Was ist daran faul?

AW: Was ist daran faul?

Naja,
hast du dir schon mal die Homepage des Haendlers angeguckt? Ist zwar nur ein Bauchgefuehl, aber die Homepage des Haendlers wirkt irgendwie nicht so ganz serioes.

TSARUK Top Automobile :s alleine dieses "TOP"

M-OPTIK,Z4, jo M ;)

12.900,- das ist bestimmt die anzahlung! dann musste die anderen 12000,- auf den tisch legen oder .....:5knifez: :rifle:

würdest du bei denen hier n auto kaufen ?? :

Anhänge

• additionalPicture.jpg
    additionalPicture.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 10
  • logo.jpg
    logo.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 12

Die EZ ist jetzt 11/05... aber ich würde sehr von dem Angebot abraten, irgendeinen gewaltigen Haken wird das Auto haben.

dvalin schrieb:
Die EZ ist jetzt 11/05... aber ich würde sehr von dem Angebot abraten, irgendeinen gewaltigen Haken wird das Auto haben.

Ach ne.....wieso denn?:X

Sowas sollte nicht der "rede" wert sein oder?

11/05... 29'000 Kilometer... ok ok... vielleicht Paris-Dakar-Paris-Dakar-Paris-Dakar... :d :d :d

Hallo

also entweder die haben die Anzeige geändert oder bei kommt etwas anderes, EZ 07/03 26500€.

ulli 2122 schrieb:
Hallo

also entweder die haben die Anzeige geändert oder bei kommt etwas anderes, EZ 07/03 26500€.

die haben die anzeige geändert....

LMAO... Was für Typen :d Wieso muss ich gleich an diese komische RTL-"Autohändler"-Serie denken? :d

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
LMAO... Was für Typen :d Wieso muss ich gleich an diese komische RTL-"Autohändler"-Serie denken? :d

Gruß, Hans

Stimmt Hans hat bestimmt der Praktitant ins Netz gestellt oder der Restalkohol war zu hoch.....

Na ja immer wieder :t so Betriebe......obwohl der Preis jetzt ja o.K erscheint....auf den ersten Blick...allerdings würde ich keinen zweiten Riskieren...

Die haben die Anzeige heute schon dreimal geändert - also, wer von euch ist der Verkäufer :5jesterz: :rifle:

*lol*
Hatte die HP noch gar nicht gesehen... die machen aber einen sehr seriösen Eindruck, besonders das erste Bild mit der "Schrauberhalle" im Hintergrund. Nu denn, jetzt ist das Angebot wirklich nicht mehr der Rede wert. Ist bestimmt Verkaufsstartegie:
"Heute früh noch 12T€, jetzt schon 26500€, gnädiger Herr, billiger wirds nicht mehr...."
Aber schwarze Schafe gibts nicht nur bei Ausländern. Ich war aber auch schon froh über solche Händler.
Hatte damals Probleme, meinen "Alten" loszuwerden. Die Hausverwaltung stand mir schon aufm Dach. Da hab ich kurzerhand einen solchen Händler angerufen "Kaufe alles-Zahle Höchstpreise". Der kam auch pünktlich, hat sich den Wagen angesehen (war ein damals 7 Jahre alter 205XS ohne Kat, mit Evo-Karosseriekit mit einigen Mängeln und ohne Tüv). Er hat dann bei 300DM angefangen.:d Wir haben dann "Basar" gespielt und bei 700DM hab ich eingeschlagen. Hat Vertrag gemacht, bar bezahlt und noch am späten Abend wurde der Wagen verladen und weg.
Was will man mehr? Eine Stunde Unterhaltung inkl. Feilsch-Spiel, eine Last weniger aufm Hof stehen und 700DM mehr in der Tasche.

Und insgesamt hätte ich dem Typen eher einen Wagen abgekauft als den beiden Pappnasen aus der RTL Dokusoap. Ich gebe zu, ich find den Kram blöd aber kucken tu ichs trotzdem. Doch egal ob jetzt die zwei Blödies gezeigt werden, der Prolli der im Tuningladen seinen Astra mit seinen letzten Kröten fürs Rennen aufmotzt oder die Superreichen, die sich mal gerade so nebenbei einen Lambo kaufen gehen- Ich finde jede Situation peinlich und affig.
Am liebsten dann noch Ottonormal, der sich einen ganz normalen Focus beim Fordhändler zulegt.
CU,
Patrick

Zurück
Oben Unten