Was ist 2186 km lang....

abjetztZ4

macht Rennlizenz
Registriert
6 Juli 2003
Wagen
anderer Wagen
  • dauert 10 Tage
  • bietet 2 Kreuzfahrten
  • jede Menge Spaß für 2 Zettis und 4 Personen
  • traumhafte Landschaften
  • Strände
  • Berge
  • Schafe
  • Schlösser und Burgen
Nun.... wer weiß es? :s


Gruß
André und Verena
 
AW: Was ist 2186 km lang....

das ist Insider Wissen Tristan.....:-)

GENAU SCHOTTLAND....!
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Ich glaube JA.....haben doch Andre und Frank bestimmt beim Essen oder bowlen drüber gesprochen.....:-)
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Na und ich taube Nuss hab' noch nicht mal mit bzw abgehört :B sind wahrscheinlich die Haare über den Ohren schuld :+
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Unser Bastel-Schotte hat Recht.... (klingt besser als Kelly-Brother, oder Tristan? :s )

Tatsache! Shark, Söckchen, Verena und ich werden in diesem Sommer nach Schottland fahren.

Ich sitze zur Zeit noch über der Routenplanung. Aber es entwickelt sich langsam. Fährüberfahrt Rotterdam -> Hull ist bereits gebucht.

Kleiner Vorgeschmack?

image.php



Gruß
André und Verena
 
AW: Was ist 2186 km lang....

So und jetzt widme Dich wieder dem Roadbook von der NRW Tour....

Man da wäre ich auch gerne mitgefahren.....

Wird bestimmt Super!
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Quasi den M ein bissle einfahren, ja?? :t Das wird sicher ein echtes Erlebnis... ihr seid zu beneiden :)
 
AW: Was ist 2186 km lang....

IQ-Man schrieb:
Wenn ich an Schottland denke, fällt mir an erster Stelle immer """" ein. Was will man da mit 'nem Cabrio?

Ach du Vorurteiller :d im sommer ists da auch schön ... klar britanien ist was das wetter angeht sehr zickig, aber die die 4 werden schon nen koffer für sonne mitnehmen :b
 
AW: Was ist 2186 km lang....

ZweiLiterZ3 schrieb:
Ach du Vorurteiller :d im sommer ists da auch schön ... klar britanien ist was das wetter angeht sehr zickig, aber die die 4 werden schon nen koffer für sonne mitnehmen :b

Na Hauptsache die nehmen die Sonne nicht von hier mit im Koffer:X

Ne im Ernst wird bestimmt super und Ihr (also Andre und Frank) müsst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen.....
 
AW: Was ist 2186 km lang....

abjetztZ4 schrieb:
Tatsache! Shark, Söckchen, Verena und ich werden in diesem Sommer nach Schottland fahren.
Schönes Ding, darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht. Ich freue mich jetzt schon auf Eure bebilderte Tourbeschreibung :14yesz:
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Hey ihr 4,
und nicht vergessen entlich mal eine Aufklärung mitzubringen was die Schotten unter dem Kilt tragen, ist ja wohl immer noch rätselhaft:X

Noch ein Tipp:
Don`t start dirnk with an Scotchmann, because you can`t fu...ing understand him before:g
 
AW: Was ist 2186 km lang....

rubbernack schrieb:
Hey ihr 4,
und nicht vergessen entlich mal eine Aufklärung mitzubringen was die Schotten unter dem Kilt tragen, ist ja wohl immer noch rätselhaft:X

Noch ein Tipp:
Don`t start dirnk with an Scotchmann, because you can`t fu...ing understand him before:g

Na nichts. Hat uns jedenfalls ein Schotte erzählt, den wir in Irland zu Silvester beim feiern in einem Pub kennengelernt haben. :d
Ich freue mich rießig auf die bezaubernte Gegend da ,die ich bis jetzt ja nur aus Erzählungen und Filmen kenne.


SCHOTTLAND WIR KOMMEN
 
AW: Was ist 2186 km lang....

abjetztZ4 schrieb:

Ja das ist doch mal was richtig gutes ..........!!!
Man da das wird bestimmt voll gut......aber Andre darf nur bis zum 4gang schalten sonst komme ich nicht mit......grrrrrrrr !!!

Ohh, wie geil ist das denn - Alpen Z-Tour und eine Schottland Z- Tour und,und,und .....die Saison hat noch nicht angefangen und schon stehen die Termine und die Tankstellen fest die ich anfahren muß ........hi,hi !!!

Und was mein Zetti alles sieht...ein Autoreisezug zur Alpen Tour und wieder ein Schiff und Schafe und Röcke und einen Z4 M immer weit vorraus.....was soll da noch schief gehen..... :t :t :t :t
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Tip: Fahrt Ende Juli, Anfang August. Da ist i. d. R. immer viel Sonne, und viel Wind (viel Wind = weeenig Midges)!!!

Ansonsten Djungle Oil nicht vergessen. Pitty Water tut es aber auch.

Gruß & eine Wunderschönen Urlaub!
Kathrin & Henry-Claude

P. S. Bringst mir 'n Coal Ila mit???
 
AW: Was ist 2186 km lang....

abjetztZ4 schrieb:
  • dauert 10 Tage
  • bietet 2 Kreuzfahrten
  • jede Menge Spaß für 2 Zettis und 4 Personen
  • traumhafte Landschaften
  • Strände
  • Berge
  • Schafe
  • Schlösser und Burgen
Nun.... wer weiß es? :s


Gruß
André und Verena
Hallo André und die anderen drei,

nicht schlecht, die Route. Ich war vor ein paar Jahren schon mal im "Lake District" und in der Gegend von Edingburg. Wirklich sehr schön da. Aber das "Risiko Wetter"...

Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Urlaub.


Jungerstar schrieb:
Na Hauptsache die nehmen die Sonne nicht von hier mit im Koffer...

Davor habe ich weniger Angst, denn das Wetter kommt ein paar Tage später zu uns - in aller Regel jedenfalls!
 
AW: Was ist 2186 km lang....

hallo ihr schotten !!!
unbekannter weise wünsche ich euch viel spaß in einer wunderschönen gegend und laßt euch nicht von geschichten übers wetter die vorfreude nehmen. war vor 3 jahren mit dem bike drüben und brauchte nur 2 mal die gummihose. land, leute und wetter haben bei uns einfach super mitgespielt. gedanken über euren unterboden sind nicht nötig, die staßen sind wie bei uns. es gibt gute und es gibt schlechte!!! bei extrem tiefen autos würde ich mir mehr gedanken über die fähre machen. habt ihr euch da mal erkundigt? habe schon angehobene autos gesehen.
achtet nur auf euer reifenprofil, denn mit 5mm kann es teuer werden. war auch in dem glauben, meine 5mm reichen aus. der glaube war damals 1/3 teurer als hier. als kurvenheizer wid euer profil schneller weg sein, als der tank aufgefüllt.
also viel spaß mit der vorbereitung und im urlaub
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Danke für den Tipp mit den Reifen! Frank..... hast Du das gelesen? :s

Habe noch ein Bild von meinem alten ZZZ gefunden. Auch der ist problemlos auf die Fähre gekommen.

Irgendwie freuen wir uns schon ziemlich auf den Trip!



Gruß
André und Verena
 

Anhänge

  • CIMG2348.JPG
    CIMG2348.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 5
AW: Was ist 2186 km lang....

abjetztZ4 schrieb:
Danke für den Tipp mit den Reifen! Frank..... hast Du das gelesen? :s

Habe noch ein Bild von meinem alten ZZZ gefunden. Auch der ist problemlos auf die Fähre gekommen.

Irgendwie freuen wir uns schon ziemlich auf den Trip!



Gruß
André und Verena


Hey André,

netter ZZZ ... und ein schönes altes Kennzeichen ... ja das waren noch Zeiten :s
 
AW: Was ist 2186 km lang....

möchte keine panik verbreiten, die erfahrung bezieht sich auf motorradreifen. habe mit meinen 5mm noch 1000 km geschafft, dann waren sie glatt wie ein kinderpopo!!!
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Andre....deine Reifen vom M sind dann glaube ich 2 Monate alt und soooooo oft bis dahin fährst du doch nicht auf der NS oder ?? :s

Meine sind auch nur 3 Monate alt plus 4 Monate Garage.....hi,hi !!

Und du kannst ganz locker die Kurven ausbeschleunigen....ich aber mit meinen Trecker habe da dann schon Probs !!! :b :b

Wird bestimmt total lustig...... kennt keiner ein paar Schottland-Zettis ??

Wäre bestimmt auch total interessant.......:t
 
AW: Was ist 2186 km lang....

Schottland ist Super und Edinburg sowieso!
Nur auf den Schleichwegen durchs Gebirge wirds oftmals gefährlich eng. Da gucken selbst die vielen Schafe dort blöd, wenn sie mal einen mit Linkslenker sehen.

Letztes Jahr beim Megatreffen in Alpnach/Schweiz waren glaube ich auch 11 Z3 aus England. Schau doch mal nach, ob die dort nicht gerade eine Tour planen.
Das wäre doch die Schau, wenn ihr bei denen auch mal mitfahren könntet.
Guckt ihr:
z3roadster.net - Z3 Resource Index [english]
zroadster.net - Dedicated to BMW Z Roadsters [english]
BMW M Registry -- Friends & Owners of M cars [english]
Peter Bira's Homepage
BMW Z3 Homecomings [english]
www.mz3.net [english]
The BMW Z3 / M Coupé Resource [english]

Viel Spaß!!!
Uwe
 
Zurück
Oben Unten