Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IQ-Man schrieb:Wenn ich an Schottland denke, fällt mir an erster Stelle immer """" ein. Was will man da mit 'nem Cabrio?
ZweiLiterZ3 schrieb:Ach du Vorurteillerim sommer ists da auch schön ... klar britanien ist was das wetter angeht sehr zickig, aber die die 4 werden schon nen koffer für sonne mitnehmen
![]()
Schönes Ding, darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht. Ich freue mich jetzt schon auf Eure bebilderte TourbeschreibungabjetztZ4 schrieb:Tatsache! Shark, Söckchen, Verena und ich werden in diesem Sommer nach Schottland fahren.
rubbernack schrieb:Hey ihr 4,
und nicht vergessen entlich mal eine Aufklärung mitzubringen was die Schotten unter dem Kilt tragen, ist ja wohl immer noch rätselhaft![]()
Noch ein Tipp:
Don`t start dirnk with an Scotchmann, because you can`t fu...ing understand him before![]()
abjetztZ4 schrieb:
Hallo André und die anderen drei,abjetztZ4 schrieb:Nun.... wer weiß es?
- dauert 10 Tage
- bietet 2 Kreuzfahrten
- jede Menge Spaß für 2 Zettis und 4 Personen
- traumhafte Landschaften
- Strände
- Berge
- Schafe
- Schlösser und Burgen
![]()
Gruß
André und Verena
Jungerstar schrieb:Na Hauptsache die nehmen die Sonne nicht von hier mit im Koffer...
abjetztZ4 schrieb:Danke für den Tipp mit den Reifen! Frank..... hast Du das gelesen?![]()
Habe noch ein Bild von meinem alten ZZZ gefunden. Auch der ist problemlos auf die Fähre gekommen.
Irgendwie freuen wir uns schon ziemlich auf den Trip!
Gruß
André und Verena