Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robby77 schrieb:Innenseite von Motorhaube und Kofferraum wurde bei den neuen nicht mehr lackiert
Berndi schrieb:Soviel ich weiß, wurden die beim Z4 noch nie lackiert, also nicht mit dem Decklack in der Außenfarbe.
Robby77 schrieb:Bei meinem ist das aber so - und ich glaube nicht, dass der Vorgänger das extra machen ließ, da es nur ein Firmenwagen war...![]()
öhm, die Antwort steht doch schon von Robby77 da ... muss ja nicht jeder nochmal dasselbe schreiben, oder?VeLo_3 schrieb:Leute das beantwortet aber leider nicht meine Frage....
Robby77 schrieb:Kabelbaum, Türschlösser, Mautfunktion bei der Beifahrerscheibe, Dach per Fernbedienung öffnen, Innenseite von Motorhaube und Kofferraum wurde bei den neuen nicht mehr lackiert und der 2004 ist im Moment noch teurer![]()
Ich fahr den 7/03 und bin sehr zufrieden :)
Viel Spaß mit deinem zetti...
Gruß Robby
Chris79 Ich persönlich sehe keinen Grund schrieb:Na ja, die M-Sitze wären vielleicht ein Grund
SIW gab´s die weißen Blinkleuchten auch erst ab ´04
marvin schrieb:Na ja, die M-Sitze wären vielleicht ein Grund
SIW gab´s die weißen Blinkleuchten auch erst ab ´04
Jokin schrieb:Das mit der flatternden Motorhaube scheint eher ein Feature zu sein - bisher dachtge ich, meine wäre ruhig ... bis ich mal letztes WE drauf geachtet hatte ... schaut gaaar nich gut aus![]()
Ich hab die 03/2004-Variante, also kleinerer EInlass und mit Schrauben von unten gesichert. Die Haube flattert dennoch ... egaaaalAle schrieb:Nettes Wort für so einen Murks! Hast Du eine andere Front mit größerem Lufteinlaß?
Ich hab den gummierten Haken und bekomme im nächsten Frühjahr einen enuen Innenhimmel ... rate mal warumAle schrieb:Der gummierte Haken soll nicht nur gegen Qietschen helfen (was er nicht immer auf Dauer tut), er ist auch nicht so scharfkantig wie der alte, der Schleifspuren am inneren Verdeck hinterließ.