Was ich so von Weihnachten halte...

AW: Was ich so von Weihnachten halte...

Immer wieder geil wie hoch Katzen so hupfen :d

**** schrieb:
wieso....was hat Eure "Flohbürste" angestellt ? :d :d :d %: :X

Meine hatte Freude an Weihnachten, hat das Lametta gefressen, das dann aus dem Katzeklo rausglitzerte (danach gab es kein Lametta mehr am Baum) ...:wm

Ja, wenn´s denn schmeckt. Meine Kater liebt Vanille-Kipferl und zum spielen die schönen bunten Kugeln, die so herlich zerplatzen, wenn sie vom Baum geholt werden.:t

Gruß

Martin

@****, nix hatter angestellt *gg* ... höchstens lustige Dinge wie alle Stühle am Esszimmertisch zum Schlafen testen und alle halbe Stunde auf den nächsten rutschen. Oder auf dem Rücken liegend sich am Sofa entlanghangeln, sodass er gleich den Boden dabei fegt :d ... ein klapperndes Ü-Ei in Tennissocke findet er auch spitze (Wir weniger *g*)

... Weihnachten mag ich nicht. Meine Kindheitserinnerungen sind eher unangenehmer Natur und ich hasse schon überhaupt diese dunkle Jahreszeit. Mich nerven auch diese ewigen Weihnachtssongs im Radio (Die meisten CDs habe ich mir im Winter gekauft) und auf allen Sendern Spendensammeleien (Gibts gute Menschen nur zu Weihnachten?!) und nicht zu vergessen Einkaufen... Einkaufen artet zum blanken Horrror aus und jedesmal wieder hat man das dumpfe Gefühl, dass die Welt untergehen wird, denn anders lassen sich die Hamsterkäufe der Leute nicht erklären.

Nett war allerdings heute morgen unser Weihnachtsshopping. Die Parkhausanzeige sagte 1:33 :t ... heisst, wir haben es geschafft alle Geschenke zu kaufen und sogar noch nach diversen anderen schönen Dingen zu stöbern. Den Supermarkt haben wir auch noch grad so erwischt bevor er endgültig leergekauft war. Hiermit danke ich nochmal den 6-8 Feuerwehrwagen, die heute morgen ziemlich früh zum Einsatz los waren und der Meinung sind, dass sie ihre Sirenen schon ca. 1 km vor der Kreuzung anschalten müssen :j ... ich stelle auch mal fest: die B65 ist hier nicht das Lärmproblem, sondern das Krankenhaus gegenüber im Ort, zu dem scheinbar die Straße hier der einzige Weg ist :g

Zurück
Oben Unten