um das Coupe, aber trotzdem toll geschrieben.
Weiterhin schöne Erlebnisse und gute Fahrt!!
 
Mir ging es darum, noch einen „richtigen“ BMW zu kaufen, bevor es nur noch Spritsparer, Hybrid und E-Autos gibt. Bedingungen waren: 2-Sitzer mit Power, nicht offen, relativ selten.
Übrig blieb das Z4 M-Coupe, und zwar in sepangbronze -> davon wurden nur 88 gebaut (die andere M-Farbe interlagosblau gefiel mir genauso, ist aber häufiger).
Nach einem halben Jahr hat es geklappt, jetzt bin ich glücklich…
 
Zurück
Oben Unten