was isser wert...

AW: was isser wert...

Ah ja, der ist auch ganz nett. Nur sicher recht schwerfällig im Vergleich zum Z3? Sieht zumindest schwer aus :)
Einen wirklichen Platzgewinn haste da aber nicht, weil das im Eingangspost irgendwie nach "Familienauto" klang...Kindersitze und Kinderwagen in nem 6er? ^^

Immerhin sind die ja ziemlich günstig im Moment t-up

ist ja nur ein Schönwetter-Auto... aber Kind muss mit. Alles Andere siehe T-Car...

ist ja nur ein Schönwetter-Auto... aber Kind muss mit. Alles Andere siehe T-Car...

Dann behalt das Coupé und lass die Frau zuhause bzw. ordne sie unter "alles Andere" ein und lass sie mit dem T-Car nachkommen. Dann ist auch Platz für die Kinder-Accessoires. :X

Und nein, ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Wahrscheinlich genau deshalb. :B

Also ich schätze 11000-11500 Euro! Ich habe ja in einem anderen Thread ganz offen über mein Auto geschrieben. Die KM und das BJ lagen bei 59500 und 2002.

135tkm ist schon eine Menge, das kann man auch nicht schön reden!

Nur mal 2 vergleichbare Angebote.
Bei dem ersten ist nicht wirklich viel kaputt, scheckheft bei BMW, würde so für 10.000 weggehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Hier bin ich mir nicht sicher, ob es ein Fake ist!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Ich denke, Du solltest ihn für 12500 Euro inserieren, dann bekommst Du 11-11500 Euro.

Grüße und viel Erfolg beim Verkauf

Also ich schätze 11000-11500 Euro! Ich habe ja in einem anderen Thread ganz offen über mein Auto geschrieben. Die KM und das BJ lagen bei 59500 und 2002.

Bei dem ersten ist nicht wirklich viel kaputt, scheckheft bei BMW, würde so für 10.000 weggehen:

Ich denke, Du solltest ihn für 12500 Euro inserieren, dann bekommst Du 11-11500 Euro.

Warum sollte das zweite ein Fake sein ? Die ersten 3l-QPs stehen schon seit einiger Zeit unter der 10.000€ Grenze. Da war uA mal ein silberes in top Zustand mit 95TKM bei 9300 €, ein Blaues mit >100TKM für ca. 9000 € und ein Goldenes ebenfalls für >9900 €. Waren alle (laut Beschreibung) in mehr oder weniger gutem Zustand (kommt auf den Betrachter an ;)).

Ich denke auch, dass der Preisverfall, der sich bei den 2.8ern ja schon eine Weile hinzieht, so langsam auch bei den 3l Modellen zuschlägt. Denn der Käufermarkt ist nicht größer als bei den kleinen Modellen und dennoch muss manchmal so ein Auto tatsächlich auch verkauft werden - statt nur bei mobile zu stehen ;)

Nichts desto trotz: inseriere ihn für mehr ! Denn nur weil es die Preistendenz nach unten gibt muss man diesen Sch**** nicht mitmachen. Und das QP eignet sich dank minimalster Unterhaltskosten super zum einmotten und nicht benutzen :D

Warum sollte das zweite ein Fake sein ? Die ersten 3l-QPs stehen schon seit einiger Zeit unter der 10.000€ Grenze. Da war uA mal ein silberes in top Zustand mit 95TKM bei 9300 €, ein Blaues mit >100TKM für ca. 9000 € und ein Goldenes ebenfalls für >9900 €. Waren alle (laut Beschreibung) in mehr oder weniger gutem Zustand (kommt auf den Betrachter an ;)).

Mein Kumpel sucht ein 3.0i QP bis 115tkm. Den Verkäufer kann man nicht erreichen. Nur immer Mailbox...daher kam der Verdacht.

Der Unfall wäre perfekt gewesen, jedoch war er vor Ort und das Auto ist rundum verkratzt und verbeult, Lederausstattung sieht aus, als hätte sie 400.000km hinter sich und der Kofferraumdeckel hat Rost. Daher hat er das QP nicht mitgenommen.

So wirklich geben tut es nichts für ihn auf dem Markt - zumindest in dieser Preisregion.

Grüße

So wirklich geben tut es nichts für ihn auf dem Markt - zumindest in dieser Preisregion.

Grüße

Das zweite Zitat bringt es auf den Punkt. Hier wurden die untersten beiden Treffer bei Mobile genannt. Das wäre dann einmal eine verwanzte Räude mit Unfallschaden und ein Fake-Angebot. Und beide noch deutlich über 10 TEUR.

Mal ehrlich: Ich finde derzeit kein 3.0i QP Schalter (!), das im gepflegten und unverbastelten Zustand mit vergleichbarer Kilometerleistung unter 14K angeboten wird. Automatik ist ein anderer Schnack, das ist halt unbeliebt und daher preiswerter. Heißt natürlich nicht, dass solche Preise wirklich erzielt werden. Aber derjenige, der tatsächlich ein solches Auto für unter 10K erworben hat, möge sich bitte jetzt bei mir melden, damit ich gratulieren kann.

Grüße
Daniel

Mal ehrlich: Ich finde derzeit kein 3.0i QP Schalter (!), das im gepflegten und unverbastelten Zustand mit vergleichbarer Kilometerleistung unter 14K angeboten wird.

Genau. Deshalb würde ich erstmal mit 15 K beginnen. Allerdings solltest Du recht viel Geduld haben,
es muß halt jemand genau solch ein Fahrzeug suchen.

Mein Wagen, silber, voll außer Tempomat mit 145tkm ging Ende 2010 für knapp 13k über den Tisch. Wagen war gut gepflegt, aber halt auch ein Alltagswagen, sprich Steinschläge, Sitzte leichter verschleiß, Radhäuser ausgeschnitten etc.
Des weiteren wollte ich ihn schnell loswerden...
Denke daher das deiner im Moment realisitisch für ca. 13k wegehen sollte. Beim QP ist aber die Regel, je mehr Zeit du hast, desto mehr Geld bekommst du sehr wahr!
Hagen kennt meinen Wagen, da ihn ein Bekannter von ihm gekauft hat. Allerdings sind seine 16k zu viel, wie auch die mehrfach genannten unter 10k zu wenig...
Ansetzten würde ich für 14,9k
Just my 2 Cent

Soweit ich mich erinnere, ging der Wagen erst Ende 2010 weg oder hattest Du noch einen? ;)

Und irgendwie liest sich die Beschreibung für mich schlimmer, als das was, bei mir in der Garage sehe.
Ansonsten kann ich nur zustimmen: 13k + sollte er mit genügend Geduld schon bringen.

Tschüss,
Wolfgang.

Soweit ich mich erinnere, ging der Wagen erst Ende 2010 weg oder hattest Du noch einen? ;)

Und irgendwie liest sich die Beschreibung für mich schlimmer, als das was, bei mir in der Garage sehe.
Ansonsten kann ich nur zustimmen: 13k + sollte er mit genügend Geduld schon bringen.

Tschüss,
Wolfgang.

Vertippt :)
Der Wagen war absolut ok und meines erachtens in einem guten Zustand. Nur es gibt Leute hier im Forum, die das QP immer auf einen sehr sehr hohen Thron heben und wenn der Wagen mal nen Steinschlag hat oder das Leder eine Falte, ist es direkt eine ungepflegter Heizer Wagen.
Einige Dinge, wie die unvermeidlichen Steinschläge und die ausgeschnittenen Radhäuser haben bei meinem Verkauf einige Käufer direkt ausgeschlossen. Freut mich, dass du mit "meinem" Wagen noch zufrieden bist!

Ich hab ihn jetzt mal für 13,9 reingestellt... Frische Inspektion inklusive. Viele unverbastelte gibt's nicht mehr...

also falls es wen interessiert: Verkauft für 12 TEUR und das nur, weil ein Kumpel von einem Kumpel genau so einen Wagen suchte. Bei Mobile & Co. ist wochenlang gar nichts passiert (noch nicht mal "letzte Preis"). Leute behaltet eure Autos. Ist echt beschissen so einen Wagen zu verkaufen. Immerhin wird er es gut haben, er wird im Originalzustand bleiben und mit Saisonkennzeichen für die Sonntagsausfahrt dienen. Und er steht bei mir um die Ecke, wenn ich Sehnsucht habe kann ich gucken gehen :B...

Ich hole Montag mein neues Babe ab :b, mit 35 TKM gerade mal eingefahren...

650i.JPG

sehr cool! lass uns ne E63 Fraktion hier eröffnen ;);)

deine Invidual Felgen sind echt schick... bei mir werd ich da noch ein Upgrade machen müssen...

Grüße
Daniel

also falls es wen interessiert: Verkauft für 12 TEUR und das nur, weil ein Kumpel von einem Kumpel genau so einen Wagen suchte. Bei Mobile & Co. ist wochenlang gar nichts passiert (noch nicht mal "letzte Preis"). Leute behaltet eure Autos. Anhang anzeigen 80531

Vielen Dank für die Rückmeldung - ja, mich interessiert´s!
Wie Du ja selbst schreibst, hast Du mit dem Erlös sehr viel Glück gehabt und ich glaube, Du kannst damit auch sehr zufrieden sein.
Wenn ich das mal so sagen darf, ohne gleich wieder gesteinigt zu werden.
Viel Spass mit Deinem Neuen und allzeit schrottfreien Flug

du hast einerseits recht, aber andererseits weiß ich nicht, ob ich jetzt wirklich Glück gehabt habe oder einfach nur zu ungeduldig war. Ich hatte den Preis schon zu weit reduziert als sich der Käufer erstmals gemeldet hat. Ich bin mir sicher er hätte auch mehr bezahlt, weil er halt GENAU so ein Auto gesucht hat. Primäres Problem ist die geringe Zahl an Interessenten und weniger die geringe Höhe der erzielbaren Preise. Man muss halt lange warten (3-4 Monate). Nur blöd wenn man in dieser Zeit auf das Auto angewiesen ist so wie ich - sprich die Karre an KM zunimmt und an Wert abnimmt.

Glückwunsch Daniel, schöner 6er. Welche Maschine haste den drin?
Der Eisenmann ist übrigens Bombe :)

Zurück
Oben Unten