spone
Quertreiber
dann dauerts sicher nicht mehr lange bis das als Ausrede oder Rechtfertigung verwendet wird... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so :)
KW HLS Lift Kit
Mit dem HLS Lift Kit sind Hindernisse wie z. B. Parkhäuser, Garageneinfahrten, Speedblocker oder Absätze in der Fahrbahn auch für tiefergelegte Fahrzeuge bzw. Fahrzeuge mit wenig Bodenfreiheit kein Problem. Das mit dem Lift Kit ausgestattete Fahrzeug wird um bis zu 45 mm angehoben, um somit Hindernisse problemlos überfahren zu können, die mit der normalen Fahrzeughöhe nicht überwunden werden können. Je nach Fahrzeugtyp und Modell ist das Lift Kit als fahrzeugspezifische Lösung oder als Individual Umbaukit erhältlich.
Das Lift Kit gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: HLS 2, das an der Vorderachse installiert wird und HLS 4, das auf Wunsch zusätzlich auch an der Hinterachse verbaut werden kann und eine Anhebung des gesamten Fahrzeugs möglich macht. Die Hydraulikzylindereinheit wird am Gewindefahrwerk zwischen Federteller und Feder montiert. Der Vorteil eines Hydrauliksystems besteht darin, dass im Fahrbetrieb keine Komprimierung (Bewegung) der ausgefahrenen Zylindereinheit (keine unerwünschte zusätzliche Federung) auftritt.
Das ist aber auch nur für Leute sinnvoll die davon Ahnung haben.Wenn man beide vergleicht fällt vor allem auf, dass beim KW3 - Zug und Druckstufe - GETRENNT einstellbar ist![]()
Siehe Post 2Das ist aber auch nur für Leute sinnvoll die davon Ahnung haben.
Ein Laie sollte die Abstimmung von einem Fachmann vornehmen lassen, oder ein anderes Fahrwerk wählen.
Du warst auch nicht gemeint.Siehe Post 2![]()
Dann musst du mich nicht zitierenDu warst auch nicht gemeint.
Müssen nicht aber dürfen, oder?Dann musst du mich nicht zitieren![]()
Müssen nicht aber dürfen, oder?
Es gibt Leute die der Meinung sind mit einem teuren Fahrwerk dann spürbar besser unterwegs zu sein, oder verschlimmbessern ihr Fahrwerk durch Unkenntnis beim Einstellen.
Abgesehen davon halte ich ein Fahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufe für den normalen Alltagsbetrieb für etwas überzogen.